Wie cool
Bei mir ist noch nichts angekommen und auch noch nichts verschickt worden.
Beiträge von Dany101
-
-
Es gibt keinen Flug,wo man 3 Stunden vorher da sein muss.Selbst bei den exotischsten Destinationen schließt der check-in 1,5 bis 2 Stunden vor Abflug.
Macht aber bei einer langen Anreise und einer frühen Abflugszeit keinen Unterschied.
Sagen wir mal so, es wird empfohlen
Machen wir jetzt auch wieder wenn es nach NY geht. Da will ich kein Risiko eingehen. -
Sind das dann immer Kreuzfahrt Fernreisen, wenn ihr eine Vorübernachtung einlegt in oder um Frankfurt?
Bei uns kommt es auch auf die Abflugzeit an. Wenn der Flug vor 8 Uhr geht und eine Langstrecke ist, wo wir 3 Stunden vorher da sein müssen, dann übernachten wir immer am Flughafen.
-
Wisst ihr, ob am 15.11 noch was besonderes geplant ist? Z.B. Feuerwerk bei der Abfahrt oder das die ersten Gäste irgendwas bekommen (Schlüsselband z.B.). Kann mir nicht vorstellen, dass Aida nichts macht. Ich bin auf alle Fälle mehr als gespannt

-
Herzlich willkommen und ich bin gespannt, ob ich ihr nach der Reise auch vom Aida Virus infiziert seit

Ich wünsche euch viel Spaß und eine gute Reise

-
Ist die Tour ab 15. November ausgebucht? Wenn ja, dann sollten aber auch alle Kabinen bis zu diesem Termin fertig sein.
Meine Reiseberaterin sagte mir damals, dass sie nur ein bestimmtes Kontingent haben und das Schiff wohl nicht komplett ausgebucht ist.
-
Vielen Dank!
Vermutlich sollten wir uns dann bald um ein Zimmer kümmern.Guckt mal beim Hyatt Place. Die haben auch oft richtig gute Preise!
-
Wie gut, wenn man morgens mit den öffentlichen zur Arbeit fährt; da kann man schön gucken. Aber leider ist im Stream noch nichts...
-
Super klasse
Da werde ich mich sicher mehr als 1x drauf verlaufen 
-
Schon mächtig was los: Papenburg

-
Unsere Kabine in spe ist dunkel. Also wird diese bereits fertig sein.
Morgen fährt sie, gute Nacht!Oder es schläft schon jemand drin

Welche habt ihr? Ich kann unsere noch nicht richtig sehen. Sie ist ganz vorne 8005.
-
Dann hoffen wir mal, dass es morgen trocken bleibt und alles nach Plan läuft. Ich sag schon mal: Gute Fahrt Aida Nova und bis zum 15.11 
-
-
Guten Abend und herzlich willkommen hier im Forum.
Wann genau geht es denn auf die Perla? Super Route

-
Bodylotion vermisse ich auch manchmal, aber da wir meistens in die Sonne fahren benutze ich sowieso immer After Sun. Oder nehme mir schnelle eine Probe von St. Barth aus dem Spa
Die Suitengäste haben aber Bodylotion oder? Meine, ich hätte da mal was von Thalgo gelesen. -
17.11. auf der aidasol Kabine 6170. Ist wohl eine Heckkabine. Weiß nicht, ob ich glücklich sein soll...
Daniela
Herzlichen Glückwunsch
Das ist super. Wir haben auch immer gehofft, mal eine Heckkabine zu bekommen oder eine auf Deck 9. Hat bis jetzt nicht geklappt, aber die anderen Kabinen waren auch top. Jetzt ist es wieder eine auf der Steuerboard Seite geworden. -
Da bin ich wenigstens daheim
Aber leider ist es da ja schon dunkel. Hoffentlich gibt es trotzdem gute Bilder -
-
-
@philipp.m: Eine Kieztour mit Olivia Jones z.B. Allerdings ist das immer sehr schnell ausgebucht. Falls das was für euch wäre könnt ihr ja mal euer Glück probieren!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis
- Katharina seereisen.de
31. März 2026 um 17:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de