aps Ja, bei mir ist auch alles weg.
Hast du eventuell Sachen im Warenkorb, die nicht für die Seemeilen berechtigt sind? Meine mich zu erinnern, dass manche Sachen ausgeschlossen sind.
aps Ja, bei mir ist auch alles weg.
Hast du eventuell Sachen im Warenkorb, die nicht für die Seemeilen berechtigt sind? Meine mich zu erinnern, dass manche Sachen ausgeschlossen sind.
Wie lange dauert das denn mit dem Bus? Auf das Gegurke habe ich echt keine Lust. Dann bestellen wir uns lieber ein Uber oder so. Aber erstmal muss an dem Tag alles mit den Anschlüssen passen 🙏
Oh ne oder? Wir fahren am 28.10. nach Warnemünde.
Du hast die Frage doch nun schon 2x bei FB gestellt und viele Antworten bekommen. Was möchtest du denn hören?
5 Leute in eine Kabine passt nicht. Wenn, dann 2 Kabinen buchen.
Wir haben auch Upgrade Optionen zum bieten bekommen.
von IK auf Meerblick ab 155 EUR pro Person
von IK auf Veranda (VG/VH/VV) ab 255 EUR pro Person
von IK auf Veranda Komfort ab 295 EUR pro Person
Es handelt sich um die Karibikreise mit der Perla
Könntest du bitte noch schreiben, wann die Reise ist? Und du hast auch eine E-Mail bekommen?
Es wird bei dem „Paket Wellnessurlaub“ (das meinst du doch?) nur von kostenfreien Kursen geschrieben…
Und der Gesamtpreis von 232€ entspricht den 3 Tageskarten (59€) WO und der 30min Harmony (55€) = 232€, die auf 159€ (Sofortbucherpreis) ermäßigt werden.
Die kostenfreien Kurse so dazu anzubieten ist etwas grenzwertig.
Ich greife das Thema nochmal auf. Vielleicht kann jemand berichten:
Ich darf ja an 3 Tagen in die WO, kann die Termine aber vorab nicht unter MyAida buchen. Wie sieht es aus bzgl. Kapazität an den Seetagen? Denn nur da wäre das für uns interessant. Sonst würde ich es nicht buchen. Danke!
# 94… Innenkabine Aida Luna. Ich bin gespannt wie es letztendlich wird. Hat jemand Erfahrung mit den Innenkabinen Deck 9? Glaube die Meinungen gehen hier auseinander.
Wir waren auch mal auf einer Innenkabine auf Deck 9 (glaube 9310). War absolut ruhig. Kann nichts negatives berichten. Und schön dunkel ![]()
Heute per Mail den Link zum Bieten erhalten (14 Tage Kreuzfahrt)
Von Innen auf Meerblick Gebote ab 185€ p.P.
Von Innen auf Balkon ab 320€ p.P.
Wann ist denn die Reise?
Das ist aber schon ein paar Tage her oder ist inzwischen nochmal was passiert?
Dany101 Aber sonst wäre Deck 11 ok aus Deiner Sicht? Unsere im Moment favorisierte Kabine läge weiter vorne im hinteren Bereich.
Welche Kabine schwebt dir denn vor? Ich hatte noch als Nachteil geschrieben, dass man schon früh morgens (ab 6 Uhr) vom Geschirrgeklappere vom Restaurant geweckt wird. Schlafen bei offener Türe war nicht.
Wir haben als Zielflugen Mahé auf den Seychellen und werden aus den Unterlagen von AIDA nicht so ganz schlau - brauchen wir ein Visum? Ist da jemand schon im Thema?
Wir haben heute bei AIDA angerufen da man viel unterschiedliches liest. Es wurde uns gesagt, wir brauchen weder Visum noch Einreiseformular. Wobei ich das mit dem Einreiseformular auch schon recherchiert hatte, Vielleicht bekommt man dies ja immer noch am Flughafen
Schau mal hier:
Elektronisches Grenzschutzsystem der Seychellen (govtas.com)
Man bekommt doch Champagner und Obst auf die Kabine bei einer Suite ![]()
Gilla Dann herzlich willkommen bei uns. Auf die Nordlichter hoffen wir alle ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()