Kann mir jemand sagen, wie das mit dem Welcome Dinner am Anreise Tag abläuft? Wann mache ich den Termin aus? Direkt wenn ich an Bord bin?
Die Restaurants haben da ja noch geschlossen.
Beiträge von Dany101
-
-
Bei mir nicht. Nur die, die ich durch den IT Fehler zu viel hatte
-
Das Schiff ist doch nicht aus der Welt
Wenn ihr dann fahrt, sind auch alle richtig eingespielt. Hat auch seinen Vorteil 
Hat jemand eine Ahnung wie viele in das Studio X gehen? So wie ich es verstanden habe, wird daraus ja auch die Prime Time gesendet.
-
@BeeGeeDu: Eben auf Facebook Ausschnitte von Bord Bora gesehen. Hat mir super gut gefallen
Bleibt weiter hin gesund und geniesst eure Weltreise. Bin auf die weiteren Berichte gespannt
-
Bei Facebook wird heute im Prime Time Magazin einiges von Aida Nova gezeigt. Ist echt toll geworden!
-
Heute gibt es wieder eine Aida Reise zu gewinnen

Ich sag euch dann wo es hingeht

-
Ich finde es sehr schade, dass das Thema so ausgeartet ist. Wem der Club nicht passt, kann ja wieder austreten.
Ich selbst bin vor kurzem gelb geworden und habe mich total darüber gefreut. Wenn jemand anderes mir erzählt, dass er Gold ist freue ich mich für ihn. Warum soll ich da neidisch sein? Wie @noba410 schon sagte: Es gibt viel wichtigere Dinge als die Clubstufe wie z.B Gesundheit.
Freut euch doch einfach, dass ihr das Glück habt überhaupt auf eine Kreuzfahrt gehen zu können. Viele können sich das nicht leisten, aber wir haben das Glück und sollten uns deshalb nicht beschweren oder neidisch sein
-
Heute verlost Aida 5xSchiffsbesuche für je 2 Personen !
Das Video hat mich an meinen Sushi Kurs auf der Prima erinnert. Das ist gar nicht so leicht wie es aussieht, hat aber irre Spass gemacht

Viel Erfolg!
-
Herzlich Willkommen
und schon jetzt viel Spass auf der Stella. Ihr werdet es mit Sicherheit nicht bereuen 
-
Ich finde die Etagere nicht blöd. Du kannst dir halt aussuchen, was du da drauf haben willst, kannst aber auch so bestellen. Es gibt auch ein kleines Buffet, wo du dir Sachen holen kannst. Ist wirklich alles ganz entspannt.
-
@Motte412: Also auf der Luna war es von 7:30 bis 10 Uhr. Der Aufpreis lohnt sich auf alle Fälle Die Etagere kannst du dir selbst zusammen stellen. Auf dem Tisch liegt ein Bogen den du dann ausfüllen musst. O Saft und Starbucks Getränke waren alle for free.
-
Da bleibe ich positiv was die Reise betrifft und sage mir: Wird schon
Wenn nicht, warten wir auf das nächste Schnäppchen -
Mir geht's genauso. Wenn ich eine Reise ins Auge gefasst habe möchte ich am liebsten so schnell wie möglich buchen. Aktuell muss ich mich auch sehr in Geduld üben. Die Reise ist erst Ende Februar. Da sollte es noch was werden mit dem Preisverfall

-
Heute gibt es einen Aida Strandkorb zu gewinnen

-
-
-
-
Dany101 bietet doch in diesem Thread eine AidaUhr an, aber die ist ja vermutlich zu groß für ein Kind......
Ja, dass die leider keine Kinder Uhr. Sie ist mir ja auch schon zu gross

-
"Bitte beachten Sie, dass nicht reisebezogene Seemeilen für Sonderaktionen grundsätzlich mit einer Gültigkeit von 1 Jahr gutgeschrieben werden."
das sind deine 1000
Ich weiss. Ich hatte das nur erwähnt weil ich aktuell 3.000 zuviel hatte und Aida ja aktuell schon am aufräumen ist.
-
Bei mir sind es aktuell 1.000 Seemeilen weniger

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen
- Katharina seereisen.de