Den find ich richtig gut. Viel besser als auf der Nova ![]()
Beiträge von Dany101
-
-
Gibt es schon Bilder aus dem Spa?
-
Das YT Video war wirklich sehr enttäuschenden. Hätte ich diese Kabine gebucht, würde ich sofort auf eine andere Reise umbuchen. Und hätte ich nicht so viele private Ausflüge gebucht und angezahlt, würde mich die Mira auch nicht sehen. Aida hat soviel Werbung für sein neues Selection Schiff gemacht und dann diese Enttäuschung
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich war echt entsetzt. Zumal die Suiten ja nicht gerade günstig sind. Der Balkon ist ja eine Katastrophe. Sowas von versifft. Man kann die Gäste doch nicht in so eine Kabine lassen (gilt allgemein für alle Kabinen). Ich bin echt gespannt was noch alles kommt.
-
Habs hier nach langer Suche gefunden:
Du weißt schon, FB.
Gruß
Morris
Oh je, dass sieht ja echt ranzig aus

-
Prassat : Es kann nur besser werden! Natürlich ist es doof wenn man jetzt noch mit Handgepäck rumlaufen muss. Da wäre ich auch genervt. Ich wünsche euch eine tolle Reise! Von außen gefällt mir das Schiff auch nicht, aber vielleicht ist es innen dafür umso schöner

-
Ich meine, irgendwo steht das doch auch als Hinweis, dass man bzgl. Änderung immer in MyAida gucken soll
Warum? Befürchtest du eine Änderung? -
Ich denke es ging hier eher drum, dass grün und gold nicht getrennt wurden, weil genug "Platz" war. Manchmal werden die Sternstunden ja gesplittet weil es zuviele sind. Wahrscheinlich wollte lusama das damit ausdrücken.
-
Teilt Aida einem mit, wenn sich die Flugzeit (Anreise) ändert oder muss da selbst die Augen (myAida) auf halten

Wir hatten noch nie eine Mail bekommen. Haben es immer unter MyAida gesehen. Ich frag mich, wie das bei älteren Menschen ist, die vielleicht kein Internet haben.
-
Echt schade.Ich habe im Juni noch viel Spaß.
Was kostet denn jetzt klettern?
Glaube 10€. Es sei denn, es wurde wieder was geändert.
-
Habt ihr auf eurer Reise eigentlich jemanden im Klettergarten gesehen? Ich niemanden. Ich haben diesen damals auf der Prima besucht und fand den echt cool, aber ich hatte jetzt keine Lust 10€ zu zahlen. Schade, dass es überhaupt soweit gekommen ist.
-
Ach wie cool. Danke für's posten _Meerelfe_ .An den Kalender habe ich gar nicht gedacht. Dann wünsche ich uns allen mal viel Glück

-
Auch wir haben Herrn Pichler so empfunden... immer überall zu sehen, sehr sehr nett....aber er steigt wohl bald endgültig von der Luna ab...hat er mir selbst erzählt, nach einer Weile wird wohl durchgetauscht🥺
Genau das hat uns an ihm auch gefallen. Er ist sich für nichts zu schade und ich finde man merkt, dass er seinen Job sehr gerne macht. Wenn ich da z.B. an Herrn Scharfenberg denke. Nein danke!!! Ich hoffe, wir werden nicht nochmal mit ihm fahren...
-
Abend Zusammen,
Preisverfall Karibik? Routen Mexiko und Mittelamerika sind ja im Dezember für 1399 zu haben. Weiß jemand ob die Reisen im Februar noch auf ähnlichen Preis runtergehen?
Wir haben Karibik und Mittelamerika dieses Jahr Ende Februar gemacht. Da war der günstigste Preis für Balkon mit Flug ab Frankfurt bei 2.649€ im Vario. Also das geht zu einer anderer Zeit viel günstiger. Aber vielleicht hast du ja Glück.
-
tja, in der normalen buchungsmaske ist die Sol über Silvester! von gestern 1149€ auf heute 899€ gefallen mit Flug ab Köln, zu diesem neuen best price habe ich natürlich zu geschlagen. Daher nicht nur die Black Friday Seite beobachten, sondern auch die suchmaske
Wir können leider nur an einem Termin über Silvester fahren und das ist die Route mit der Nova ab 25.12
Aber super, dass es wenigstens bei dir geklappt hat 
-
Leider nix über Silvester. Das wäre mal was gewesen
Pünktlich um 10 Uhr ist direkt alles wieder auf ausverkauft gegangen, aber ich glaube, die IT hat es diesmal ziemlich schnell hinbekommen. -
christine756 Das hört sich ja mega an
Wieviele wart ihr? War Gold und Grün zusammen?Von Wolfgang Pichler bin ich auch total begeistert. Wir sind letztes Jahr mit ihm gefahren.
-
Das finde ich sehr schade, wir waren zur selben Zeit auf der Sol, beim Clutreffen hat sich Kapitän Rothe mit jedem Gast fotografieren lassen und das Foto wurde uns geschenkt.
Das war bei uns auch so, aber die 10 Euro (weiss nicht mehr den genauen Preis) habe ich gern investiert weil es einfach total super war (waren bei Kapitän Mey) und ich diese Erinnerung unbedingt auf Foto haben wollte.
-
-
Also irgendwie sind es doch fast immer die selben Routen. Da haut mich jetzt leider nix vom Hocker. Aber vielleicht ist ja für einen von euch was dabei?!
-
Hallo, die Tour hört sich echt toll an..
hab da mal ein paar Fragen

macht Ihr die Tour hin und zurück ?
Und wieso bietet Aida keine Flüge nach und von Australien mit an.
Danke schon mal für eure Antwort
Wahrscheinlich sind die Flugkontingente bei Aida ausgebucht
Wenn du die Anreise selbst buchst, kommst du evtl. sogar günstiger weg, als wenn du über Aida buchst. Haben wir auch so gemacht.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de