@Marisa27: Ach super! Habt ihr 1 oder 2 Quads gemietet? Wir haben eins.
Beiträge von Dany101
-
-
Hallo liebe Mitreisenden,
wir haben für den 01.03.19 (Samana) einen Quad Ausflug bei Tauro Tours gebucht. Ist noch jemand dabei oder hat Lust? Es gibt 10 % Rabatt bei einer Online Buchung.
LG Dany
-
Nach Abarbeiten der Umfrage habe ich mich wieder gefragt: Wozu braucht man den Club?
Habt ihr Antworten?
Schönen Restsonntag noch.
Um vor den anderen Fahrern anzugeben, dass man eine hohe Clubstufe hat

Ein paar Goodies (leider erst ab Clubstufe Rot) hat man doch schon wie z.B. das Bordguthaben oder die Clubgeschenke ... Ich finde es gut
-
Ich habe bis dato noch keinen Newsletter bekommen

-
Das wäre mir ehrlich gesagt zu riskant. Am Ende gelangst du evtl. an jemanden mit dem es überhaupt nicht klappt und der dir die ganze Reise versaut. Das wäre dann schade ums Geld. Da würde ich dann lieber verzichten und hoffen, dass ich mir das dann irgendwann alleine leisten kann. Oder das es sich mein Partner doch noch anders überlegt.
Wie viele Leute waren denn an Bord, die die Reise komplett mitgemacht haben?
-
@NaRo: Ich kam nur darauf weil ich bei einer der Kabinenbewertungen gelesen hatte, dass ein Gast seine Balkonkabine tauschen wollte und Aida ihm dann, gegen Aufpreis, eine Suite angeboten hatte. Der Gast hat es nicht gemacht, aber mir stellte sich dann direkt die Frage mit den Seemeilen.
-
Wer mal schauen möchte. Heute gab es ein paar emotionale Eindrücke von den Rückkehrern der Weltreise. Da hatte ich auch ein paar Tränen in den Augen: Prime Time
-
@Dany101 Am besten gleich Suite buchen, dann bleibt Dir das Theater erspart

Das ist dann doch leider etwas zu teuer
Da fahre ich dann doch lieber 2x mehr im Jahr 
-
In MyAida erscheint bei mir folgende Meldung:
Wichtiger Hinweis für die Seemeilengutschrift für Gästefragebogen
Für das Ausfüllen unseres Gästefragebogens können aus technischen Gründen momentan keine "Seemeilen" gutgeschrieben werden. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung, so dass die "Seemeilen" schnellstmöglich auf Ihrem Clubkonto aktualisiert werden. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung.
Das habe ich auch, aber die meinen ja den Gästefragebogen der immer nach der Reise kommt.
-
Da wäre ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher, ob Aida das hinkriegt da ja alles auf Balkon ausgestellt war
Vielleicht hatte ja jemand schon mal diesen Fall und kann berichten. -
Was mich jetzt mal interessieren würde: Nehmen wir mal an, ich habe eine Balkonkabine gebucht und frage an Bord nach, ob ich gegen Aufpreis noch in eine Suite kann. Falls das klappt, werden dann meine Seemeilen nach der Reise entsprechend angepasst?
-
Hallo,
verstanden habe ich Kabinennutz bis 11Uhr.
Wir reisen individuell ab. Wie lange darf man noch auf dem Schiff bleiben? Habe gehört bei Suitenbuchung bis 16h00. Stimmt das?Auf der Seite von Aida steht:
Offizielles Reiseende ist am Abreisetag um 11:00 Uhr. Wenn Sie Ihre An- und Abreise selbst geplant haben, ermöglichen wir Ihnen nach Verfügbarkeit und in Abhängigkeit von Zielregion und Hafen gern einen verlängerten Aufenthalt an Bord. Dieser zusätzliche Aufenthalt ist nicht im Reisepreis enthalten. Der Aufpreis beträgt 23 Euro p. P. bei Buchung über MyAIDA und 25 Euro p. P. bei Buchung an Bord.
In deutschen Häfen haben Sie ebenfalls die Möglichkeit, eine Tageskabine zu einem Aufpreis von 59 Euro zu buchen, diese können Sie bis 13 Uhr nutzen. Ein Tagesaufthalt ist auch in deutschen Häfen zu den oben genannten Preisen möglich. Das empfohlene Reiseende ist 15 Uhr.
-
Air Dolomoti? Das habe ich ja noch nie gehört
Aida kramt ja echt die dollsten Airlines aus. Ich hoffe, der Flug war trotzdem okay
? -
Wir hatten auch das Glück und haben einen Direktflug mit Singapore Airlines von NY nach FRA bekommen. War wirklich super!
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Ausflug: Montego Bay mit dem Pedelec?
-
Weiß denn noch jemand zufällig, wie die Deluxe Drinks hießen? ich weiß nur, dass sie teurer als die anderen waren (so um die 9 oder 10€). Und bei unserer letzten Reise im Oktober gab es dann an den Bars die Signature Drinks. Die fand ich auch gut, aber die waren natürlich nicht in der Karte zu finden.
-
@Meerelfe: Super, jetzt hätte ich Lust auf einen Cocktail aber da muss ich noch ein paar Tage warten

Sind die Barkarten eigentlich auf allen Schiffen gleich oder auf Prima/Perla/Nova anders? Ich vermisse wirklich die tollen Deluxe Drinks

-
-
Ich fahre auch nicht gerne rückwärts im Bus, aber auf dem Schiff macht mir das nichts aus. Auch nicht bei Seegang.
-
Es steht auf jedenfall immer so, dass deine Füße zum vorderen Teil des Schiffs zeigen (weiß jetzt nicht, wie ich das anders erklären soll)
Es kommt ja auch immer drauf an, ob deine Kabine Steuer oder Backboard ist. Bei Steuerboard müsste es rechts sein und bei Backboard links. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de