Alles anzeigenHallo ihr Lieben!
Wir planen nächstes Jahr im Sommer eine Reise mit der AIDA, da wir eine 15jährige Tochter haben die natürlich gerne Party bzw. Gleichaltrige um sich hätte. Da sie noch in die Schule geht sind wir natürlich an die Ferien gebunden.
Eine Route mit der AIDAcosma würde in unsere Urlaubsplanung passen.
Jetzt haben wir gelesen, dass die Zustände auf der AIDAcosma teilweise sehr chaotisch und laut sind. Wie ist es wirklich?
Wir persönlich würden wahrscheinlich ein "Mein Schiff" bevorzugen, aber natürlich ist das wahrscheinlich unserer Tochter zu langweilig.
Wie sind eure Erfahrungen? Welches Deck/welche Kabine wäre empfehlenswert?
Habt ihr Tipps und Tricks für die Buchung bei AIDA für uns?
VIELEN LIEBEN DANK
LG
Einfach den Urlaub genießen ... Man liest auch immer mehr Schlechte Erfahrungen als Positive, das ist egal wo/welches Schiff. Negativ wird einfach mehr berichtet.
Die Cosma ist ein super schönes Schiff, mit sehr vielen Möglichkeiten und Abwechslung. Es verteilt sich alles super an Bord. Klar es kann auch mal voller werden und man muss ggf kurz warten. Das hast du aber auf den kleineren Schiffen auch und da sogar noch umsomehr, weil es sich weniger verteilt.
Wer sich nicht um 17:45 zur Eröffnung des Restaurants um 18 Uhr anstellt, kann einen wunderschönen/entspannten Urlaub machen ![]()