Dany101 , hast du den Aperol Sprizz für 8,90 Euro so akzeptiert oder hat du reklamiert ?
Meine Mutter hatte den bestellt. Habe daher nichts gesagt.
Dany101 , hast du den Aperol Sprizz für 8,90 Euro so akzeptiert oder hat du reklamiert ?
Meine Mutter hatte den bestellt. Habe daher nichts gesagt.
So, der Cocktailtester ist wieder am Start. Bestellt an der Lanai Bar: Aperol (extra für Apfelfrau
und leider mit einer getrockneten Scheibe) und den White Basil
oder soll Yellow Basil sagen? -> die Schokolade schmeckt man raus, aber der Basilikum ![]()
So, hier bin ich wieder. Bevor es weiter zum Cocktailtesten geht
, melde ich mich natürlich nochmal um von meinem Tag zu berichten. Wettertechnisch war heute echt alles dabei.
Los ging es um 09:45 Uhr mit dem E-Scooter Ausflug. Wir waren eine ziemlich kleine Gruppe von 10 Leuten und 2 Guides. Ich durfte heute den Scooter "Dora" fahren
Wir sind zuerst bis zum Aquarium gefahren bzw. an die Bucht nebenan und hatten dort einen kleinen Aufenthalt. Dann ging es zurück Richtung City zu dem kleinen, roten Leuchtturm, der in Wahrheit ja eine Honeymoon Suite ist. Dann zurück in die Stadt mit kurzem Shooping Stopp. Leider hat es in der Zeit total geregnet. Danach sind wir dann nochmal in den Park gefahren, wo der Aufstieg zum Aksla ist. Anschließend zurück zum Schiff:
Weil ich etwas durchgefroren war, musste ich in der Lounge erstmal ein kleines "Schnäpsjen" zu mir nehmen, damit mir wieder warm wird:
Danach habe ich mich auf den Weg zum Aksla gemacht. Beim Aufstieg hatte ich Sonne, oben angekommen fing es an zu regnen. Zum Glück war ich da schon in dem Cafe und habe mir eine Zimtschnecke gegönnt. Beim Abstieg war dann wieder bestes Wetter:
Apfelfrau Ich hatte im Aperol bis jetzt keine Deko gesehen, außer Eiswürfel
Da der Undercover Cocktailtester gleich auf einen E-Scooter Ausflug geht, kann ich erst heute Abend einen bestellen
Ich melde mich dann wieder. Diese getrockneten Scheiben erinnern mich auch an das Potpourri von Ikea ![]()
_Meerelfe_ Ich war dir ja noch eine Antwort schuldig wegen der Waffel: Ich war da in dem kleinen Café was sich Geiranger Sjokolade nennt. Echt top. Und wegen dem Cocktail: Glaub, es war eine Orange ![]()
Grade an der Prima Bar die Aida Honey Mule getrunken. Diesmal Test bestanden. Hat wirklich gut geschmeckt und es war immerhin auch eine kleine Deko dabei
Für Alesund habe ich morgen den Ausflug mit dem E-Scooter gebucht. Abfahrt ist 09:45 Uhr. Hoffentlich regnet es nicht so viel.
Und was mich hier total durcheinander bringt ist, dass es gar nicht dunkel wird bzw erst so spät. Ich bin ja jemand, der zum schlafen alles komplett dunkel haben muss und wenn der Sonnenuntergang dann erst um 23:09 ist (Aufgang ist 03:48 Uhr) bin ich da total neben der Spur. Da muss ich die Vorhänge echt richtig dicht machen ![]()
sieht frisch aus
Dany101 Man muss jetzt aber den Team auch die Zeit lassen auf die Beschwerde reagieren zu können oder wann kam die Antwort?
Muss sich ja erst überall rum sprechen denke ich
Wenn sich nix tut kannst du es ja nochmal ansprechen
Das war heute. Wundert mich halt, dass es bei einer Bar geht und woanders nicht. Der Cocktail war von der Sunset Bar. Gehe das nächste Mal an die Prima Bar.
Hallo zusammen,
hier bin ich wieder aus dem verregneten Hellesylt. Eulenrufrot Leider hattest du Unrecht mit dem Regenmantel. Der wurde direkt eingeweiht und hat super gehalten.
Ich hatte heute den Ausflug Hel13 "Geiranger auf eigene Faust" gebucht. Orga war leider eine total Katastrophe. Eigentlich sollte unser Boot um 11:45 Uhr starten, ging aber erst um 12:20 Uhr los. Abfahrt sollte dann um 15:45 sein, wurde dann aber erst halb 5. Wir standen also fast eine Stunde draußen im Regen. Aber wie heisst es so schön: Gibt ja kein schlechtes Wetter, nur ... ![]()
Ich bin dann schön durch Geiranger gebummelt, habe eine Waffel und eine Dark Chilli Schokolade getrunken und noch Marmelade eingekauft. Jetzt habe ich mir in der Lounge erstmal einen kleinen Schnaps gegönnt, damit mir wieder warm wird ![]()
Guten Morgen von Bord, auf dem Weg nach Hellesylt. Genieße gerade die schöne Fjordfahrt ![]()
Gestern hatten wir bei der Ausfahrt noch einige tierische Begleiter:
GerlindeH Das mit dem Riesenrad weiss ich leider nicht. Sorry!
Tisi Ja, Suitentreff nur für die "normalen" Suiten. Cocktails kannst du dir auch in der Lounge bestellen. Egal ob AI oder nicht.
User123 Richtig. Wir haben kein Getränkepaket. Weder Light noch AI. Kaffee etc gibt es in der Lounge umsonst ebenso wie Alkohol (außer Cocktails). Und man darf sich dort sogar kostenlos an den Likören / Schnäpsen der Destillerie Herzog bedienen.
Norden Kabinennummer gibt es nach der Reise inkl. Bewertung.
..... und auf der prima ?
Auf der Prima sind sie ab 20 Uhr in den Ständern erhältlich. U.a. am Theatrium. Konnte heute noch eine ergattern.
Apfelfrau Der Concierge soll das an den GM und F&B weitergeben, da ich die beiden ja nicht so gut zu greifen kriege.
Vorhin habe ich den Fire Sprizz getestet (geholt an der Bar):
Wenig Eis, Deko auch nicht vorhanden, dafür geschmacklich sehr lecker.
So, ich war eben beim Concierge und habe ihm das mit den Cocktails gesagt und auch die Bilder gezeigt. Er hat mir Recht gegeben, dass diese sehr lieblos sind und er wird das weitergeben. Ob es was bringt, keine Ahnung, aber ich bin froh, dass ich das losgeworden bin. Ich halte euch auf dem Laufenden. Heute Abend werde ich einen neuen Cocktail testen. Mal sehen, ob er den TÜV besteht ![]()
Hallo zusammen (noch) aus Bergen,
das Wetter hat es heute nicht so gut mit mir gemeint, daher kann ich leider keine spektakulären Fotos bieten. Da es heute sehr wechselhaft war, bin ich in der Stadt bummeln und einkaufen gegangen (u.a. habe ich endlich einen Regenmantel gefunden. Bin also bestens für die nächsten Tage gewappnet
) und nach 3 Stunden wieder zurück an Bord. Für morgen ist ein Besuch in Geiranger geplant. Ich hoffe, euch dann bessere Fotos bieten zu können.
ulme Noch ein besonderer Gruß an dich aus unserem ❤️ Café:
AIDA hat mir grade geschrieben, dass es auf der prima die AIDAheute nur nich digital gibt.
Aber wie ist es an Seetagen ,wenn kein Empfang ist ?
Das stimmt nicht. Es liegen auch noch Exemplare aus. Da muss man aber schnell sein. Ich habe meines heute vom Concierge bekommen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()