Keine Ahnung, ich bin ja nicht an Bord
Aber bei Phoenix kann man die Reise immer noch mitverfolgen
https://www.phoenixreisen.com/hier-ist-die-a…heute-.html?v=1
Hier gibts die Albatros sogar 2x Einmal in Emden stehend, einmal in der Nordsee schwimmend ![]()