Beiträge von IngMa

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    also wir sind auch eine junge Familie und können nicht ansatzweise 3 - 4 im Jahr auf die aida gehen. Im Gegenteil, in sechs Jahren waren wir jetzt viermal an Bord. Wir werden demnach immer blau bleiben, aber das ist uns so was von egal. Uns ging es von Anfang an um die Reise und dass wir so was mega tolles überhaupt erleben dürfen. Seemeilen sind uns dadurch komplett egal, scheint als wirklich ein Luxusproblem zu sein :)
    Aber wir sind eh das normale Publikum, auf dem @h.p.g. hier schon öfter „rumgekloppt hat. Wir wurden von dir hier leider schon sehr oft über einem Lamm geschert, dass sich normal verdienende Leute nicht benehmen können. Da passt es, dass es goldener als Gold geben soll, ja ich weiß: das tat Platin.


    So, musste mal wieder raus. Dieses Gehabe hier nervt mich oft hier. Seid mal alle glücklich, dass ihr euch Aida so oft leisten könnt!!! Egal, ob es irgendwelche Goodies gibt oder nicht!!!

    @schnecke82 ich bin genau deiner Meinung! Was juckt mich dieser blöde Club. Wer braucht das zum glücklich werden? Es geht bei uns nur um den Urlaub. Und der ist nicht vom Club abhängig.
    Wir finden dieser Club sollte abgeschaft werden und somit haben sich Probleme und Diskussionen erübrigt.

    Ja, ich habe mich leider bei der AIDAbella-Reise verschrieben, es muß Spetember 2017 heißen und nicht nicht September 2018! Sorry, mein falscher Fehler. Kommt nicht wieder vor!
    Ich weiß, es geht um Selection-Reisen! Es war nur ein Vergleich. Um zum Thema zurück zu kommen, wie gesagt, wir finden die kleine Schiffe besser. und auch die jetzigen Selection Reisen!


    @klausnorbert
    Entschuldigung! Kommt nicht wieder vor! Wünsche noch einen schönen Abend!

    @Andi F.
    Wir haben 19 AIDA-Reisen gemacht und die mit der AIDAbella war es im September 2017 die dritte Reise und auch die schlechteste Reise bisher. Es ist nur eine Feststellung wie es war.
    Und wenn man dies hier nicht äußern kann, finde ich nicht gut! :meinung:
    Lottozahlen haben ich vergessen!

    @klausnorbert
    Uns gefallen auch die kleinen Schiffe besser. Dort ist es familuärer und wenig hektischer, wie z.B. anstehen am Marktrestaurant und dann der Sturm auf die Plätze.
    Wir hatten letztees Jahr die zweite Selection Reise mit der AIDAcara "Winter im hohen Norden" mitgemacht und dies war einer der besten AIDA-Reisen bisher.
    Im Gegensatz zur Reise mit der AIDAbella im September 2018 von Venedig nach Mallorca, wo die Crew und Kapitän gar nicht gut motiviert war.

    Herzlichen Glückwunsch Frau Langosch!
    Da kann ihr nur allzeit Gute Fahrt und eine Handbreit Wasser unterm dem Kiel wünschen!