Sicher das es Nordische Inseln und Norwegen wird? Ich hoffe, die zeigen bald mal die Termine. Aber die Preise für Mittelmeer und Kanaren sind ja Bombe.
@Sentino88: Das sind Vario Preise
Sicher das es Nordische Inseln und Norwegen wird? Ich hoffe, die zeigen bald mal die Termine. Aber die Preise für Mittelmeer und Kanaren sind ja Bombe.
@Sentino88: Das sind Vario Preise
Immerhin gibt es schon die black-friday Termine bis 2021
Können ja mal die Routen erfragen
Hoffentlich zeigen die wenigstens morgen schon mal die Termine und Routen ![]()
Habt ihr schon gesehen, dass man aktuell nicht online buchen kann? Ich hoffe, die haben das bis Donnerstag wieder im Griff, sonst könnte es eng werden am Telefon ![]()
ES wäre sehr schade wenn es nur diese Routen wären, ich habe auf die Karibik gehofft.
Die Karibik ist doch grade in Just Aida drin.
Ich hoffe bei Nordeuropa auf die Fjorde oder so. Mal sehen, wann die Termine rauskommen.
Das ist ja fast das gleiche wie letztes Jahr
Nur Nordeuropa könnte was werden. Ich sehe aber noch keine Routen? Sehr ihr was?
Werden Mittwoch Abend eigentlich schon die Routen und Preise veröffentlicht ohne das man buchen kann, so wie JAFM? Irgendwie muss man ja planen können ![]()
So sieht meine auch aus !
Also ich habe dieses mal 2. 1x mit dem Bild vom Kapitän und 1x ohne.
Ich hab mal eine Frage, nur so aus Interesse.....
wenn man eine Innenkabine für die abgesagte Fahrt gebucht hat, "darf" man dann keine Suite mit der 50% Ermäßigung buchen?
Klar, du darfst alles. Wir haben auch eine genommen ![]()
@Meerelfe: Danke. Wenn das bei dir auch nicht drauf war. Glaube, dann lasse ich es mit dem bestellen. Ist mir dann doch zu teuer für das was ich gesehen habe, auch wenn wir selbst mit drauf waren ![]()
Meine Reise war auch direkt weg. Die Seemeilen habe ich, aber sie taucht unter der Reisehistorie auch nicht mehr auf.
Der Film im Theatrium war für 1,5 Stunden angesetzt aber nach 1 Stunde ging es wieder von vorne los. Es war auch kein Ausschnitt von der Prime Time dabei als der Kapitän da war. Deswegen war ich verwundert. Aber schon mal danke für die Infos.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie lange die Spieldauer der Dvds bei 2 Wochen immer sind? Im Theatrium wurde bei der letzten Reise auch was gezeigt, aber da dachte ich echt: War das alles?
Meine Seemeilen sind auch schon gutgeschrieben! Auch wenn das alles schade ist, so kann ich mich in keinster Weise irgendwie beschweren. Bei mir hat alles ohne Probleme geklappt!
Bei uns fing alles im Oktober 2015 an. Seit der Zeit haben wir nichts anderes mehr gemacht als mit Aida fahren ![]()
Herzlich Wilkommen hier im Forum ![]()
Guten Morgen zusammen,
meine Seemeilen sind bereits gut geschrieben
Das ging fix!
@Fichtenmoped: Da hast du natürlich Recht, aber ich finde den Aufpreis dafür irgendwie nicht gerechtfertigt. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()