Beiträge von Letti81
-
-
Nitsrek Das ist richtig blöd, war aber leider zu erwarten. Ich hätte es euch anders gewünscht. Die Art und Weise der Kommunikation von Aida ist unterirdisch. Und deswegen ist bei mir dann auch das Fass übergelaufen.
Ich arbeite in der Justiz als Gerichtsvollzieherin und habe noch nie in meinem Leben ein Gericht bemühen müssen. AIDA zwingt mich dass erste mal dazu 🙁 Ich wollte das auch jetzt nicht, aber es hilft scheinbar nichts anderes. AIDA verhält sich momentan wie ich es von meinen Schuldnern kenne... Viele Versprechungen, ständig vertrösten und am Ende ist alles nur heiße Luft 😠 Echt traurig und das hätte ich nie erwartet.
Ich halte euch auf alle Fälle auf dem Laufenden halten, was sich tut. Ich bin selbst gespannt.
-
-
Wenn's nicht so traurig wäre, würde ich lachen. Ich denke vor Ende April werden wir nicht mal die Mail bekommen. So was geht doch eigentlich automatisch und könnte schon da sein. Das ist in meinen Augen wieder nur Hinhaltetaktik.
Ich bin stark am überlegen einen Mahnbescheid zu machen, um dem ganzen Nachdruck zu verleihen. Aufgefordert zur Zahlung hatte ich und die Frist ist abgelaufen. Bis jetzt hab ich immer noch ein Fünkchen Hoffnung, dass es doch alles gut geht, weil ich immer Positiv denke. Aber so langsam bin ich nur noch genervt von dem Umgang mit Kunden und dem Geld anderer. Ich kann das doch auch nicht so machen.
Und ich hab heute auch dran gedacht, dass am Sonntag Abfahrt wäre. Stimmt mich sehr traurig.
-
Das stimmt. Wir hoffen auch. Wir haben zu unserer Vollzahlung hier noch eine Anzahlung für die Transatlantik Karibik-Hamburg im April nächstes Jahr offen. Und da geht's mir nicht nur ums Geld, sondern dass ich diese Reise zu meinem 40. Geburtstag machen möchte und mich da wirklich riesig drauf freue 😬
-
-
-