1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Dany101

Beiträge von Dany101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Massagen

• Dany101
    • 11. Juli 2018 um 21:05

Ist die Ayuverdische Massage eher soft oder wird hier zugepackt? Ich mag nämlich keine "Wischiwaschi" Massage. Ansonsten würde ich die nämlich bei der nächsten Reise mal probieren :gruebel:
    Aktuell gibt es unter MyAida auch ein super 3 für 2 St.Barth Special für 159 Euro. Da wir Vario gebucht haben können wir erst ab dem 29.7 buchen. Ich hoffe, bis dahin gibt es das Angebot noch :/

• Reklamationsbearbeitung Aida

• Dany101
    • 11. Juli 2018 um 20:15

Also ich kann auch nur empfehlen, sich direkt an Bord zu beschweren wenn z.B. was beim Ausflug schief gelaufen ist. Dann können die gleich reagieren und man kann ggf. nachfragen wenn man nichts hört. Aber auch hier macht der Ton die Musik :meinung:

• Massagen

• Dany101
    • 11. Juli 2018 um 20:10

Unter MyAida kann man doch die Schulter-Nackenmassage für 25 Min buchen. Oder halt an Bord. Habe ich selbst schon gemacht :)

• Dany101
    • 8. Juli 2018 um 09:11

@Apfelfrau: Doch, es ist in einer Papprolle aber anscheinend sind die zu blöd, es da vorsichtig rein zu tun, da es ja an den Seiten zerknickt ist. Es ist leider nicht so, dass das Poster selber noch mal eine Folie um sich rum hat.

@Prassat: Glaube, man kann es auch an Bord kaufen. Ich werde jetzt noch einen Versuch starten und wenn der Ersatz dann auch wieder kaputt ist werde ich mir im Oktober selbst eins an Bord kaufen!

• Dany101
    • 7. Juli 2018 um 21:38

Gestern endlich mein neues Taufposter erhalten. Und was war? Es ist schon wieder total zerknittert gewesen. Das gibt es doch nicht :cry2: Ich also direkt eine Mail an Aida geschrieben und um den Retoure Schein gebeten. Mal sehen, wann eine Antwort kommt :gruebel:

• Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

• Dany101
    • 3. Juli 2018 um 15:33

Ich hatte mir 2x ein Nackenstützkissen bestellt und nie eines bekommen. Wäre schön, wenn dies dann auch wirklich auf der Kabine gewesen wäre. Auf Nachfrage hieß es, dass es keine gibt :frage1:

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• Dany101
    • 3. Juli 2018 um 15:31

@novoman11 Danke für das Bild. Das sieht aber echt schön aus.

• Bremerhaven - An-/Abreise

• Dany101
    • 1. Juli 2018 um 23:31

Danke euch. Ich denke, wir nehmen dann auch den früheren. Sicher ist sicher. Nicht wenn am Ende Schneechaos herrscht.

• Bremerhaven - An-/Abreise

• Dany101
    • 1. Juli 2018 um 21:14

Hallo zusammen,

reist noch jemand selbst mit dem Zug an für die Fahrt mit der Nova im November? Ich habe grade mal geschaut und gesehen, dass ich eine Verbindung nehmen kann, die um halb 11 da ist oder um halb 1. Mir erscheint die erste Ankunft fast etwas zu früh, weil man da sicher noch nicht aufs Schiff kann. Auf der Aida Seite habe ich leider noch nichts über die Check In Zeit gefunden :gruebel: Weiss jemand mehr?

• Dany101
    • 26. Juni 2018 um 09:51

Habt ihr evtl. eine Reiseberaterin, die euch hier helfen kann? Vielleicht kann die was voran bringen? Aber das ist echt schon ärgerlich :zorn:

• Dany101
    • 25. Juni 2018 um 14:27

Alle guten Dinge sind 3 :sport1: Wir werden sicher noch einen Platz finden.

• Dany101
    • 25. Juni 2018 um 13:04

Hallo zusammen,

ich wollte euch ja noch über den Ausgang mit der Reklamation des Taufposters informieren:

Die Ware wurde ja von mir zurück geschickt und einen Tag später bekam ich direkt eine Info von Aida, dass die Retoure da ist. Ich hatte dann zur Sicherheit nochmal nachgefragt, ob ich auch einen Ersatz bekomme. Auch hier eine Antwort innerhalb von 30 Min, dass die Ware auf dem Weg ist. Das Blöde war nur, dass Aida das Taufposter dann an die Adresse von meiner Mutter geschickt hatte :gruebel: Lag wahrscheinlich daran, weil die letzte Bestellung an sie ging. Im Grunde eigentlich kein Problem, allerdings wusste meine Mutter nicht, was das für eine Rolle ist, die sie heute bekommen hat. Sie öffnete die Rolle und holte das Poster raus, allerdings nicht sehr sanft und was passierte? Sie hat dann mal schöne eine Ecke abgerissen. Poster kaputt :rolleyes: Eben habe ich dann ein ganz neues bestellt :lol1: Aida Taufposter die 3te! Mal sehen, ob das dann heil ankommt und vorallem auch zu mir nachhause! :lachroll:

• Warnemünde Anreise

• Dany101
    • 24. Juni 2018 um 14:56
    Zitat von NaRo

@Dany101
    Zurück von der Mar. Hat alles prima geklappt.
    Ok wir waren hin und zurück 20 Leute, war aber total problemlos mit einem schönen Reisebus und allemal besser als die stundenlange Zugfahrt, die wir sonst gehabt hätten.
    :sdanke:

Super, freut mich! Wir fanden es auch sehr entspannend. Würde ich auch wieder so machen.

• Alles zu: ANREISE NEW YORK (Pauschal)

• Dany101
    • 19. Juni 2018 um 17:44
    Zitat von Fichtenmoped

Gern geschehen! Viel Glück beim Upgrade und kannst Du uns bitte mitteilen, ob und wie es geklappt hat?

Leider keine guten Nachrichten. Das habe ich heute als Info bekommen:

Zurück habe ich noch 7 Plätze in der Premium Eco, d.h der Flug hin Eco und zurück P.E. kostet 1225,00 € pP.

Das wäre dann ein Aufpreis von 325 Euro für eine Strecke (hatte zuerst für Hin und zurück gedacht). Habe jetzt erstmal abgelehnt, denn das ist mir doch zu teuer. Zudem haben wir js auch noch nicht die Flügre. Zurück wird sicher mit Condor sein und die wollen, glaub Ich, nur 160 Euro mehr Aufpreis wenn man direkt über die bucht. Da schlägt Aida wieder gut auf.

• Dany101
    • 18. Juni 2018 um 21:08

120 Euro würde ja sogar noch gehen Ich werde morgen mal bei meiner Reiseberaterin anfragen. Danke @Fichtenmoped

• Dany101
    • 18. Juni 2018 um 19:39

Vielen Dank euch für die ganzen Infos. Kann mir jemand noch den Preis nennen für das Upgraden in die Premium Eco? Wahrscheinlich geht das dann auch wieder nur für beide Strecken und nicht one way, :frage1:

• Dany101
    • 18. Juni 2018 um 19:34
    Zitat von _Meerelfe_

Ach so, danke dir für deine Erläuterungen, @Dany101.

Freut mich, dass AIDA so schnell reagiert hat (es geht also auch anders :zwinker: ).

Dann hoffe ich mal, dass du bald ein ordentliches Poster bekommst, mit dem du deine Wand schmücken kannst. :daumen:

Danke :) Ich halte euch auf dem Laufenden und hoffe auch, dass das nächste Poster heil bei mir ankommt.

• Dany101
    • 18. Juni 2018 um 19:26

@Meerelfe

Ich hatte letzte Woche im Aida Onlineshop das Perla Taufposter bestellt. Als ich es dann aus der Rolle zog war es an der Seite total ramponiert und zerknittert, also wirklich so, dass man es unmöglich aufhängen kann. Ich hatte dann direkt am Freitagabend eine Mail an den Kundenservice geschrieben (war schon nach 20 Uhr, deswegen konnte ich nicht mehr anrufen) und Fotos von dem "Schaden" mitgeschickt. Ich dachte mir noch: "Hoffentlich antworten die auch" und siehe da, heute morgen um 8:04 Uhr war direkt schon eine Mail da mit dem Retoureschein. Ich sollte bitte das Poster zurück schicken und dann noch dazu schreiben ob ich einen Ersatz möchte oder das Geld. Vorhin habe ich dann alles zur Post gebracht. Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis ich den Ersatz bekomme. Hat mich aber wirklich positiv überrascht, wie schnell ich doch eine Antwort bekommen habe.

• Dany101
    • 18. Juni 2018 um 16:43

Freitag bekam ich endlich mein Taufposter zugeschickt. Leider war es ziemlich verknickt. Abends habe ich dann direkt noch den Kundenservice angeschrieben und heute morgen hatte ich schon eine Antwort inkl. dem Retoureschein.

• Dany101
    • 17. Juni 2018 um 10:46
    Zitat von mauserl1976

Hallo @ll,

wir werden am 15.09.2018 nach New York zur Aida Luna fliegen und haben einen Vollcharterflug mit Condor ab Frankfurt zugeteilt bekommen,Abflug 14:25 Uhr.

Lg mauserl1976

Kann es sein, dass der Flug dann von Lufthansa durchgeführt wird? Denn als ich neulich auf der Condor Seite nach Flügen nach NY schaute wurden alle Flüge von LH ausgeführt. Wäre natürlich super

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook