Beiträge von KaRin50
-
-
Wenn du über ein Reisebüro gebucht hast, mal dort nachfragen. Oft werden ja die Unterlagen direkt dorthin geschickt!
Das hatte ich tatsächlich auch schon überlegt. Wir haben zwar direkt auf der Cara bei einer Besichtigung gebucht, aber ein Reisebüro angegeben, das die Betreuung übernehmen sollte.
-
-
Lassen wir uns überraschen, Buchung war im April 2018
-
-
ok, dann haben die uns bestimmt vergessen. Unsere Buchung liegt schon so lange zurück. Vielleicht kommt ja noch etwas.
-
-
Erhält jeder diese Tasche??
-
-
ist unsere Fahrt voll? Die Reise erscheint gerade nicht mehr bei Aida oder nur eine EDV Sache?
Auch auf anderen Portalen ist unser Termin nicht mehr zu finden.
-
Das ist ja wirklich einfach.
Benötigt man denn wohl 2 Visa, wenn man einen zweitägigen Aufenthalt hat? Das Visum berechtigt ja nur zur einmaligen Einreise. Reist man wieder aus, wenn man abends zum Schiff zurückkehrt? Bin da etwas unsicher.
-
KaRin50 hast du für das Nordkap etwas gefunden? Im Juli war ich mit Aida zur Mitternachtssonne am Nordkap, würde diesmal gern individuell unterwegs sein
Hallo,
da wir das erste Mal am Nordkap sind, werden wir wohl einen organisierten Ausflug dorthin unternehmen. Ob es nun Aida oder ein externer Anbieter wird, kann ich noch nicht sagen. Letztes Jahr gab es von einem externen Anbieter speziell einen Ausflug für die Aura.
Allen ein schönes Wochenende.
-
KaRin50 hast du für das Nordkap etwas gefunden? Im Juli war ich mit Aida zur Mitternachtssonne am Nordkap, würde diesmal gern individuell unterwegs sein
Hallo,
da wir das erste Mal am Nordkap sind, werden wir wohl einen organisierten Ausflug dorthin unternehmen. Ob es nun Aida oder ein externer Anbieter wird, kann ich noch nicht sagen. Letztes Jahr gab es von einem externen Anbieter speziell einen Ausflug für die Aura.
-
-
Hallo,
ich bin bei meinen Planungen für das Nordkap auf den Anbieter Blue Puffin gestoßen. Hab dazu heute Kontakt aufgenommen und erfahren, dass sie im Februar keine Touren anbieten werden. Nun geht die Suche weiter zur Aida Alternative.
KaRin
-
-
Euch ganz viel Spaß in Afrika. Das ist ja mal die ganz andere Richtung.
Schönen Restsonntag
Karin
-
Wir haben für eine Tour mit der Nova eine Meerblickkabine über ein (Online-) Reisebüro gebucht (VARIO).
Die Kabine wurde noch nicht zugeteilt, es steht dort MV G00001 und VARIO Gruppe. Ich gehe davon aus, dass es sich um ein RB-Kontingent handelt, also quasi um eine Gruppenreise? Und falls das wirklich so ist, kommt die Kabinenzuteilung dann trotzdem ca. 49 Tage vorher? Oder gibt es für Kontingente andere „Regeln“?
Vielen Dank!
Wir hatten für Ende Mai für die Vita genau so eine Buchung. Die Zuteilung der Kabine kam 49 Tage vor Abfahrt direkt von Aida.
VG
-
Wir hatten diese Kabine vor wenigen Wochen auf der Vita. Sehr gut gelegene Kabine, mittig. Steuerbord. Keine störenden Geräusche.
Natürlich etwas in die Jahre gekommen , aber vollkommen ok und ausreichend. Für 2 Personen genug Stauraum vorhanden. Bei 3 Personen könnte es etwas eng werden. Wir haben die Kabine im Vario zugeteilt bekommen. Würde sie aber jederzeit im Premium buchen.
-
Hallo,
nun haben wir uns alle so lange auf die Reise gefreut und schwups ist es schon wieder vorbei.
Hoffe, alle sind wieder wohlbehalten daheim angekommen und planen vielleicht schon die nächste Reise.
Frohe Pfingsten allen.
LG Karin
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de