1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Dany101

Beiträge von Dany101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Sitzplatzreservierung - ab wann möglich

• Dany101
    • 22. März 2018 um 12:25
    Zitat von Prassat

Ja, sind sie, aber nur über myAida.
    Ein ähnliches Problem hatte ich auch schon mal. Da war der Belegungsplan noch nicht freigeschaltet.

Okay, dann denke ich mal, dass es daran liegt. Danke!

• Dany101
    • 22. März 2018 um 11:42

@TiPi: Sind bei den Premiumbuchungen die Sitzplatzreservierungen nicht for free? :frage1:

• Visby / Gotland / Schweden

• Dany101
    • 22. März 2018 um 11:05

@PS. Hieß der Ausflug: Westliches Gotland? Wir sind am 07.05 in Visby und würden gerne einen Ausflug über Aida buchen. Viel Auswahl gibt es ja nicht. Zur Auswahl stehen dann noch: Visby und Umgebung sowie Visby klassisch. Was könnt ihr denn empfehlen? Oder ist es wirklich besser was auf eigene Faust zu machen?

• Dany101
    • 22. März 2018 um 10:47

Hallo zusammen,
    wir haben gestern das An- und Abreisepaket für Warnemünde gebucht und fliegen am 04.05 mit Lufthansa ab FRA nach HH. Wenn ich jetzt in MyAida schon den Sitzplatz reservieren möchte (haben Premium gebucht) zeigt er mir nur an: Sitzplätze nicht buchbar. Hat dies evtl. damit zu tun weil wir das Paket erst gestern gebucht haben oder weil es einfach noch zulange hin ist? Über Lufthansa kann ich mich auch nicht einloggen, weil mir dort die Buchungsnummer fehlt. Ich habe jetzt allerdings schon mehrfach gelesen, dass es wohl schwer wird, diese Nummer von Aida zu bekommen?! Hat jemand das gleiche Problem? Danke schon mal :)

• Reiseberater

• Dany101
    • 21. März 2018 um 21:14

Wir haben, nachdem wir das 1x bei Aida angerufen und nach einer Reise gefragt haben, eine Mail von unserer Reiseberaterin mit allen Kontaktdaten bekommen. Seit der Zeit (2015) buchen wir immer über sie.

• Warnemünde Anreise

• Dany101
    • 21. März 2018 um 07:25

@kurt: das ist zu umständlich für uns und dauert ewig. Meine letzte Idee ist, dass von Hamburg Flughafen für den Aida Charter ja auch ein Bus bis nach Warnemünde fährt und ich mal bei Aida fragen werde, ob man den dazu buchen kann, auch wenn man den Flug nicht über Aida bucht.

• Warnemünde Anreise

• Dany101
    • 20. März 2018 um 20:10
    Zitat von Prassat

@Dany101
    Mist .... vielleicht wäre ja Flixbus noch eine Alternative für dich?

Danke, da habe ich auch schon geschaut. Kürzeste Fahrtzeit 12:45 Std :cry2:

• Diskussion zur Umfrage des Monats März 2018 - Was sind am Anreisetag eure ersten Aktivitäten an Bord

• Dany101
    • 20. März 2018 um 19:06

Wir gehen eigentlich immer zuerst schauen, welches Restaurant offen hat und setzen uns dann, wenn möglich, nach draußen und freuen uns, dass wir wieder auf dem Schiff sind :)

• Warnemünde Anreise

• Dany101
    • 20. März 2018 um 18:56

Unsere Verbindung ist nun auch nicht mehr sichtbar. Stattdessen werden uns Alternativen über Berlin angezeigt. 5x umsteigen mit knapp 10 Stunden Zugfahrt :zorn: Wir werden jetzt wohl oder übel den Flug über Aida buchen. Das wird echt ein teurer Spaß :verzweifelt:

• Warnemünde Anreise

• Dany101
    • 20. März 2018 um 11:24

Hat denn jemand zufällig ein Anreisepaket mit der Bahn über Aida gebucht und da schon Info bekommen?

• Belize City / Belize

• Dany101
    • 19. März 2018 um 23:21

@Apfelfrau: Das ist echt schade und wirklich unnötig. Was mich nur gewundert hat, dass die Gäste auf dem anderen Boot nichts zu beanstanden hatten. Unser Guide hat uns auch alle sehr genervt mit seinem Sprüchen. Aber da steckt man ja nie drin.Hätte ja auch anders laufen können.

• Warnemünde Anreise

• Dany101
    • 19. März 2018 um 21:53

Ich frage morgen direkt mal am Bahnhof nach. Das wird ein teurer Kurztrip wenn wir jetzt auch noch fliegen müssen :S

• Warnemünde Anreise

• Dany101
    • 19. März 2018 um 21:46

Denkfehler! Ich dachte man kommt noch bis Rostock und kann dann von da aus mit den Shuttlen fahren. Aber geht ja auch nicht. Das ist echt ein riesen Mist. Da müssen wir wohl fliegen

• Warnemünde Anreise

• Dany101
    • 19. März 2018 um 21:17

Oh mist, grade gesehen. Wir sind auch betroffen. Fahren am 04.05. Ticket haben wir schon gebucht. Evtl. müsste man dann doch mit dem Aida Shuttle ab Rostock fahren. Oder hat jemand noch eine andere Idee? Früher können wir leider nicht anreisen.

• Belize City / Belize

• Dany101
    • 19. März 2018 um 21:04

Heute leider wieder zurück aus dem Urlaub :(
    Wir hatten den Ausflug mit den Haien und Rochen gebucht, der bei uns leider eine totale Katastrophe war. Insgesamt waren 94 Leute bei dem Ausflug dabei. Leider starteten wir schon mit 45 Min Verspätung, da es Probleme mit einem Tender gab. An Land mussten wir dann noch eine gefühlte Ewigkeit warten, bis dann die 94 Leute + 2 von Aida in 2 kleine Boote aufgeteilt wurden, die ich viel zu klein fand. Nach 40 Min dann der erste Stopp. Das Schnorcheln war schon okay, aber alles sehr hektisch und es hat ewig gedauert, bis alle Leute wieder im Boot waren, da es ja nur einen Ein- bzw. Ausstieg gab. Dort ist bereits die Stimmung gekippt. Danach dann ab zu den Rochen und Haien. Nur ein kurzer Aufenthalt von ca. 15 Minuten. Alles schnell, schnell. Danach wieder zurück zur Insel. Wir kamen um viertel vor 4 an und sollten um viertel nach 4 wieder zurück sein (geplant waren 90 Minuten). Nachdem wir uns dann wieder am Treffpunkt einfanden, meinte der Guide, dass wir noch eine halbe Stunde hätten, weil die anderen noch nicht mit Essen fertig waren. Super! Um kurz vor 5 dann wieder Rückfahrt zum Schiff, wo wir erst um kurz nach halb 6 ankamen. Natürlich hatten schon alle Geschäfte (bis auf 2) zu. Die Stimmung auf unserem Boot (wir hatten Helena von Aida dabei) war super schlecht und alle waren unzufrieden. Nachdem wir dann endlich an Bord waren haben wir, mit vielen anderen, direkt reklamiert. Wie sich am Ende herausstellte gab es nur auf unserem Boot Reklamationen. Aida gab uns dann 10 % des Reisepreises zurück und noch einen Getränkegutschein. Den Ausflug selbst würde ich auf keinen Fall mehr buchen, da es, meiner Meinung nach, einfach viel zu viele Leute waren und die Boote dafür zu klein.

• 8132

• Dany101
    • 19. März 2018 um 20:54

Heute wieder von der Karibik Reise zurück gekommen. Ich kann nichts gegen die Kabine sagen. Durch die Verbindungstür hat man nur hin und wieder etwas gehört. Ansonsten sehr ruhig, außer wenn mal jemand die Stufen zum Theatrium hochgetrampelt ist. In Premium würde ich sie allerdings nichts buchen, da mich dort der Balken stören würde, da er doch minimal die Sicht nach hinten behindert.

• 04.03.2018 - 18.03.2018

• Dany101
    • 24. Februar 2018 um 14:43
    Zitat von quasimodo9001

...ist das mit Getränkeflat, oder nur der Besuch dort?

Ohne die Getränkeflat. Aber vielleicht wird da auch noch was frei, dann tauschen wir

• Dany101
    • 22. Februar 2018 um 21:15
    Zitat von wolf60

Einen guten Abend an Alle Aida Luna Fahrer,
    Habe heute 2 Ausflüge gebucht. Auf beiden sind noch Plätze frei falls jemand noch etwas sucht....

1.) Am 12.3.18 mit Stephen; Die Dunns River Wasserfaelle und auch das Hinterland und den St Anns Bay Bauernmarkt Die Tour kostet US $40pro Person und $20 Wasserfall Eintritt
    https://www.holidaycheck.de/pi/tourguide-s…13-f59f7d1cb11c
    2.) Am 10.03.18 mit Seavis Tours, Die "Saona Crusoe VIP" Tour liegt bei $95,00 pro Person plus Transfer von La Romana nach Bayahibe (und zurück) für komplett $15,00 pro Person.
    Wenn ihr den VIP Code dieser Gruppe angebt gibt es noch 10% Gruppenrabatt!
    Gruppe: DAGR10 - Saona Crusoe VIP

https://groups.cruisegruppe.com/deal.html?ID=DAGR10

https://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm

Alles anzeigen

Dann sehen wir uns sicher. Haben den Ausflug auch angefragt :thumbsup:

• La Romana / Dominikanische Republik

• Dany101
    • 22. Februar 2018 um 21:12

Guten Abend zusammen,

hat jemand in La Romana schon mal einen Ausflug mit SeavisTours gemacht und kann über seine Erfahrung berichten?

• Dany101
    • 21. Februar 2018 um 11:40

Haben grade noch 2 freie Plätze für den Ausflug Baden auf Cayo Levantado bekommen :jump: Noch jemand dabei?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook