Beiträge von Nuffiduff
-
-
-
Weiss jemand, welcher Kapitän aktuell an Bord der Bella ist?
-
Ich habe gelesen und ausgedruckt, dass wir am 20.01.2023 mit der Bella ab Altona abfahren und dort auch nach 44 Tagen wieder ankommen werden.
So steht das bei mir auch in my Aida
-
-
-
-
-
Hallo,
Wie sieht denn eure Reiseplanung aus?
Macht ihr über AIDA oder auch über privatanbieter.
[url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/aosq2u]
[/url
-
Hallo zusammen. Hier als Rückmeldung: Flugumbuchungskosten wurden von Aida übernommen. Wir haben sie als Bordguthaben übertagen lassen. Wir sind schon Corona-Geschädigte und mussten unsere Transreise Jamaika-Hamburg nach 10 Tagen abbrechen und wurden von Barbados "evakuiert". Nun hoffen wir doch, dass die Reise im November stattfinden kann. "Die Hoffnung stirbt zuzletzt". Man kann nur die weitere Entwicklung abwarten. Schönes Wochende!
Ich glaube da hilft auch nicht das die Hoffnung zuletzt stirbt.
Wir gehen davon aus, das auch diese Reise abgesagt wird und wenn
Nicht wir glauben dass viele Häfen dann nicht angefahren werden.
Wir werden voraussichtlich die Reise umbuchen auf 2021.
Was wir dann mit unseren bereits gebuchten Flügen machen
Wissen wir noch nicht.
Thai Air fliegt ja erst irgendwann wieder
Bleibt gesund und Grüsse aus München
-
-
Hallo zusammen,
bei einer separaten Flugbuchung geht man immer ein gewisses Risiko ein. Daher kann man meiner Meinung nach auch nichts in Richtung AIDA geltend machen.
Ich konnte die Flüge bequem online umbuchen. Bei der ersten Buchung habe ich mich vorher schlau gemacht, was eine mögliche Änderung kostet. Wir haben schon so viele Reisen gemacht und hatten noch nie eine Änderung bei der An- oder Abreise und daher sind wir das Risiko eingegangen. Na ja, die Umbuchungskosten sind auch überschaubar.
Blöd wäre nur, wenn es noch eine Änderung gäbe
Wir haben jetzt eine Lösung gefunden
Wir buchen nix um, gehen beim 1. Halt in Singapur von Bord
Und bleiben dann noch 2 Tage in Singapur und fliegen mit
Den gebuchten Flügen nach Haus
Ich habe bei AIDA angerufen. Und ja, man kann die umbuchungskosten
Bei Aida einreichen. Man bekommt dann nach Überprüfung die Kosten
Erstattet. Aida hat ja den Reiseverlauf geändert
-
Hallo zusammen, wir haben die Reise (29.11.-vorher 20.12.) bei Aida gebucht und zum ersten Mal den Flug dazu separat non-stop ab Frankfurt-Singapur-Frankfurt. Ich habe schon umgebucht - war aber stressig die Hot-Line zu erreichen. Wie handhabt Ihr das mit den Umbuchungskosten? Gebt Ihr diese an Aida weiter?
Das würde mich auch interessieren. Wir müssen auch den Rückflug umbuchen
-
-
Ich konnte mich plötzlich auch nicht mehr einloggen - heute gings wieder und siehe da: die Reise wurde adaptiert! Sprich: ein Stopp in Vietnam weg dafür am Ende der Reise noch Malakka und Port Klang dazu! Muss jetzt mit meinem Chef klären, ob ich überhaupt einen Tag länger weg bleiben kann! Immerhin hab ich Gottseidank noch keine Flüge gebucht......
Hallo,
Ich kann mich noch nicht wieder einloggen, geht vermutlich
Erst morgen. Flüge haben wir bereits gebucht, müssen nur
Den Rückflug vom 20.12. Auf den 21.12. Umbuchen
Bleibt den der routenverlauf vom 29.11. - 14.12. Gleich
Oder ändert der sich auch?
LG aus München 🤗
-
-
-
-
-