@Bini: Ich bin davon ausgegangen, dass es hier allgemein um die Reklamation bei Aida geht
Aber egal, dass Thema Poster ist durch ![]()
Beiträge von Dany101
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich verstehe nicht, dass man Poster nicht in Versandrohre verschickt.
Da hat AIDA an der falschen Stelle gespart
Die ersten 3x war es auch in einem Versandrohr, aber die haben das dann auch einfach so reingemacht, so dass es auch zerknittert war. Es war auch nicht nochmal extra mit einer Folie geschützt (so wie es die Poster in den Kaufhäusern sind) und ist dann da drin hin und her gerutscht
War dann auch mit Dellen übersät -
@NaRo: Danke
Ich bin gespannt, ob Aida sich da auch mal entschuldigt. Das ist echt peinlich. -
Aida Taufposter die 4te:
Nachdem ich vor 2 Wochen die Info bekommen hatte, dass meine Retoure verbucht ist, wartete ich vergeblich auf das Eintreffen des Posters. Also letzte Woche nochmal nachgefragt. "Ja, man hätte die neue Adresse nicht lesen können, dass Poster wäre zurück gekommen!" Ich also nochmal die Adresse mitgeteilt und extra darum gebeten, dass Poster doch zusätzlich in eine Folie zu verpacken. Ja, würde gemacht werden. Heute kam dann das Poster auf der Arbeit an. Was soll ich sagen? Schon wieder kaputt
Die Verpackung war beschädigt (siehe Bild) und das Poster hatte auch wieder Knicke. Bei mir ist das Maß jetzt voll. Habe eben eine Mail an Aida geschrieben und zum 4x um den Retoureschein gebeten. Desweiteren habe ich noch erwähnt, dass ich jetzt kein Poster mehr möchte, da es für mich unbegreiflich ist, wie man nicht in der Lage sein kann, ein Poster gescheit zu verpacken.
Ich werde jetzt mal schauen, ob ich das Poster bei der Reise im Oktober im Bordshop kriege. Trotzdem ist das ärgerlich. Was für ein Zirkus wegen einem Poster!
-
Hat von euch schon mal jemand bei Vario eine Balkonkabine am Heck oder auf Deck 9 bekommen?

-
@siebentürmepaar: Na klar. Wir haben die Tickets für das 9/11 Museum hier gekauft:
http://www.tiqets.com
Aktuell gibt es auch noch Karten. Und falls ihr auf das neue World Trade Center wollt direkt auf der Homepage buchen: https://oneworldobservatory.com
Manchmal gibt es im Internet auch noch Rabattcodes. Ihr könnt ja mal googlen. Das OneWorld ist für mich auch ein Muss! Bei Fragen könnt ihr mir auch gerne eine PN schicken. -
Unser Flug ist auch drin. Zum Glück ein Direktflug. Abflug um 14:25 in Frankfurt, Ankunft 17:05 NY JFK.

-
Meint ihr wirklich, die machen die Zuteilung an einem Sonntag? Ich hatte wenn dann immer nur Samstag oder Donnerstag was. Aufjedenfall kann man ab morgen auch unter MyAida endlich buchen

-
Gibt es am We auch Zuteilungen ?
Wir bekamen unsere auch an einem Samstag. Exakt 50 Tage vorher
-
es sieht so aus als wären die Flüge noch nicht raus. Außerdem sind wohl viele Umsteigeflüge und Gabelflüge dabei
Ab Sonntag, den 29.7 sind es "nur" noch 90 Tage. Ich hoffe, dann erfahren wir endlich mehr. Umsteigen wäre echt uncool. Aber abwarten
-
@Tigerente333: für welche Route war das?
-
@RiKa2018: Keine Sorge. Auch wenn ihr Just gebucht habt, habt ihr trotzdem immer die Chance an Ausflügen teilzunehmen. Oft werden ja kurzfristig wieder Plätze frei oder ihr probiert es an Bord. Wir hatten es noch nie, dass wir nicht an einem Ausflug teilnehmen konnten.
Für New York kann ich euch wärmstens ein Besuch im 9/11 Museum empfehlen sowie ein Besuch im neuen World Trade Center. Hier würde ich allerdings schon alles von zu Hause aus buchen und auf eigene Faust los. -
Sind hier noch welche, die ab dem 27.10 von FRA nach NY fliegen und über Aida gebucht haben und schon Flüge haben? Wir haben leider noch keine Zuteilung erhalten, hoffen aber dennoch auf einen Direktflug und das die Zuteilung evtl. auch mal etwas früher erfolg (geht ja auch, wie ich hier gelesen habe
) -
Wir haben uns bereits einen Tisch im Time Maschine Restaurant reserviert. Ich bin echt gespannt

-
@eagle1: Hattet ihr Premium oder Vario gebucht? Also bei 75€ wäre ich auch sofort dabei. Ich frage mich nur, warum die Preise hier so unterschiedlich sind und wir sogar 350 Euro Aufpreis einfach zahlen sollen.
-
Da habt ihr aber einen guten Schnapp gemacht. Wir warten noch auf die Zuteilung von FRA nach NY und von Montego Bay dann zurück nach FRA. Letzteres wird wohl Condor werden. Da meinte unsere Reiseberaterin allerdings, dass der Aufpreis in die Premium Eco pro Person 350 Euro kostet
No way! -
Weiss jemand, wie kurz vor Abreise Suiten in Vario reingekommen sind? Wir fahren vom 27.10 bis 11.11 mit der Luna, haben aktuell Vario Balkon. Eine Vario Suite wäre natürlich der Hammer, aber aktuell wird es nur im Premium angeboten für über 2.000 Euro mehr pro Person.
-
Wir waren dieses Jahr im Hyatt Place. Fanden wir auch super und kann ich nur empfehlen. Vom Flughafen Terminal fährt ein kostenloser Shuttle direkt zum Hotel.
-
Oh je, dann hoffe ich, dass es nicht so wird wie in Belize
-
Wir hatten auch schon 2x ein Zimmer mit Verbindungstür. Auch bei uns war nichts zu hören.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-