Moin
Ich verstehe es so,
ein Zusatzkopfkissen
Normal kostet jetzt extra?
Yes. Aber das sind ja auch spezielle Kissen.
Moin
Ich verstehe es so,
ein Zusatzkopfkissen
Normal kostet jetzt extra?
Yes. Aber das sind ja auch spezielle Kissen.
Ich bin ja bei vielen Themen nur "stiller" Mitleser. Aber hier muss ich tatsächlich mal nachfragen. Wir waren bisher als Suitengast einfach irgendwann nach dem Aufstehen in das zugeteilte Restaurant gegangen (letztes Mal Steakhouse). Muss man hier in Zukunft Zeitfenster buchen?
Nein, dass gilt nur für die Gäste die das Frühstück extra dazu buchen möchten, da sie weder eine Suite haben noch Kiss sind.
Hallo,
ist es inzwischen normal das auf den Tickets zur Reise die Check In Zeiten nicht mehr aufgeführt sind?
Laut Mail stehen sie auf Seite zwei der Tickets.
Bei uns steht nur: Reservieren Sie Ihre Check In Zeit bis 3 Tage vor Reisebeginn auf My AIDA…
Natürlich schon längst geschehen, steht auch passend aufgeführt im My AIDA Urlaubsplaner drin.
Die Zeiten stehen dann auf deinem Reiseplan, den du kurz vorher bekommst.
Was ich super finden würde wäre, wenn es das Frühstück am Seetag bis 11 Uhr geben würde. Ich schlafe da nämlich gerne mal aus. Sonst müssen wir uns nämlich immer den Wecker für halb 9 stellen, damit wir es noch rechtzeitig schaffen
Also ein Langschläfer Frühstück.
Z.B. um die Getränke zu zahlen (wenn man kein AI hat). Andernfalls Gutschrift auf das Bordkonto.
Oder man zahlt 5€ für die Reservierung (pro Person), die dann aber an Bord mit der Rechnung verrechnet werden ![]()
Kurze Frage:
Kann man die 3 für 2 Pakete auch auf dem Schiff (also mit BGH) kaufen?
Nein. Dort gibt es nur die anderen Angebote, wenn du 3 Massagen buchst, bekommst du auf die Erste 10% Rabatt, auf die Zweite 20% und die Dritte 30%. Massagen müssen aber mind. 50 Min lang sein.
Nee gibt es schon ein bisschen länger. Habe sie noch für 55 Euro gebucht.
Nein, ich meinte die Flatrate ![]()
Eifelexplorer Glaube, die Ayurveda Flatrate ist neu oder? Mir ist sie zumindest bis dato noch nicht aufgefallen ![]()
ulme Das ist ja der Knaller. Du bist der Garant für Nordlichter
Hattet ihr eine Durchsage bekommen?
Hab auch grad geschaut 3 für 2 flatrate Harmony 198€ statt 297€ auf unserer weibertour 5/25 - war das vorher weniger? Dächte nicht habe aber trotzdem jetzt mal vorsichtshalber gebucht 😆
Ich habe auch keine Erhöhung festgestellt, aber sicherheitshalber auch gebucht für 2025 ![]()
Gerade gesehen, dass die Preisschraube nun auch bei den Massagen und den 3 für 2 Paketen angezogen wurde.
Ich habe jetzt noch keinen Unterschied entdeckt: 5 für 3 weiterhin 297 €. Auch für August 2025.
Ich bin dann mal auf den Preis für die Weltreise gespannt ![]()
Nackenstützkissen geht bestimmt auf 20 €.
Für unsere Island & Grönland Reise im August 2025 ist es sogar auch schon drin:
Topper 40 €
Seitenschläfer bleibt bei 25 €
Bei der Reise mit der Diva im März (7 Tage) ist es jetzt auch eingestellt:
Matratzentopper 20 €
Seitenschläfer 25 €
Mal schön um 5€ erhöht. Für die Reise mit der Prima (15 Tage) haben wir für beide Sachen noch 15 € bzw. 20 € gezahlt.
Hammerpreis - bei unserer Reise mit der Sil ab 1.3.25 nun auch buchbar. 14 Tage = 40 Euro pro Person
Wie sieht es denn mit dem Seitenschläferkissen aus?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()