* Nutze den Rückruf-Service von AIDA
* Sende eine E Mail
* Nutze den Rückrufservice Deines Festnetz-Anbieters (z.B. Deutsche Telekom). Der wählt sich solange ein, bis eine Leitung frei ist.
* Oder mal ein grundsätzlicher Hinweis. Buche Deine Reise bei einem stationären oder online Reisebüro und lasse solche und andere Dinge durch das RB erledigen. So z.B. Sitzplatzreservierungen im Flieger. Reisebüros erhalten eine (ordentliche) Provision. Dafür können sie auch mal etwas leisten und eben nicht nur die Buchung vollziehen. Zudem haben Reisebüros bei Veranstaltern andere Kontakt-und Ansprechpartner. Und Du zahlst im Reisebüro nicht mehr als direkt bei der Reederei, unterstützt aber bei einem stationären Reisebüro den Mittelstand an Deinem Wohnort. Letztendlich eine WIN-WIN Situation, wo beide von partizipieren.
Gruß an die Wupper