Beiträge von Dany101
-
-
Ich habe das mit der Insider Tour mal am Rande mitbekommen. Bedeutet also, dass ich an Bord einfach mal bei den Scouts nachfragen muss? Denn ich habe bis dato noch nie Werbung dafür gesehen. Weder unter MyAida noch an Bord direkt.
-
@Dennis Bre: Ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen und nachvollziehen, denn uns ist das auch schon passiert, aber es steht nun mal so in den AGB's. Das Doofe ist nur, dass wir die auch nicht gelesen haben. Ich finde, dass Aida das unter MyAida direkt unter die Info , welche Getränke man mit dem Paket nutzen kann, schreiben sollte. So steht es wieder nur im Kleingedruckten und das überliest man ja leider gerne mal (also ich zumindest).
-
Aida kann ja nichts dafür, wenn sich jemand umbringen will !
Aber wie @Meerelfe schon sagte: Jetzt leiden alle darunter, nur leider denken die Personen in dem Moment nicht drüber nach.
Auf der Seekarte kann man gut erkennen, welche Schleifen die Luna gedreht hat. Ich hoffe, es nimmt für alle noch ein gutes Ende
-
Hier ist auch noch was: Mann über Bord
Bin total geschockt
Ich hoffe, sie finden ihn noch lebend -
Aber man hat ja erstmal seine ganzen Wertsachen dabei, wenn man auf dem Schiff bleibt mag es ja gehen, wenn man sofort losziehen möchte muss man ja alles mit nehmen. Ich würde mir für diese Fälle Wertfächer z.B. im Bereich der Rezeption wünschen, wo man die Sachen vorübergehend deponieren kann.
Das wäre allerdings mal eine gute Idee, wenn es einen extra Raum mit Spinden verschiedener Grössen für die Wertsachen / Gepäck geben würde.
-
Ich denke auch nicht, dass das umsetzbar ist. Und ganz ehrlich: Wenn man schon sehr früh auf das Schiff kommt: Wer bleibt denn dann auf der Kabine ? Wir z.B. nicht. Die meisten ziehen doch gleich los oder halten sich auf dem Pooldeck auf oder gehen was essen. Und zum frisch machen kann man auch mal schnell in den Spa gehen.
Im Hotel ist das sicher kein Problem aber auf einem Schiff eher unwahrscheinlich am Wechseltag. -
Ich würde mir noch 1 oder 2 Saunen mehr im Spa Bereich wünschen. Diese sollten dann aber direkten Meerblick haben (was auf der Prima und Perla ja leider nicht der Fall ist).Ich hoffe auf der Nova ist das dann wieder so. Es gibt doch fast nichts schöneres als am Seetag entspannt in der Sauna zu sitzen und aufs Meer zu gucken

-
49 Tage vor Abfahrt haben wir heute die Zuteilung erhalten: BA 8111
Wir freuen uns

-
Eine BP Kabine wird es aber nicht werden, die sind nicht im Balkonkabinen-Variotopf
Was sind denn BP Kabinen? Panorama? Die beim Wellnessbereich?
-
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum

-
@Hexe1965: Ist es nicht möglich, dass auch mit dem Reiseführer zu machen, auch wenn ihr das zu Fuss gebucht habt? Wir hatten auch mal einen Reiseführer (auf Mauritius) und der war wirklich sehr flexibel und hatte uns auch zu Sehenswürdigkeiten, die vorher nicht vereinbart waren.
-
Der Mindestbetrag für eine Einzahlung muss bei 800 € liegen. Darunter werden die Beträge abgelehnt.
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Als wir unsere Kurzereise angezahlt haben, war der Betrag auch unter 800€
-
Oder es überweist jeder seinen Anteil mit der Buchungsnummer direkt an Aida. Dann müssen die es halt aufrechnen.
-
Wir haben zusammen für 5 Paare eine Reise gebucht. Anzahlung insgesamt ca. 3.200,00 Euro. Nun wollte eigentlich jedes Paar seinen Anteil über myAida bezahlen. Beim Versuch anteilig 640,00 Euro zu bezahlen, erscheint jedoch der Text "Der Betrag unterschreitet den geforderten Mindestbetrag" ???
Bei einer im April gebuchten Reise mit 3 Paaren ging die anteilige Überweisung bei jedem Paar (noch) ohne Probleme !
Bei beiden Reisen gibt es immer nur eine Buchungsnummer für alle.
Wurde etwas geändert ? Gibt es unterschiedliche Buchungsvarianten ?
Danke für Hilfe
Wie die anderen schon geschrieben haben: Lass dir doch das Geld überweisen und dann kannst du für alle zahlen. Oder bei Aida anrufen.
Berichte uns mal, wie es ausgegangen ist.
-
Freitag sind es nur noch 50 Tage
Bin gespannt, ob da schon direkt die Zuteilung erfolgt oder vielleicht erst Samstag 
-
Die kleine hatte schon den Schnuller in der Schnute, sie war sicher schon am schlafen. Da machst du nix, wenn müde dann müde. Das ändert sich im Alter dann

Ich weiß nicht wann ihr angestanden habt, wir so gegen 18 Uhr, ging zügig u jeder hat Präsente bekommen auch für den Ehepartner . Da kann ich nicht klagen.
Das ist ja toll. Was gab es denn?
-
klar gibt es das,
hier das beste Beispiel
https://www.clubschiff-profis.de/Angebot/4393/v…s-fjorde-4.htmlOkay, wieder was gelernt

-
@DoDü: Ich habe ehrlich gesagt noch nie mitbekommen, dass es bei anderen Reiseveranstaltern eine Reise im Vario gab und bei Aida nicht
Welche Reise würdest du denn gerne machen? Aktuell hat Aida doch super Angebote bei Just Aida. Wäre da nichts dabei? -
Oder ihr bleibt solange drauf bis die Luna wieder nach Hamburg fährt
Trotzdem kann ich nicht verstehen, wieso Aida nicht in der Lage ist die Flüge zu organisieren
Die Reise steht ja nicht erst seit gestern.
Was mir auch noch aufgefallen ist: Gestern früh hab es keine Balkonkabinen mehr, mittags waren dann wieder genügend drin und abends waren dann alle wieder weg. Ich bin gespannt, ob wir nächste Woche die Kabinenzuteilung bekommen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis
- Katharina seereisen.de
31. März 2026 um 17:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de