Ich habe 2 angeklickt. Wir suchen zuerst immer einen 2er Tisch, aber wenn keiner frei ist, dann schauen wir uns nach einem größeren Tisch um. Muss aber zugeben, dass wir da immer schauen, welche Leute dort sitzen. Sprich, wenn wir merken, dort ist so ein Alleinunterhalter, der ganz laut redet, dann suchen wir lieber weiter.
Beiträge von Dany101
-
-
Alles anzeigen
Guten Morgen,
lohnt es sich das Kabinenuprade zu nutzen ?
AIDA Prima 30.09. von "normaler" Verandakabine auf Veranda Deluxe mit Lounge für 249€ um zu buchen ?
Ich benötige auf jeden Fall einen schönen Balkon.
Lohnt sich das Partio-Deck, ist der Zugang überhaupt dabei ?? Ich denke das Schiff wird ziemlich voll werden.
Besten Dank für eure Hilfe
Hast du Premium oder Vario gebucht? Finde den Preis eigentlich okay, aber nur wenn ich Premium hätte und mir die Kabine aussuchen dürfte. Bin mir grade nicht sicher, ob die Deluxe nicht eventuell die Spannerkabinen auf Deck 8 sind.
-
-
Apfelfrau Dann herzlich willkommen
Machst du Ausflüge über Aida oder auch extern? Bei Chasing Lights in Tromso sind noch Plätze frei. Wir sind auch dabei 
-
Hoffen wir, das Kapitän Mey nach einiger Zeit langweilig wird im Ruhestand

Kann ich mir auch vorstellen. Deswegen wundert es mich, dass er schon geht. Wahrscheinlich wird er jetzt erstmal mit seinem Motorrad unterwegs sein.
-
Jens Thorn bei Phoenix bzw. BSM ist allerdings nicht so richtig in Rente gegangen sondern hat einfach weitergemacht

Genau, der war es. Also, vielleicht sehen wir Kapitän Mey dann doch nochmal wieder.
-
Als Rentner?

Ja, warum nicht. Ist bestimmt möglich. Hat bei Phoenix auch ein Kapitän gemacht. Weiß den Namen jetzt nicht. Würde es mir aber wünschen. Claas Kramer hilft ja auch aus, obwohl er nicht mehr bei Aida ist. Gut, er ist kein Rentner, aber möglich ist das bestimmt.
-
Kurze Frage: In unseren Reiseunterlagen steht, dass wir in Kiel ab 10:30 Uhr unsere Koffer abgeben können. Wir haben nun aber den Early Check In ab 10.00 Uhr. Wisst ihr, ob für diese Leute auch schon eine Kofferabgabe am HBF möglich ist oder nehmen wir diese dann einfach mit zum Schiff?
-
Eben wurde auf AIDAradio nochmal mitgeteilt, dass Kapitän Mey morgen in Hamburg von Bord und in den Ruhestand geht. Heute zur PrimetimeShow (16 bis 19 Uhr) dann, wie bereits gemeldet, das Abschiedsinterview.
Oh man. Ich wäre so gerne nochmal mit ihm gefahren. Hoffentlich kommt er dann irgendwann mal als Urlaubsvertretung

-
Also ich würde das auch schlimm finden. VIele haben sich bestimmt total auf den Urlaub gefreut und dann passiert sowas. Natürlich kann es immer noch viel schlimmer sein, aber trotzdem. Die Leute sind bestimmt total enttäuscht und sicherlich auch geschockt nach den Ereignissen. Sie wollten sicherlich alle nur einen schönen Urlaub verbringen.
-
Wie du schon gesagt hast, wir haben alle keine Glaskugel. Frühbucherrabatt wurde mir auch schon bis zu 2 Monate vorher angezeigt. War aber wohl eher ein Indiz dafür, dass die Reise nicht gut gebucht ist. Wenn der Preis für die passt, dann würde ich buchen. Sollte er sinken, kannst du ja immer noch auf eine Meerblickkabine oder Balkonkabine umbuchen.
-
Gleich noch eine Frage von mir dazu: unter welcher der vielen Rubriken finde ich denn dann mein Bordguthaben aus Aktien stehen?
Liebe Grüße
und Danke
Du findest das unter Meine Reservierungen und da wird es dann mit Shareholder BGH XX Euro angezeigt.
-
Charlynn Bei der Reise ab Warnemünde stimmt es. Da kann ich mich und meinen Freund auswählen und der Preis bleibt bei 120€. Ist dann bei der Kiel Reise wohl ein Bug. Aber da wir das eh nicht buchen, ist es uns egal. War jetzt nur Interessehalber. Uns reicht der kostenlose Early Check In ab 10:00 Uhr.
-
Dany101 Nein, bei mir stehen im Warenkorb 120,00 € wenn ich alle drei anklicke.
Bei mir so:
-
Mal zum Verständnis, weil ich noch nicht solch eine Reise hatte und habe: Der buchbare Früh Check in für 35€. War/ist der Pro Person?
Genau. Für CS Kiss und Smile aber 0€.
-
Für unsere Kurzreise mit der Diva im Oktober wird das auch angeboten. Ist aber definitiv pro Kabine, habe es gerade ausprobiert. Lohnt sich für uns aber nicht, da wir eh um 12 Check In Zeit haben.
Aber bei dir steht doch dann auch 240€ oder? Also ich kann nur mich und meinen Freund auswählen um das in den Warenkorb zu legen. Und da kommen dann 240€.
-
Das ist tatsächlich pro Person und man muss beide Personen auswählen, sonst geht es nicht. Ist verfügbar bei unseren Reisen ab Kiel und Warnemünde. Gilt dann sicher auch ab Hamburg.
-
-
Ist das ein T-Shirt, welches es damals an Bord gab?
-
Borris Brandt hat auf seinem FB Account verkündet, dass es ab 01.09.23 wieder eine neue Entertainment Führung gibt. Da bin ich mal gespannt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de