Ich bin auch kein Fan der Serie, aber ich werde dann trotzmal mal reinschauen. Wenn ich schon GEZ zahlen muss, dann kann ich auch mal reinschauen ![]()
Beiträge von Dany101
-
-
Vielleicht können Sie dem neuen Freund von Helene Fischer ja auch noch eine Rolle als Gastkünstler verschaffen
Hat der Silbereisen da überhaupt schon mal mitgespielt? -
Ich habe es auch eben im Radio gehört und dachte, dass es ein Witz ist. Naja, dann mal gute Fahrt

-
Ach die Nova- Reisenden haben 50% + Seemeilen bekommen?
Wow, das ist ja mal großzügig.
Respekt.
Für die ausgefallenen Fahrten
-
@Bumblebee66: Ich war auch schon 4x allein im Urlaub (3x Dubai, 1x Boston). War zwar keine Kreuzfahrt, aber ich würde es immer wieder machen. Am Anfang ist es zwar etwas komisch, wenn man da so allein ist, aber es hat auch den Vorteil, dass du machen kannst, was du willst und dich nach niemanden richten musst. Und man kommt wirklich immer in Kontakt mit jemanden. Außerdem gibt es ja auch an Bord Einladungen zu Treffen für Leute die alleine unterwegs sind. Da wirst du sicher auch schnell Anschluss finden

-
@Bumblebee66: Herzlich willkommen hier im Forum und schon mal viel Spaß auf deiner Reise. Du wirst mit Sicherheit nette Kontakte knüpfen!

-
Waren überhaupt noch Seesterne da? Als wir letztes Jahr da waren, war nur eine andere Gruppe da. Überfüllt war es nicht, aber Seesterne haben wir nur 3 gesehen.
-
@BeeGeeDu: Hallo Wolfgang. Als erstes mal Gute Besserung für dich! Das ist echt dumm gelaufen, aber zum Glück seit ihr gut versorgt. Danke auch für die Info wegen dem Getränkepaket. Dann viel Spaß in Dakar. Ich bin auf den Bericht gespannt!
-
Was mich mal interessieren würde, wäre eure Meinung zur Wellness Oase. Ich hatte ja gesehen, dass diese kein Tageslicht hat. Nur die 2 Löcher über dem Whirlpool. Ist dies nicht erdrückend dort drin? Ich kann dieses Konzept ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, da ich gerade das bei den Wellness Oasen der anderen Schiffe so super finde, dass man eben Tageslicht hat. VIelleicht kann jemand seine Meinung dazu sagen

-
Bei uns war im November der Cappuccino vom Starbucks auch inklusive.
-
Ich bin gerade dabei über MyAida meine Reise zu planen, Abfahrt 15. Juni. Leider werden wir gar keine Getränkepakete angezeigt. Liegt das daran, dass die erst zu einem bestimmten Zeit vor Abfahrt eingestellt werden oder könnte es sein, dass bei mir noch die alte Regelung (Junior Suite Leistungen) gespeichert ist. Laut allgemeinen Aussagen kann man sich ja an Bord entscheiden ob man die Aida Lounge oder das Getränkepaket Light wählt. Ich würde gerne die Lounge wählen und hätte jetzt gerne für die Kids ein Paket hinzugebucht
Danke!Sollten die Getränkepakete buchbar sein, würde ich empfehlen, ganz genau die AGB's lesen, damit es zu keinen "bösen" Überraschungen kommt

-
Wie die Zeit verfliegt
Wer Interesse hat, kann sich ja mal das heutige Prime Time Magazin anschauen. Dort gibt es auch wieder Ausschnitte von der Weltreise: Prime Time@BeeGeeDu: Wie sieht es auf der Weltreise eigentlich mit den Getränkepaketen aus? Mich würde interessieren, was diese kosten?
Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Reise. Geniesst die letzten Wochen

-
Tolles Geschenk und eine echte Steigerung zu den Postkarten (fand diese auch schön, aber das gefällt mir noch besser).
Was gibt es denn aktuell für gelb?
-
Bei Aida sind es in der Regel die 49 Tage. Wenn du über ein Reisebüro gebucht hast kann es noch früher sein, da die Kabinen aus den Kontingenten vergeben werden.
-
Wie vergibt man für den Mitreisenden das Passwort? Finde, wenn ich mich angemeldet habe, nicht den Button dafür. Oder liegt es vielleicht daran, dass ich noch nicht das Manifest ausgefüllt habe?
Das findest du direkt auf der Startseite. Dort steht dann: Passwort für Mitreisende.
-
Das ist zwar echt ärgerlich mit den drei Tagen, aber ich finde es super, dass Aida sich da so schnell meldet. Bekommt man für die 3 fehlenden Tage eigentlich auch eine Ausgleichszahlung?
-
Darf ein Kreuzfahrtschiff denn überhaupt ohne Kapitän fahren? wahrscheinlich nur im Fernsehen

Mit Sicherheit darf auch der ein oder andere Passagier auch mal ran. Auf der Brücke dort ist doch immer Tag der offenen Tür

-
Ich sehe schon die Schlagzeile: Gast auf Aida verhungert. Wie konnte das passieren?

Also wenn ich eines noch nicht tun musste, dann war es Hungern oder kurz vorm verdursten sein
Ich trinke gerne mal was von Starbucks, da ich keinen Kaffee mag. Sollten wirklich mal alle Restaurants geschlossen haben, gibt es ja noch den Snackautomaten. -
Wie wäre es, wenn man den Thread umbenennt in: Witziges / Kurioses von anderen Passagieren. Es gibt da sicher auch die ein odere andere lustige Story zu erzählen wie z.B. bei uns. Ihr kennt doch an der Bar dieses "Behälter" in der die Dekofrüchte drin sind. Z.B. Kirchen oder Ananas. Wir standen also an der Bar und warteten, als uns auf einmal eine Oma auffiel, die ganz nah an dem Behälter stand und sich da fließig die Früchte rauspickte und verdrückte
Wir haben uns nur angeschaut und wussten nicht was wir sagen sollten und haben gelacht. Ich find das irgendwie witzig. Die Omma 
-
Alles klar. Danke. Ich hatte das mit dem Clutreffen verwechselt!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de