Der typische Aida Fahrer ist nicht die Zielgruppe der Nova. Dennoch ist die Zielgruppe ausreichend groß und meckern tut in erster Linie ja der typische Aida Fahrer, wiel er das dezentrale Konzept der Schiffe nivht mag, sondern gerade das zentrale Konzept bis zur Stella bevorzugt - ich auch-. Aber das weiß AIDA und ist einkalkuliert. Hört man sich aber bei den vielen neuen Kunden um, sind diese in der Mehrheit von den neuen Schiffen begeistert -also alles gut für Aida. Und 779€ ist doch ok aus aidasicht. Wenn du das mal durchrechnest passt das schon bei der Kalkulation.
Alles gut..und dann stehen die Leute die so gerade noch Geniesser für 100/90 ausgegeben haben am letzten Abend in der Bar und nerven den Barkeeper ob noch genug auf der Karte ist um das Bier zu zahlen
(selber erlebt auf der Prima)
WO bleibt da die Kalkulation??
Ich akzeptiere, ich toleriere, bin auch erst sein 2016 auf Aida unterwegs, aber bis Sphinx reicht dann auch denn da passt das Feeling meiner Meinung nach noch.
Nix für ungut, aber der Hype um dieses Schiff ist extrem und ich bin auf die ersten Berichte gespannt