Beiträge von Immerurlaub

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,

    wir planen auf Aruba mit dem Bus zum Arashi beach zu fahren und von dort aus zum California Lighthouse zu laufen. Hat das schon jetzt gemacht? Schaut bei Google nicht sehr einladend aus.

    Zu Fuß gelangt man vom Galleon Beach nicht nach Shirley Heights. Das ist zu Fuß viel zu beschwerlich. Von St. John's aus fährt ein Bus nach Nelson's Dockyard, English Harbour. Von dort bin ich mal mit einem Wassertaxi zum Galleon Beach gefahren, dann wieder zurück und von Nelson's Dockyard aus mit einem Taxi zu Shirley Heights und wieder zurück. Nach Shirley Heights gibt es keinen ÖPNV.
    Übrigens: Nelson's Dockyard ist eintrittspflichtig. Das selbe Ticket berechtigt auch zum Eintritt in Shirley Heights.
    Foto: Aussicht von Shirley Heights, unten der Galleon Beach, gegenüber English Harbour, Nelson's Dockyard.
    Wenn Du Genaueres wissen willst, stelle hier einfach weitere Fragen.

    OK, klingt doch kompliziert. Vielleicht schenken wir uns dann Shirley Heights, der Ausblick ist aber einfach sensationell :cry2:

    AIDA bietet einen tollen Ausflug an, aber 129,- p.P. ist echt heftig.

    Hallo, wir wollen auf Antigua an den Galleon Beach und von dort zu Shirley Heights. Gibt es außer Taxi eine andere Möglichkeit an den Strand zu kommen (Wassertaxi oder Bus)? Und wie steil ist der Aufstieg zum Shirley Heights? Mein Mann ist leider nicht so gut zu Fuß :abschied:

    War jemand in letzter Zeit mit Excursionsinjameica.com unterwegs und kann etwas dazu sagen? Die haben ja jede Menge Ausflüge auf ihrer Internetseite.


    Wäre einer Alternative zu Willydoo und Stephen.


    VG
    Gabi

    Wie weit seit ihr denn mit der Planung?


    Ich habe für Ochos Rio, Montego Bay und Grand Cayman Ausflüge mit anderen Anbietern gefunden. Belize werden wir über AIDA buchen. Bei den anderen bin ich noch nicht ganz durch.

    Hallo,


    wir sind auch dabei. Nachdem wir endlich nicht mehr in den Ferien in Urlaub fahren müssen ist jetzt endlich die Karibik dran.


    Jaaaaa, es ist noch früh, aber habt ihr schon mit der Ausflugsplanung begonnen?


    VG
    Gabi

    In Southampton wollten wir den Ausflug zum Buckingham Palace machen.


    In Zeebrügge auf eigene Faust nach Brügge oder alternativ bei schönem Wetter einfach an den Strand.


    Le Havre ... eigentlich kommt hier nur Honfleur in Frage. Evtl. fährt meine Tochter mit dem Teensclub nach Paris. Dann macht die Mama Wellness :rolleyes: .


    Rotterdam ist eine Hafenrundfahrt, die Markthalle und ein bisschen shoppen geplant. LP

    Hallo,


    wir haben jetzt auch zugeschlagen :D .


    Wir sind schon sehr auf die Prima gespannt. Die Häfen kennen wir außer Rotterdam schon.


    Ich bin dieses mal alleine mit meiner Tochter (17) unterwegs und wir stecken noch voll in der Ausflugsplanung.


    LG
    Gabi

    Hallo,


    Wir kommen am Cruiseday mit der Prima in Hamburg an und wollen unser Wohnmobil auf dem Parken uns Meer-Parklatz abstellen. Jetzt das Problem ... abends würden wir gerne noch die große Schiffsparade anschauen und dann Richtung Heimat gondeln. Aber wo kann man die Parade am besten anschauen und wie kommt man da hin (und zurück) ???

    Hallo,


    wir würden von Livorno gerne nach Pisa fahren und beim Bahnhof S. Rossore aussteigen. Zurück dann über den Bahnhof Central Station. Geht das überhaupt? Ich finde für die Hinfahrt immer nur den Hauptbahnhof.


    Da ich nicht weiß, ob es im Kiosk vielleicht Verständigungsschwierigkeiten gibt, hätte ich das gerne vorab geklärt.


    Vorab vielen Dank
    Gabi

    Hallo Marlene und Uwe,


    die Tour mit Fr. Dr. Bestler findet von 14-18 Uhr statt. Treffpunkt ist am Hafen. Wir wollen uns vorher die Katakomben anschauen und dann bleibt noch genügend Zeit, um irgendwo gemütlich Mittag zu essen. Wenn ihr die Tour mitmachen wollt, bitte eine kurze PN mit Eurer Kabinennummer an mich.


    In Rom haben wir über civitatours gebucht und in Livorno wollen wir auch nach Pisa. Sardinien werden wir eher kurzfristig entscheiden. Entweder wir machen einen AIDA-Ausflug oder wir nehmen den Beach-Shuttle zum nächsten Strand. Mal sehen was das Wetter so sagt ...


    LG
    Gabi

    Hallo an alle,


    ich bin mit Fr. Dr. Bestler in Kontakt und würde gerne die Tour in Palermo für 13 - 17 Uhr buchen. Fr. Dr. Bestler hat morgens schon eine andere Tour, daher erst der Termin am Nachmittag. Wir werden uns vorher die Katakomben und uns dann um 13 Uhr mit Frau Dr. Bestler am Hafen treffen.


    Nachdem wir erst 7 Personen sind, können sich uns noch gerne weitere anschließen. Einfach Info oder PN an mich.


    LG
    Gabi

    Wir sind auch dabei !!!


    Wir (51, 46 und 16) sind auch wieder an Bord.


    Wir sind gerade mitten in der Ausflugsplanung. Für Rom haben wir gestern bei civitatours gebucht und über diesen Anbieter werden wir wahrscheinlich auch Florenz buchen.


    Jela-Igi: Wir würden sehr gerne an der Tour mit Fr. Dr. Bestler teilnehmen. Wir sind mindestens 2 Personen. Bei unserer Tochter entschiedet sich es leider immer sehr kurzfristig. Es ist immer die Frage - was macht der Teensclub ... :gruebel:. Ich denke wir sollten die Tour bald buchen. Das Schiff scheint ziemlich voll zu sein und Fr. Dr. Bestler wird ja in den höchsten Tönen gelobt!!! Kontakt mit ihr kann ich gerne aufnehmen. Wer hat sonst noch Lust mitzukommen?


    In Florenz wollen wir uns evtl. auch einen Fremdenführer nehmen und bräuchten da auch noch ein paar Leute.


    Ansonsten sind es noch 99 Tage bis zur :abfahrt:


    LG
    Gabi

    Hallo,


    wir haben wir zwei Jahren über vtp.it gebucht und es alles wunderbar funktioniert und natürlich war unser Auto nach einer Woche noch da !!!


    Ende Mai fahren wir wieder ab Venedig und haben auch wieder über vtp.it gebucht.


    VG
    Gabi