1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Werde AIDA Fan - Jetzt 499€ AIDA KUSS Deal sichern- nur noch wenige Tage verfügbar!

AIDA Fan werden
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Bjoern

Beiträge von Bjoern

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 17.03.2019 bis 05.04.2019

• Bjoern
    • 4. März 2019 um 17:11
    Zitat von kuba

Hallo in die Runde,

wie es scheint haben nicht nur die Rückreisenden nach Düsseldorf noch keinen Flug. Auch der Rückflug nach Hamburg ist noch nicht zugeteilt. Ich habe seit Jahren Aida-Pauschalreisen gebucht, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Es ist schon ein Stück Unverfrorenheit seit Monaten Rückflüge anzubieten und dazu wirklich wenige Tage vor Reisebeginn noch keinen gebuchten Platz zu haben. E-Mail-Anfragen zum Flug werden einfach nicht beantworte. Ich habe nicht gedacht, dass Aida so ein Saftladen geworden ist. So kommt richtig Vorfreude zur Reise auf. Vielleicht denken die Organisatoren der Reise auch daran, dass der Gast auch seine Heimreise vom Flugplatz noch planen muß.

ich habe gerade gestern auf meine Mail wann ich den mit den Rücklfugdaten nach Hamburg rechnen kann - nach 2 Wochen eine Antwort bekommen - Es war leider die Standart-Antowort - vielen Dank - wir verstehen Sie - wir bitten um noch etwas Geduld... So lange hatte es bisher noch nie gedauert auch im Freundes- und Bekanntenkreis nicht... Klar der Flugmarkt hat gerade durch die Insolvenzen von AirBerlin Niki Germania echt zu kämpfen.... Hoffe, aber mal das diese Woche endlich mal was kommt...

• Bjoern
    • 3. März 2019 um 08:46
    Zitat von schalke04hase

Laut "MyAida" sind heute die Reiseunterlagen (Just) per Mail versendet wurden. Wir haben jedoch lediglich eine neue Buchungsbestätigung erhalten. Auch fehlt immer noch die Info über den Rückflug nach DUS.

Wie sieht es bei Euch aus ?

Ich hab noch keine Info in MayAIDA über den Versand meiner Reiseunterlagen hab auch noch keine Mail bekommen das AIDA sie an mein Reisebüro gesendet hat. Der Rückflug fehlt auch noch aber da kann ja frühestens wieder morgen was passieren, da die Flugabteilung nur Montag bis Freitag besetzet ist - am Wochenende ist ja nur das Notfallteam da

Naja 20 Tage hab ich ja noch wobei 19, da ich n Tag vorher schon nach DUS fliege....

• Bjoern
    • 2. März 2019 um 08:12
    Zitat von schalke04hase

Wir haben immer noch keinen Rückflug nach Düsseldorf :zorn:

nach Hamburg habe ich auch noch keinen - nur diese Dummy-Daten xyz123...

Hoffe mal das kommende Woche da was kommt.... Viele die am 05.04. aufsteigen haben auch noch keinen Hinflug...... hängt ja zusammen.... Hatte ich so bisher noch nicht....

• Bjoern
    • 2. März 2019 um 07:33
    Zitat von schalke04hase

Die Kabinenzuteilung ist da. Wir haben eine BA auf Deck 8 bekommen . Sind total zufrieden

Mit Deck 8 bin ich auch super happy :jump:

In genau 3 Wochen geht's jaauch endlich los:Boot1:

Jetzt fehlen nur noch die Reiseunterlagen und ähm ja der Rückflug mit den richtigen Daten

• Bjoern
    • 27. Februar 2019 um 18:46

Achtet mal auf die Feigepäck-Kilos bei den Koffern - hab es schon bei einigen gesehen das der Hinflug 1 zu 23kg frei sind und beim Rückflug nur 1 zu 20kg

• Bjoern
    • 27. Februar 2019 um 17:30

Nach Hamburg habe ich jetzt auch die Platzhalter bekommen

• Bjoern
    • 27. Februar 2019 um 15:04
    Zitat von sissi und franzl

HHallo Ihr Lieben:matrose:,

unsere Rückflug Daten :bye1:: Ab Las Palmas nach Frankfurt XYZ 123 !5:11Uhr
    an Frankfurt !5:12 Uhr:frage1::frage1::frage1:

also ich weiss nicht , die flugnummer und die an/abflug zeiten sind mir doch

ein wenig suspekt:gruebel:

wer weiss näheres.:gruebel::gruebel:

gruss christel:schwimmen:

Alles anzeigen

Hej Christel,

das sind Platzhalter damit die Reiseunterlagen gedruckt werden können . Auf die endgültigen Rückflugdaten müssen wir leider wohl weiterhin warten...

Liebe Grüße Björn

• Bjoern
    • 22. Februar 2019 um 06:28
    Zitat von Apfelfrau

Hallo Bjoern

wenn man auf der Seite des Flughafens in Gran Canaria schaut, ist dort am 5.4.19 nur ein Flieger nach Hamburg aufgelistet: der o.g. von EW mit Ankunft in Hamburg um 19:10. (Eingabefelder - nur Hinflug - selber ausfüllen)

Natürlich kann es sein, daß evtl. von AIDA noch ein (Voll)charter eingesetzt wird. Stand ist halt heute.

Hallo,

ja den Flug hab ich bei EW auch gesehen, die haben den gelistet, aber nicht buchbar (da Vollcharter von AIDA). Meine Hoffnung ist ja nach wie vor, das AIDA mich auf den Flug bucht... hab da ja keine handhabe. Die hotline meinte aber genau dieser EW5401 sei schon voll...

• Bjoern
    • 21. Februar 2019 um 07:54
    Zitat von Fischkopf

Das wird doch sicher auch bei Dir der EW Flug Mittags nach Hamburg sein, den haben wir jedenfalls bekommen :zufrieden:und es muss ein Aida Charterflug sein, da er online nicht” verfügbar “ war

Das ist eigentlich auch meine Hoffnung zumal ich dann noch auf die Insel kommen würde, aber laut AIDAhotline ist dieser Charter bereits voll und das Team der AIDAflugabteilung sei dabei einen weiteren zu organisieren....

• Bjoern
    • 20. Februar 2019 um 17:40

Als Vario-Bucher, der im November gebucht hatte, warte ich immer noch auf den Rückflug nach Hamburg und was ich so mitbekommen habe, sind es viele die noch keine Rückflugdaten (egal wohin) haben und warten

• Bjoern
    • 12. November 2018 um 09:49

Bin von La Romana bis Cran Canaria mit an Bord - bin schon voll gespannt... noch 131 Tage ;)

• 07.12.2018 - 14.12.2018

• Bjoern
    • 12. November 2018 um 09:45

Bin auch mit auf der Tour :) Noch 25 Tage *freu*

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram