Beiträge von Patricari

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Hallo,

Wir machen im März eine Karibik Kreuzfahrt mit MSC. Was kann man da machen bzw. was sollte man unbedingt sehen.

Martinique
    Guadeloupe
    St. Lucia
    Barbados
    Trinidad
    Grenada
    St.Vincent
    Tortola
    St. Maarten
    Dominica
    St. Kitts
    Antigua

Habt Ihr Tipps für Ausflüge bei örtlichen Anbietern oder Auswander in deutsch. Englisch wäre auch okay aber Deutsch wäre uns schon lieber. Vielleicht fährt ja noch einer mit und man kann was zusammen machen.

Danke für Eure Hilfe.
    Patricari :)

Danke für die vielen Tipps. Ich hatte schon befürchtet, dass alle in Jogginghosen rumlaufen. Das hätte ich gar nicht gut gefunden. Die gehören für mich wirklich nur zum Sport. Ich finde es schon gut, wenn man sich abends umzieht und auch mal etwas hübsch macht. Schließlich ist es doch auch was besonderes. Gibt es nur diese schwarz-weiß Party oder noch was anderes, wo ich was für einpacken sollte?

wir machen zum ersten Mal eine Kreuzfahrt mit Aida und zwar mit der Perla. Gibt es da irgendwelche Kleidungsstücke, die man mit nehmen sollte? Ich hatte da an White Party oder so gedacht. Oder gibt es ein Kapitänsdinner, wo es auch mal etwas schicker sein darf? Wir waren bisher immer mit Msc oder Royal Caribeean unterwegs und da müsste man den Anzug und das kleine Schwarze mitnehmen. Ich habe zwar mal gelesen es soll leger sein, aber das heisst doch wohl nicht Jogginghose zum Abendessen, oder? Sollten Männer abends lange Hosen tragen?