Beiträge von Urania
-
-
-
Das werden wir schon noch irgendwie erfahren.

-
Ooooh sehr gute Idee 👍
Ich bin mega gespannt auf dieses Event - insbesondere weil die Perla ja schon 17 Uhr ablegen soll …
Auf jeden Fall werde ich dann zur passenden Zeit das Glas voll haben 😇 und alles andere ist nur eine Frage der Perspektive 😎
Laut dem Link von Apfelfrau legt die Perla um 18.00 Uhr ab und ist bei der Parade dabei. Da bin ich sehr gespannt, was nun stimmt.
-
-
Das kann unmöglich eine Balkonkabine sein. Ich lass nicht mal einen Koffer stehen, da man unweigerlich drum herum laufen oder drüber steigen muss.
-
-
-
Ich möchte eine Reise Premium umbuchen, weil der Preis der ersten Reise enorm runter gegangen ist. Diese würde ich nach der Umbuchung zum Variotarif erneut buchen. Geht das? Oder schiebt Aida da einen Riegel vor?
-
Das ist wirklich ein herber Schlag.

-
Weiß jemand, ob es noch den kostenlosen Shuttle der Stadt zum Titanicmuseum gibt? Oder nur den kostenpflichtigen von Aida? Lieben Dank im Voraus.
-
-
-
-
Ich vermisse meine Reise auch. Vielleicht gibt es Angebote. Wir wollen mal positiv denken.
-
Hi, eine Bekannte ist als Begleitung einer Schulklasse dabei, sie ist quasi „Dauerseekrank“… wie geht es euch so? Ist es wirklich so stürmisch? LG

Wäre es möglich deine Bekannte zu fragen, welche Ausflüge sie in den einzelnen Häfen gemacht haben? Oder nur mit dem Shuttle in den Ort? Ich wäre dir sehr dankbar. Es geht auch um eine Klassenfahrt. Liebe Grüße
-
-
Das ist wirklich mal etwas anderes.

-
TV läuft auf der Prima ohne eingesteckte Karte. Eben probiert.
-
Ich habe momentan auf der Prima eine alte Netto- Karte eingesteckt. Diese wird vom Kabinen Stewart etwas hochgezogen nach der Reinigung. Ich brauche sie dann nur kurz runter schieben und schon brennt das gewohnte Licht.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 510
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 350
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 535
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 578
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-