Das sind die Zahlen fur ganz Portugal. Wenn du nach Corona Portugal suchst erhältst du die verschiedenen Daten. Mir reicht im Moment ganz Portugal als Trend. Wir haben die Reise auch auf dem Radar beobachten noch bis nächste Woche die Entwicklung der Zahlen und des Wetters.
Beiträge von jebe100
-
-
Für die Duoro Fahrer. Am 07.10.2020 gab es 944 neue Infektionen in Portugal. Eine Verdoppplung in 24 Stunden.
-
-
Die Anzahl der Corona Infektionen in Portugal gehen seit drei Tagen wieder nach unten. Von fast 1000 proTag auf 427 am 06.10.2020.
Ich hoffe der Trend hält an. Wir überlegen noch zu buchen.
-
Kannst du auf der Web Seite von Arosa alles nachlesen. Test wird per Blutabnahme vor der Einschiffung gemacht.
Unklar ist für mich noch der Reiseverlauf. Eine Station liegt in Spanien, Vega de Terron,
der dürfte wohl ausfallen. Damit fällt auch der Ausflug nach Salamanca aus. Die andere Station Barca d Alva liegt an der Grenze zu Spanien und ist daher auch fraglich. Alternativen von Seiten Arosa sind mir nich nicht bekannt.
-
Arosa Rostock zeichnet sich auch wie manche andere durch telefonische nicht Erreichbarkeit aus. Erbetene Rückrufe werden nicht getätigt, emails nicht beantwortet. Reiseunterlagen für die Donau Klassik Fahrt sagen nich wir fahren nach Budapest.
Erinnert mich alles irgendwie an Aida.
Wie es auf dem Schiff ist testen wir ab morgen.
-
Wir sind noch in Kiel. Wir kommen morgen rüber.
-
-
-
-
-
-
Das macht ja Mut.
-
-
-
-
-
-
Aida wird vorläufig nichts kommunizieren. Man kann nur versuchen den Baufortschritt zu verfolgen um abzuschätzen ob Punktlicht geliefert wird. Man kann ja auch vielleicht über die Taufvorbereitungen sehen was los ist. Es bleibt spannend und auf ein anderes Schiff lass ich mich nicht umbuchen.
-
Wenn die Odyssey sich um sechs Monate verschiebt kann ja in der Zwischenzeit die Cosma fertig gestellt werden. Der Platz in Halle sechs wäre ja frei, da die Odyssey dann draußen liegt.
Wenn jetzt schon klar sein sollte, dass die Cosma später kommt, sollte Aida die Fahrten im Mai-Juni 2021 nicht weiter anbieten. Es ist doch ein Unterschied ob ich 2000 Paxe oder 5000 Paxe entschädigen muss oder umbuchen auf andere Schiffe. Und wieder jede Menge Kunden verärgere.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de