Peggy1005 Ja, war der Takamaka Beach. Den Rum heben wir uns für morgen auf ![]()
Beiträge von Dany101
-
-
-
-
-
-
-
AIDAHugo Was war mit deiner Kabine?
Zum Glück habt ihr es alle geschafft
Wir stoßen dann nächsten Dienstag dazu. Fliegen allerdings schon Freitag los und sind noch vor Ort. -
omu Stimmt. Daran habe ich gar nicht gedacht. Wir sind ja auch bald auf der Blu. Mal sehen, wie es da ist.
-
Anjakatharina Hattet ihr vielleicht den Tee von Starbucks?
-
Aber wenn ich das Frühstück einzeln gebucht habe und dann über die App storniere, bekomme ich es direkt auf das Bordkonto gutgeschrieben.
-
-
Da man es bei Einzelbuchungen zurück bekommt, bin ich davon ausgegangen, dass es auch geht, wenn man komplett gebucht hat. Dafür gibt es ja den Stornobutton
Für die nächste Reise haben wir jetzt auch nur noch die Seetage gebucht. -
Vielleicht noch eine kleine Anmerkung: Wir hatten bei der Herbstlichen Nordlichter Reise das Frühstück auch für die komplette Reise gebucht. 2x konnten wir es nicht in Anspruch nehmen, da unser Ausflug sehr früh gestartet ist und wir den ersten Tender nehmen mussten, der fuhr, bevor das Buffalo öffnete. Wir haben das Frühstück dann über das Bordportal storniert. Allerdings gab es hier kein Geld zurück. Dies passiert nur, wenn das Frühstück einzeln gebucht wurde. Rückmeldung der Rezi: Es macht zuviel Aufwand, dass anteilig zu berechnen. Ich habe gesagt, dass es doch 10,95€ pro Tag sind. Ja, nein, dass wäre zu aufwendig. Ich hatte 2x nachfragt und bis zum Ende der Reise nichts mehr gehört. Das nur als Info. VIelleicht hat ja jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht.
-
-
Apfelfrau Jetzt aber nichts wie weg aus der Kälte
Guten Flug! -
-
Wenn man kein Wein trinkt und kein AI hat, kann man die Flasche auch problemlos gehen ein anderes Getränkt tauschen. Z.B. Aperol oder so. Vielleicht auch 2. Je nachdem, was der Wert der Flasche ist.
-
-
Ja, waren wir. Das ist aber schon länger her. Es gab dort ein spezielles Menü. Preis weiß ich allerdings nicht mehr.
-
Dann hoffe ich, dass die Vita ein schönes, neues Zuhause kriegt. Und selbst wenn es ein Puff auf dem Meer wäre
, alles besser als verschrottet zu werden
Das hat sie nämlich nicht verdient 
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de