Kommt man über den Club an den Kalender ran? Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden und muss jeden Tag alles wieder ausfüllen ![]()
Spannend finde ich den Kalender auch nicht... Aber vielleicht gewinnt ja jemand aus dem Forum wieder was.
Kommt man über den Club an den Kalender ran? Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden und muss jeden Tag alles wieder ausfüllen ![]()
Spannend finde ich den Kalender auch nicht... Aber vielleicht gewinnt ja jemand aus dem Forum wieder was.
Guten Morgen,
ich wollte gerade die Internetflat für unsere Transkaribik im März buchen - diese wird auch 20 % günstiger angezeigt. Allerdings werden mir hier nur Seemeilen gutgeschrieben, aber kein Gönn-Dir-Guthaben für den Club-Status. Hattet ihr das auch?
Ja. Siehe mein Post 683 ![]()
Bei mir geht es jetzt auch teilweise. Es gibt allerdings "nur" die Seemeilen für die Angebote und nicht nochmal das Gönn dir BGH on top.
Bei mir rödelt es in MyAida total lange und nichts tut sich.
Unter dem Reiter: Aktionen und Angebote sind die Deals sichtbar. Alternativ über den Link der Startseite von MyAida gehen.
Irgendwie immer das Gleiche
Mal sehen, was es morgen für Angebote unter MyAida gibt.
Mein Freund hat auch eines bekommen (ohne Beilage), aber bei keinem Gewinnspiel mitgemacht. Mal sehen, ob bei mir auch noch was ins Haus flattert ...
lenoxs Die Check - In Überholspur hat einen roten Teppich. Da dürft ihr dann hingehen ![]()
Verpasst
Ich glaub eher nichts ![]()
Wir haben diese tolle Kabine für 2 Wochen auf der Prima bewohnt (Premium gebucht).
Die Lage ist natürlich top, da man direkt am Beachclub ist. Dennoch ist es absolut ruhig und man hört nichts. Da auf Deck 16 nur Kabinen sind, braucht man auch keine Sorge haben, dass es zu laut ist wegen Liegen aufstellen etc. Platz war auch ausreichend vorhanden und der Blick auf die Brücke ist auch top. Da man nicht im "eingerückten" Bereich ist, schaut man fast direkt aufs Meer und nicht erst über den Außenbereich.
Den einzigen Nachteil, den ich sehe ist, dass es bei Seegang mehr schaukelt. Die weiten Wege zu den Restaurants (außer Fuego) haben uns nicht gestört. Könnte aber für andere auch ein Nachteil sein.
Wir würden die Kabine immer wieder buchen ![]()
Kapitän Miklitza steigt am 05.12.24 von der Prima ab. Nachfolger hat er nicht genannt.
Hallo zusammen,
der letzte Abend ist leider angebrochen und morgen ist ja schon wieder Abflug. Aktuell essen wir im Hussar Grill. Falls ihr mal in Kapstadt seid, unbedingt vorbei schauen. Super lecker. Ansonsten waren wir heute mit dem Mietwagen unterwegs: Zuerst am Kap der guten Hoffnung, dann am Bolders Beach und zuletzt am Tafelberg (sind aber nicht hochgefahren, da zu voll) und dann noch am Signal Hill. Damit die Bilder nicht wieder doppelt hier rein kommen, poste ich sie jetzt nacheinander.
Dany101 Was hast du ihm da gezeigt?? 😂
Das bleibt geheim.![]()
Oh, ich sehe grade, dass mein Berichte von Walvis Bay in die andere Kategorie verschoben wurde. el-capitano Kann man diesen vielleicht wieder hier in den Thread stellen, weil sonst der Reisebericht fehlt und ich mache dann nochmal einen gesonderten Post zu dem Ausflug? Das wäre super.
Ich wollte noch einen Nachtrag zur Passkontrolle in Namibia bringen:
Wieder erwarten hat alles super geklappt. Eigentlich sollte die Kontrolle erst um halb 9 starten, aber die Behörden finden schon um 8 Uhr an. Als wir um 20 nach 8 auf der Plaza ankamen, hat es keine 10 Minuten gedauert und wir waren durch
Somit hatten wir absolut keine Eile mehr, da unser Ausflug erst um 10 Uhr los ging.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()