Beiträge von Dany101
-
-
-
So wie ich das sehe gelten die 10€ für den reinen Besuch der Terrasse. Gäste die Mahlzeiten im Lokal einnehmen dürfen wohl ohne zusätzliche Kosten den Ausblick genießen.
Das ist korrekt. So habe ich es im Juni auch gemacht.
-
Hallo zusammen,
da AIDA ja leider nicht zum 7 miles beach sondern nur an einen kleinen Strand fährt... Gibt es im Terminal vor Ort auch Anbieter die Touren zum 7 miles beach und Ricks Cafe anbieten? Wenn ja zu welchem Preis?
Du wirst am Terminal buchstäblich von Anbietern überrannt werden. Keine Sorge, da sind genug. Preise kann ich dir keine nennen, aber du wirst zu 100% ein Taxi oder einen Anbieter finden.
-
Warum mietet ihr nicht ein Auto? Hat bei uns super geklappt
Bei uns auch. Kann ich nur empfehlen. Gut, da herrscht Linksverkehr und das Lenkrad ist auch rechts, aber da gewöhnt man sich schnell dran.
-
Ich finde die Street Food Meile ja total gut. Vorallem Brot & Stulle. Sowas "kleines" auf der Diva wäre nicht schlecht. Vielleicht ganz unten auf Deck 3.
-
Eine wunderschöne Reise auch von mir
Würde mich über den ein oder anderen Bericht hier sehr freuen. In einem Jahr sind wir dann endlich auch an Bord
Zusammen mit Portia 
-
-
-
Wir sind im November mit der Stella unter anderem auf Mahe, La Digue, Praslin und Mauritius.
Aida bietet leider sehr wenig Katamaranausflüge an und diese Wenigen waren schnell vergriffen.
Hat jemand Tips zu anderen Anbietern?Gib mal in Google: Giovi Brown Tours an. Sehr guter Anbieter. Total nett und eine sehr gute Kommunikation.
-
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die Kabinen den Look von Nova & Co haben werden. Ich habe mich irgendwie an den alten Look total gewöhnt. Auf das French Kiss freue ich mich. Mal sehen, was aus dem Spa wird und vorallem aus den Ex Heckbalkonkabinen auf Deck 6 - 8.
-
kurze Frage, weiß jemand ob es es eine Möglichkeit gibt am Anreisetag einen Tisch im Rossini zu buchen? Ich hab da nämlich Geburtstag...
Im Prinzip ja. Es kann aber sein, dass das Rossini für das Welcome Dinner geblockt ist. Oder du buchst einen Tag später und gehst dann an Bord direkt zum Restaurantleiter und fragst.
-
Scheinbar sind die Restaurantreservierungen noch nicht für alle Schiffe freigegeben.
Für unsere Luna-Reise ab 01.02.25 warte ich noch auf das Buffalo-Frühstück...
Bei der Prima, Abfahrt 03.11, ist das auch noch nicht freigeschaltet.
-
Alles anzeigen
Ich habe Fragen zu den Aida Ausflügen " auf eigene Faust"...es gibt 3 mit verschiedenen Ausstiegen..
- wird man direkt am Schiff abgeholt ?
- sitzt man in verschiedenen Bussen ?
- war alles so wie beschrieben ?
wer hat zu diesen Ausflügen Erfahrungen und kann berichten (sind ja nicht gerade billig)
Vielen Dank

Bei den Ausflügen auf eigene Faust wirst du eigentlich nur ins "Zentrum" gebracht und kannst dann dort machen was du möchtest.
-
Das ist ein grund und der andere ist, das der Gutschein 8,90 kostet und diverse Cocktails oder ne Maas Zwickel einfach mehr kosten.
Deshalb die Frage nach Erfahrungen...
ich glaube, dass ist der gleiche Gutschein, denn man von seinem Reiseberater geschenkt bekommt (wenn man kein AI Paket hat). Wir haben da auch immer einen Gutschein für ein Getränk unserer Wahl. Ausgenommen Champagner und noch irgendwas.
-
Guten Morgen Portia und Claudi2012 Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf den Lofoten. Der Stopp hatte mich im letzten Jahr am meisten überrascht. Es war einfach traumhaft dort. Bin auf eure Fotos und Berichte gespannt

-
Hamburg Cruiser Ich habe jetzt nochmal meine Fotos gecheckt und konnte anhand der Zeiten die ungefähre Dauer abschätzen. Wir sind unten um 10:49 gestartet und das Bild mit dem Hurtigruten Schiff habe ich um 13:12 Uhr gemacht. Wir haben uns oben aber auch noch aufgehalten. Aber rechne mal so mit ca. 1 Stunde. Es lohnt sich aber wirkich

-
Kann man nachträglich eigentlich noch den Rückflug z.B. stornieren und sich dann selbst um die Abreise kümmern und nur den Hinflug in Anspruch nehmen?
-
Bei unserer Reise mit der Perla vom 18.10.24 bis 14.11.24 wird uns jetzt ein Flug Upgrade für den Rückflug von Barbados nach Düsseldorf angeboten. Von Economy auf Premium Economy für 175 Euro p.P. Da wir schon Sitzplätze gebucht haben in einer 2-er Reihe und nicht so groß sind verzichten wir darauf.
Hast du eine E-Mail bekommen oder durch Zufall in MyAida gesehen?
-
Richtig, der Außenbereich ist dort nicht textilfrei.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de