Beiträge von jebe100
-
-
Interessante Frage. Hoffe auf eine positive Antwort. Kann mir aber kaum vorstellen, das die Rezeption zur Wechselstube werden will.
-
Das BGH bleibt erhalten, da sich die Buchungsnummer nicht ändert.
-
Das Reklamationsmanagment hat seine Ziele schon lange aufgegeben. E-Mails
sollten im Rahmen der Kundenzufriedenheit zeitnah beantwortet werden. Selbst E-Mails mit Kundenmeldung, von der Rezeption abgezeichnet und unterschrieben, werden nicht beantwortet. Und die Warteschleife sagt es wollen so viele Kunden den Urlaub buchen, daher die Wartezeit. Man kann es auch alles positiv ausdrücken.
-
Bei uns wurde das BGH für Buchung an Bord immer pro Kabine gewährt. Also 150€ geteilt durch 2 macht 75€ pro Person.
-
Sparmaßnahme die nur Profis auffällt. Also auch wenig Gegenwehr.
-
200€ sind das BGH für 14 tägige Reisen wenn man mehr als 100 Aktien hat und das BGH beantragt hat.
-
Das Produkt, die Reise an sich, ist sicher in Ordnung. Nur die Infrastruktur ist zurück geblieben. Erreichbarkeit von Aida, wir haben diese Woche total ca 4 Stunden in der Warteschleife gehangen um ein Problem mit dem Club zu lösen dass Aida verursacht hat. Beantwortung von E-Mails dauert Wochen. Unterschiede in den Liegezeiten von Häfen zwischen Prospekt, Internet und MyAida. Und so weiter.
Wenn man dann jemand erreicht wird das Problem freundlich weggelächelt aber nicht gelöst.
-
Stimmt, die Tour ist sehr vom Wetter abhängig. Auch dieses Jahr gab es ja verschiedene Probleme auf Grund des Hurrikan Ausläufers.
Wir haben die Tour diese Jahr mit der Vita gemacht, NY-Hamburg, und hatten Super Wetter. Da macht selbst der ort in Grönland Spaß.
-
ich denke du beziehst dich auf das Pauschalangebot für 1999€ inc. Flug für 2020, Diva Warnemünde-NY.
Diese Jahr war der Preis beim Forenbetreiber im Juni 1429 incl. Flug.
Für 2018 habe ich 1699€ im Just im Juni notiert. Nach meiner Erfahrung gibt es die niedrigsten Preise 2-3 Monate vor Abfahrt.
-
Das stimmt. Wir haben vor 3 Jahren in Industriehafen gelegen da das neue Terminal umgebaut wurde. Der Liegeplatz war nur mit Shuttle Bussen erreichbar. Es dürfte nicht zu Fuß gegangen werden. Das würde Montreal schon bald uninteressant machen.
-
Zur Vita: die vorbereitenden Arbeiten zu dem Werftaufenthalt nächstes Jahr haben schon im Juni während der ersten Kanadatour mit den Arbeiten auf dem Pooldeck begonnen. 14 Tage war ca 30% des Pooldecks und der Poolzugang gesperrt. Und der Poolgrill. Die Arbeiten wurden nach massiven Protesten abgebrochen. Sie sollten eigentlich sechs Wochen dauern.
-
Schau doch mal bei den Ausflugtipps Bangkok nach.
-
Damit dürftet ihr auf der sicheren Seite sein. Wir sind ja nur jeweils ein paar Stunden an Land. Und auf Kabine habe ich noch keine Mücken erlebt.
-
-
Ich würde ein Auto mieten z. B. bei Cicar. kosten ca 55€. Damit ist man flexibel und die Station ist auf dem Hafengelände.
-
-
Kein Visum nötig. Und Emirates ab FRA ist ja auch nicht schlecht.
-
Die Stella sollte am 8.10.2019 umgebaut werden.
Musste aber leider am 7.10 runter.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada
- Katharina seereisen.de