Ich werde auch lesen.
Beiträge von jebe100
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Danke Ulla für den Hinweis.
Bedeutet man kann in DUS wenn die Siko an Gate A voll ist zu Gate B oder C gehen wenn die leerer sind und dann hinter der Siko von z.B. C nach A gehen.
-
mit wem fliegst du ? Und wann.
Beispiel Eurowings. Erster Flug 6:15, Schalter wurden erst um 4:00 besetzt. Die Schlange davor war schon entsprechend.
Gleiches gilt auch für die anderen Fluglinien.
Ich buche wenn immer möglich Priority Check In. Das erspart schon mal die erste Schlange.
-
Die Angebote von Nicko sind schon etwas speziell. Ich habe mich wegen einer Reise im April mit Nicko beschäftigt.
Es gibt die Reise auf der Nicko Webseite zwei Angebote für die gleiche Reise.
1 Angebot Garantiekabine Innen für 699€ p.P. Die Kabine wird von Nicko zugewiesen. An und Abreise ab FRA für 440€ p.P.
2 Angebot 2:1 Innenkabine für 1589€ achtern, 1719 vorne,, 1839 Mitte, Kabine wird vorgeschlagen und man kann wählen. An und Abreise ab FRA 440€ p.P
2:1 ist also 200€ teurer, mit dem Vorteil der Kabinenwahl.
Getränkepaket : für eine 11 tägige Reise Paket Classic 290 €, Paket premium 490€, Kids Paket 120€
Zu den Getränkepreisen kann ich nichts konkretes sagen, laut Internet, liegen sie ca 10% unter Aida.
Duschbadewannen gibt es in den Balkonkabinen, die Innenkabinen haben Duschen.
Die Vasco hatte in den letzten Wochen mehrere Absagen im November/Dezember wegen technischer Probleme war ein Werftaufenthalt nötig. Und die Absagen für Ende April 20233 wegen eines Vollcharters für zwei 7 Tagesreisen ab Marseille.
-
Unabhängig wer storniert, zuerst wird das nicht auszahlbar BGH verbraucht, und dann das ich nenne es mal selbst bezahlte BGH.
So war es bisher immer.
-
Aidablu von Rom nach Korfu 16.03.2023 bis 23.04
Innenkabine mit Flug von 999€ auf jetzt 1199€
Balkonkabine mit Flug von 1499€ auf 1855€
Flug von und nach Düsseldorf. Flugpreis ist gleich beblieben.
-
Ist kein Problem, wir haben im Dezember als individual Anreisende gegen 9 Uhr eingecheckt.
-
Du bekommst noch bis zur Umstellung auf dem Schiff die alten Gold Club Vorteile.
Beispiel : Wir gehen am 05.2.2023 auf die Luna. Umstellung auf der Luna ist am 11.02.2023. Wir haben laut Aida für die gesamte Reise noch unsere alten Gold Vorteile. Die am 11.02 aufsteigen werden nach den neuen Club Regeln behandelt.
-
Wie früher die Sternstunde, nur jetzt muss man bezahlen.
-
Da musst du AIDA fragen. Der Club Ausflug ist Bestandteil des neuen Clubs und soll Aida helfen neue Umsätze zu erzielen in dem man eine gewisse Exklusivität verspricht und so einen erweiterten Kundenkreis anspricht.
-
Es muss ja auch mal etwas neues geben.
-
Ich konnte eben problemlos rein.
-
Und es gibt noch 5 weitere Reisen mit der Aura laut Sommerkatalog 2024.
Wenn man auf das Buchungsdatum geht, wird einem angezeigt, die Reise ist nicht verfügbar.
Dann hätte man sie auch direkt aus dem Katalog nehmen können.
Das muss man nicht verstehen.
-
-
Aida IT hat wieder zugeschlagen
-
-
Ich auch.
-
Nicht ganz Gute, aber Kreuzfahrten.
Wer anspruchsvoll fahren will, muss woanders suchen.
-
Es gibt jeweils am Ortseingang öffentliche Parkplätze, sollte kein Problem sein. Ist ja noch keine Saison.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-