1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Dany101

Beiträge von Dany101

• MyAIDA Login

• Dany101
    • 6. Juli 2023 um 12:26

Wie zuverlässig sind denn die Daten im Demo Login? Ich habe mich mal für unsere Reise, die wir noch nicht gebucht haben, eingeloggt und es wird mir angezeigt, dass das Frühstück im Buffalo noch für alle Tage zu buchen ist. Kann man sich darauf verlassen?

• AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)

• Dany101
    • 6. Juli 2023 um 12:24

Verstehe aber nicht, wie das passieren konnte. Ob das dann auch die Clubgeschenke betrifft?

• Dany101
    • 6. Juli 2023 um 10:46

Habe heute eine Antwort von Aida erhalten, da ich mal wegen dem Magazin nachgefragt habe.

Guten Morgen Frau XXX,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Gerne senden wir Ihnen das AIDA Clubmagazin postalisch zu. Wir haben außerdem bei uns hinterlegt, dass wir Sie zu Werbezwecken postalisch kontaktieren dürfen. Das heißt, dass Sie nun zukünftige Clubmagazine automatisch per Post erhalten.

Anscheinend hat da, mal wieder, irgendwo ein Haken gefehlt.

• Dany101
    • 5. Juli 2023 um 18:17

:erschrecken: Es gibt sie also doch die Clubgeschenke. Bei mir kam weder das Magazin noch irgendwein Geschenk an.

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• Dany101
    • 4. Juli 2023 um 21:01

Stefan Hartmann fand ich auch gut und Birte Schattenberg.

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• Dany101
    • 4. Juli 2023 um 07:08
    Zitat von Sepp285

Laut AIDAheute gibt es auf dieser Reise keinen EM auf der Perla...

Krass. Aber Annett Beitlich erzählte mir auf der letzten Reise mit der Aura, dass die EM im Moment etwas "rar" sind. Es haben welche gekündigt, andere sind krank und andere sollen nicht mehr zurück kommen, da das mit denen nicht geklappt hat.

• Austausch Alleinreisende

• Dany101
    • 3. Juli 2023 um 20:22
    Zitat von Muddiaida2008

In Düsseldorf hatten sie zwei verschiedene Set List. War das in Frankfurt auch so?

Ja. Es gab, im Gegensatz zu der Show am Donnerstag, sogar 4 Änderungen. Da war ich ganz überrascht. Normalerweise tauschen DM höchstens 2 Songs aus.

Und ich seh grad, dass ich im falschen Thread bin. Wollte das eigentlich in der Quasselbude posten und bin jetzt hier gelandet :lachroll: Bin noch ganz durcheinander :zungeraus:

• Dany101
    • 3. Juli 2023 um 19:34

So, mein 2tes DM Konzert ist nun auch vorbei :traurig: Es war wieder echt super. Ich hoffe, sie kommen nächstes Jahr nochmal auf Tour. War noch wer in Frankfurt oder geht jetzt nach Berlin?

• Dany101
    • 30. Juni 2023 um 01:08
    Zitat von Dejotka

Na ja, Mitte Juli schreiben die.

Oder wurde das hier schon erwähnt?

Stimmt. Jetzt habe ich es auch gelesen. Mal sehen, wer es aus dem Forum dann zuerst hat.

• Dany101
    • 29. Juni 2023 um 23:35

Ich habe auch gewonnen :thumbsup: Bin mal gespannt, wann das dann eintrudelt.

• Matratzen Topper/Seitenschläferkissen

• Dany101
    • 29. Juni 2023 um 08:41

Als ich jetzt auf der Aura war habe ich direkt, als ich an Bord gekommen bin, an der Rezi angerufen und 2 Topper und ein Seitenschläferkissen bestellt. Nach 2 Stunden war alles auf der Kabine.

• "AIDA" das magazin

• Dany101
    • 28. Juni 2023 um 19:23

Mein Freund hat heute eines bekommen (Wiesbaden). Ich in Mainz habe noch nix :abschied:

• AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows

• Dany101
    • 28. Juni 2023 um 13:57

Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen: Ich würde es gut finden, wenn Aida wieder die Seite mit den Gastkünstlern aufleben lässt. Weiß gar nicht, warum es die nicht mehr gibt. Einen Grund gibt es für mich nicht :frage1:

• Dany101
    • 28. Juni 2023 um 13:19
    Zitat von Birte

Naja, wir haben Kay Ray im letzten Jahr gesehen und wissen, dass es auf dem Schiff seeehr viele Beschwerden gegeben hat. Der Rauswurf war die richtige Entscheidung!!

Wem die Show nicht gefällt, der muss ja nicht hingehen. Es gibt immer Leute, denen was nicht gefällt. Aber anscheinend kuschen jetzt alle, da man Angst vor einem linksgrünen Shitstorm hat.

• Preisentwicklung AIDA

• Dany101
    • 27. Juni 2023 um 13:16

Neugierde halt :zwinker:

Hätte ich meine beobachtete Reise gestern gebucht, wäre sie mit Sicherheit heute günstiger gewesen :lachroll:

• Dany101
    • 27. Juni 2023 um 12:13

Ich finde es eher schlimm, dass Aida, wegen so einer "Spassbefreiten Person" einen Gastkünstler entlässt. Die Shows von Kay Ray sind ja nicht neu und es wird ja niemand gezwungen, sich das anzuschauen. Dann muss jetzt ab sofort wohl jeder Künstler Angst haben und hoffen, dass er so eine Person nicht im Publikum hat und er dadurch vielleicht seinen Job verliert. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

• Diskussion zur Umfrage des Monats Juni 2023 - Wenn Geld und Zeit nicht das Problem wären, würdet Ihr eine Weltreise machen?

• Dany101
    • 27. Juni 2023 um 10:32

Oh Gott, eine Weltreise mit der Cosma oder Nova kann ich mir auch null vorstellen =O Dann doch lieber die kleinen Schiffe wie die Aura. Gut, Diva und Co. würden auch noch gehen, aber Prima/Perla wäre mir auch schon zu groß. Natürlich hat man auf den kleinen Kuttern nicht so die riesen Auswahl, aber es ist dann doch viel familiärer und schöner. Grade wieder auf der Aura erlebt. Dieses Feeling, was man dort hat, bekommt man einfach nicht auf den großen Schiffen :meinung: Einziger Nachteil ist halt, dass dort die Balkonkabinen schon viel teurer sind als auf den Sphinxen und es auch nicht soviele gibt.

• Dany101
    • 27. Juni 2023 um 10:29

KayRay hat noch viel mit Borris Brandt zu tun. Vielleicht liegt es auch daran. Ich habe auch mal Ausschnitte von ihm gesehen und fand ihn nicht grade toll. Da gibt es wirklich bessere Gastkünstler :meinung: Ich sag nur Elke Winter. Vor ihren Shows steht ja auch immer, dass es nicht für Kinder geeignet ist. 1x haben wir mitbekommen, wie Eltern dann doch ihre Kids mitgenommen haben und nach kurzer Zeit, mit dem Kopf schüttelnd, wieder gegangen sind. Das muss man dann auch nicht verstehen.

• Preisentwicklung AIDA

• Dany101
    • 27. Juni 2023 um 08:26

Meine beobachtete Reise, die bis gestern auch bei der Verlockung dabei war, ist heute wieder 100€ teurer geworden. Sie kostet jetzt wieder soviel wie vorher. Aber da geht sicher noch was.

• Dany101
    • 27. Juni 2023 um 07:53
    Zitat von aps

Das ging schnell. Um 5 Uhr früh neue Email.

Kabine MB zugeteilt und Rechnung auch.

Jetzt hat aps im Keller eine MB 422x

Die Lage hört sich aber gut an. Ich hatte auf der Aura die 4229. Gut, da ist die Verteilung nochmal anders, aber du wirst es bestimmt nicht bereuen. Tageslicht ist ja immer schön :zwinker:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,6k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™