Willst du zu einer besseren Kategorie umbuchen und von Balkon z.B. auf Meerblick umbuchen? Soweit ich weiß, geht alles, aber dann gegen Aufpreis.
Beiträge von Dany101
-
-
Hallo, meine Kinder möchten gerne zu dem Leguan Stop, kann mir jemand sagen wo genau der ist. Thx.
Auszug aus der Inseltour vom Anbieter Zauber der Karibik:
Als nächstes halten wir an einer Stelle in French Quarter, wo wir freilebende Iguanas (Leguane) füttern können und diese faszinierenden Tiere aus der Nähe betrachten können
Meinst du die?
-
Was kosten denn die fotos
Das kommt immer auf die Größe an. Glaube ab 7,95€ bis hin zu 15€ (Fotos aus Fotoshootings). Bei Premium Buchung bekommst du das Einschiffungsbild umsonst.
-
Hallo Fans,
weiss jemand, ob es seitens AIDA Shuttlebus zum Strand gibt ?
Danke !
Oder meinst du einen anderen Strand? Eigentlich kannst du vom Schiff aus direkt in den Strand fallen

-
Wir haben am Sonntag die Zuteilung für unseren Flug bekommen. Da wird Premium sind, dürfen wir ja kostenlos buchen. Meine Mutter hat dann einfach mal blind gebucht und 2 Plätze direkt über der Tragfläche gebucht, was ich absolut nicht mag. Ich habe dann meine Reiseberaterin angeschrieben und gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, die Sitze nochmal zu ändern. 3 Stunden später schrieb sie mir, dass sie diese hat rausnehmen lassen und weil ich schon solange eine treue Kundin bin, hat sie hier eine Kulanz bekommen (ich denke mal, dass hätte sonst Geld gekostet) und dann fragte sie mich noch, ob der Flug um 4:45 Uhr okay ist oder sie mal schauen soll, ob es an dem Tag noch einen späteren Flug gibt. Ich fand das echt super!
-
_küstenkind_ Alles halb so wild wegen dem Heckstrahlruder. So verpasst ihr auch kein Einlaufen

-
Wir finden die Fotografen nicht lästig, da bis jetzt jeder immer höflich gefragt hat, ob es okay ist, wenn ein Foto gemacht wird. Und ein Nein wurde sofort und ohne murren akzeptiert. Bei der letzten Reise hatten wir ein Gutschein für eine Fotoshooting und was soll ich sagen: Die Bilder sind echt top geworden und wir wurden gut beraten. Ich finde es gut, dass es die Fotografen gibt, denn so kann man immer eine Erinnerung mit nachhause nehmen.
-
Heute kam bereits die nächste zum Thema Reiseberater. Waren nur ein paar Fragen, dann wurde ich automatisch zum Club weitergeleitet
Um was ging es denn da? Also ich habe auch wieder nix bekommen.
-
ergo-hh : Stimmt
Oder bei den Handtüchern. Ich zahle 10 Euro und wenn ich komme wird es wieder gut geschrieben. -
Ich hoffe, ich habe auf den letzten Seiten nichts überlesen daher frage ich mal vorsichtig an
Wie lange der Transfer vom Flughafen zum Schiff dauert? 
-
Auf der einen Seite kann ich es verstehen aber dann sollen sie halt nur noch Anmeldungen direkt vor Ort annehmen für direkt oder in 30 Min z.B.
-
Also ich kann jetzt nur von der Nova berichten, da es unsere nächste Fahrt ist. Falls jemand mit einem anderen Schiff fährt könnte man ja bitte mal Info geben ob es da auch angeboten wird.
-
Loggt euch mal bei Condor mit der Aida Buchungsnummer ein. Das sollte ohne Probleme klappen.

-
Hallo zusammen,
bis zu unserer nächsten Reise dauert es noch ein bisschen, aber ich stöbere ab und an ganz gerne bei My Aida. Dort habe ich jetzt unter Wellness Merveille Arctique/Wunder der Arktis "gefunden". Kennt das schon jemand? Was muss ich mir darunter vorstellen, lohnt sich das?
Schon einmal vielen Dank für eine Antwort
Das habe ich auch gelesen. Scheint ganz neu im Programm zu sein. Falls jemand berichten kann wäre das super

-
Ich habe eine Frage, die bestimmt auch schon beantwortet wurde.
Wir werden auf unsere nächsten Reise auf der Bella, das erste mal eine Sternstunde besuchen können. Ist unser Kind (13 Jahre, hat alle Reisen mitgemacht) dann auch eingeladen?Danke!
Ihr müsst ja sowieso zu eurem Reiseberater und die Stunde zu oder absagen. Da könnt ihr dann gleich Bescheid geben, zu wievielt ihr kommt.
-
Loggt euch direkt mal bei Condor ein. Da könnt ihr auch reservieren
-
-
Patric : Haben wir auch schon mal so gemacht
Ich habe dann einfach die Bordkarte von meinem Freund genommen. Du musst die ja nur durch das Gerät ziehen. Da kontrolliert keiner ob es wirklich deine Bordkarte ist. -
_Meerelfe_ Nein, ich habe nichts bekommen. Wann kam die denn? Liegt vielleicht daran, weil ich noch nie so eine DVD bestellt habe

-
Das stört aber keinen, wenn man im Bademantel den Gang entlang geht und dann im Lift hinauf ins Wellness-Paradies schwebt. Das machen ganz viele
Machen wir auch immer so. Ich habe den Bikini immer drunter, damit ich nach der Massage dann gleich raus aufs FKK Deck kann (wenn wir in warmen Gebieten unterwegs sind). Bekommt ihr auch immer so eine komische Unterhose? Ich bekomme die nicht weil ich ja meine Bikini Unterhose anhabe, aber mein Freund kriegt immer eine

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de
13. Mai 2026 um 17:50 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de