Zusammenfassung : ESTA beantragen,am nächsten Tag prüfen ob genehmigt. Dann ausdrucken und mitnehmen. Im Schiffsmanifest ESTA Nummer eintragen ist Pflicht.
Ohne ESTA kann der Flieger nicht betreten werden.
Zusammenfassung : ESTA beantragen,am nächsten Tag prüfen ob genehmigt. Dann ausdrucken und mitnehmen. Im Schiffsmanifest ESTA Nummer eintragen ist Pflicht.
Ohne ESTA kann der Flieger nicht betreten werden.
Spanier füllen ja jetzt schon zu bestimmten Zeiten die Schiffe die in Barcelona Wechseltag haben.
Wann Küchenparty ist erfährt man nur über den Wochenplan vom Rossini bzw. Selection. In USA und Kanada gibt es keine Küchenparty. Ist dort nicht erlaubt laut Küchenchef Selection Aidavita.
Wer Interesse an einem Fantreffen auf dieser Reise hat kann sich bei mir mit Vor- und Naxxhnamen, Kabinennummer und dem Stichwort Stella melden. Ich werde die Meldungen aus diesem Forum sammeln und an die Organisatorin in einem andern Forum weiterleiten. Termin voraussichtlich am ersten Seetag morgens.
Wie Okerpirat geschrieben hat, können wir bitte zu den Neuigkeiten zurückkommen. Wir wissen jetzt dass auf der Nova nach Trinkgeld gefragt wird bei der elektronischen Bezahlung.
Alternativ zur Guide Tour nach Lunenburg/Mahone Bay wäre der Mietwagen. Wir haben die Tour im Juni gemacht. Autofahren in Kanada ist stressfrei und kein Problem. Man muss sich im klaren sein. auf Grund der zeitlichen Beschränkung nur die Autobahn in Frage kommt. Die schönere fahrt an der Küste kostet zu viel Zeit.
Da wir uns mit großen Schritten der Reise nähern wollte ich noch mal an das Fan Treffen erinnern.
Vorschlag für den Termin ist der erste Seetag am 18 August um 11:00 in der Anytime Bar.
Wer teilnehmen möchte , und sich bisher noch nicht angemeldet hat, meldet sich bitte mit Vor und Nachnamen bei mir.
Bei unserer Kanada Reise sind etliche Flüge in der letzen Woche noch von Aida geändert worden. Non stop Flüge and geändert in direkt Flüge mit einem Zwischenstopp.
Kannst ruhig Bein Fantreffen vorbeikommen.es ist genug zu trinken da.
Das sind alles potenzielle Neukunden.
Letzte Meldung zum Fan Treffen.
wir werden wenn alle kommen ca 100 Personen sein, aus den verschiedenen Foren.
Romi7, kommt einfach vorbei.
Auch dieses Verhalten ist nicht im Einklang mit den Vollmundigen Versprechungen der Aida Marketing Abteilung. Nach deren Meinung ist man ein Weltklasse Unternehmen, schafft es aber nicht die versprochenen Magazine zu schicken.
Amy
Die Seenotrettungsübung wird wahrscheinlich eine Stunde vor Auslaufen sein. Ich denke Ihr werdet nicht vor 22:30 auf dem Schiff sein. Da ihr mit Aida anreist sollte Aida dafür sorgen dass ihr was zu essen bekommt.
Der Arkefly Flug ist ein Aida Vollcharter. Da es wohl noch freie Plätze gab seid ihr wohl noch umgebucht worden.
Trotz allem eine gute Anreise.
Das macht das Frühstück etwas entspannter. Und was macht man nach altem Plan morgens um 7:00 in St. Johns ?
Ausflug und City of Science ist kaum an einem Tag möglich. Man muss sich schon entscheiden.
Ich habe das mit den Shuttle Tickets an der Kabinentür immer da erlebt wo Aida in Konkurrenz zu einem lokalen Anbieter steht wie zum Beispiel Barcelona. Abgebucht wird aber nur wenn sie benutzt werden. Aber der Auffand des Druckens und des Verteilens scheint sich zu lohnen.
Als Hilfe zum Packen hier die Wetteraussichten
Freitag Montreal: 15-20 Grad Regen
Samstag Montreal: 15-24 Grad bewölkt
Sonntag Quebec: 13-25 Grad bewölkt Regen
Montag Saguanay: 14-22 Grad Regen
Dienstag Seetag: Fantreffen
Mittwoch Charlottetown 14-18 Graf etwas Regen
Donnerstag Sydney 13-21 Grad etwas Regen
Freitag Halifax 13-21 Grad bewölkt
Samstag Seetag
Sonntag St.Johns 9-12 Grad
Montag Seetag
Dienstag corner Brook 8-23 Grad
Mittwoch Have Saint Pierre 9-20 Graf
Donnerstag Seetag
Freitag Montreal Abreise ![]()
Allen eine gute und sichere Anreise
Aida hat ein massives Interesse dass direkt in Rostock gebucht wird. Es werden die Provisionen der RBS gespart, die BGHs bei Buchung an Bord. Jede Direktbuchung erhöht die Marge.
Julia
ich kann mich Lenz nur anschließen. Gesundheit geht vor.
Gute Besserung.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()