Hat sich schon jemand an das Gewinnspiel gewagt?
ich hab nach 5 min aufgegeben, sämtliche Bereiche an Bord mit dem 360Grad Rundgang angeschaut... nicht 1 Buchstabe/Ei ![]()
Hat sich schon jemand an das Gewinnspiel gewagt?
ich hab nach 5 min aufgegeben, sämtliche Bereiche an Bord mit dem 360Grad Rundgang angeschaut... nicht 1 Buchstabe/Ei ![]()
Also ich überlege auch schon länger, finde teilweise sind ja noch recht wenig Möglichkeiten online. Hoffe da kommt noch viel mehr.
Und manche Preise sind ja leider echt viel zu teuer teilweise fast doppelt so teuer wie vor ein paar Jahren ... kenne schon ein paar Stellen in Norwegen.
Denke ich werde nur 1-2 Sachen über AIDA buchen, weil meine Begleitung Norwegen noch nicht kennt ![]()
Das AIDA weiterhin bis November/Dezember an der Metropolentour festhält, verstehe ich nicht .... Das Wetter ist sooo schlecht, die Preise fallen jedes Jahr aufs niedrigste, die Schiffe nicht mal ansatzweise voll auf der Tour.
Kanaren/Mittelmeer ist doch zu der Zeit viel Beliebter?
gibt es einen neuen Auslaufssong ? habe grade die AIDA Story bei Insta gesehen ...
da fragen sie "was hört man denn da im Hintergrund?" Ist der song neu? oder ist das einfach ein schon bestehender, den ich nicht kenne? ![]()
Dockland ist immer ein guter Standpunkt. Ich bin am liebsten am Budendey Anleger, oder wie gestern in Finkenwerder
Ja nur leider fahren die Schiffe immer leiser aus dem Hafen raus
grade in den letzten Monaten oft erlebt, Typhon wird nur in Steinwerder beim ablegen benutzt
Das muss einfach aufs Video mit drauf, daher stehe ich meistens nur noch in Steinwerder am Terminal ![]()
ich bin aufjedenfall dabei
entscheide dann spontan, von wo aus. Entweder direkt am CruiseTerminal oder am Dockland ![]()
Also das Konzept auf Prima/Perla/Nova/Cosma ist meiner Meinung nach um Welten besser ![]()
auf der 7 Tage Metropolentour hatte ich beim Essen deutlich mehr Abwechslung als 14 tage auf AIDA Bella 2019 ![]()
AIDA hat heute still und heimlich die Reisen der Aura und Vita im Sommer 2023 veröffentlicht.
https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…f0-eb72564ac706
Die Vita geht wie erwartet nach Warnemünde und fährt in der Nebensaison ab Hamburg, während die Aura Nordeuropa ab Hamburg und Bremerhaven bedient. Dabei sind auch schon ein paar Winter Reisen enthalten (Winterpause Karibik im Frühjahr 2023 und Kanaren im Herbst 2023 doch mit der Vita)
Haha Cool, die Sol fährt laut diesem Link Polarkreis 17 tage ab KORFU ![]()
ab Korfu
inkl. 225 € Frühbucher-Plus-Ermäßigung
zum AIDA PREMIUM Preis
Fährt der Shuttle wirklich erst ab 11 Uhr vom Bahnhof?
Wir haben den ersten Check in um 10:15 Uhr und würden eigentlich gerne mit dem Shuttle fahren.
wir hatten im Dezember mit der Nova auch 10:15, Schuttle fuhr ab 10 Uhr inkl. Kofferabgabe am HBF ![]()
Hallo, wir machen mal den Anfang. Nach zwei Absagen ist es nun der dritte Anlauf und wir hoffen das die Reise nun stattfindet.
Bei mir auch, Wollte die letzten beide Jahre meinen Geburtstag auf AIDA feiern, sollte halt nicht so sein. Scheiß Corona
habe auch noch die 50% Rabatt auf die Nova Jungfernfahrt Absage von 2018, damit ich die endlich mal loswerde ![]()
Wird mein Traumurlaub, meiner Meinung nach die schönste Route und meine Lieblingsschiff-Klasse ![]()
Sollte es mit DHL versendet worden sein, die haben massive Probleme aufgrund der Massen an Lieferungen, bei mir kommt seit 2 Wochen alles mit erheblicher Verspätung in Hamburg an ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()