Flower-04 : Okay, 179 Euro würde ich mir wahrscheinlich auch noch gefallen lassen. Dann schon mal viel Spass. Bin gespannt, ob Aida nach dem 31.01 nochmal solche Testpakete raushaut.
Beiträge von Dany101
-
-
Hallo.
Hat schon jemand ein Ausflug mit Zauber der Karibik gemacht?
Weis noch nicht was die Touren kostet,fileicht kann jemand berichten....
Ist bis jetzt der erste Anbieter mit deutsch sprechenden Guide.
LG.Anna
Buchen, buchen, buchen ! Es war einfach nur geil. Mein Bericht steht auch irgendwo auf den Seiten davor.
-
Flower-04 Wir lange bist du weg? Ich habe mir die Preise ja auch schon angeschaut und ich muss sagen, dass ich 500 Euro für 3 Wochen echt viel finde. Zumal das die andere Person ja auch noch buchen muss und soviel trinke ich nie im Leben. Und dann sind ja trotzdem noch bestimmte Sachen ausgeschlossen. Also für mich kommt das Paket absolut nicht in Frage.
-
-
-
So, ich wollte mich noch mit einem kurzen Update melden. Mittlerweile habe ich auch die offizielle Einladung bekommen in der auch nochmal betont wird, dass es sich nicht um ein Verkaufsgespräch handelt. Heute kam dann auch schon die erste Mail mit meinen "Hausaufgaben". Bis zum 30.01 bekomme ich jeden Tag eine Aufgabe gestellt. Heute sollte ich angeben, was mein bester und mein schlimmster Aida Ausflug war und wo und wie ich mich im Vorfeld über Ausflüge informiere. Bin gespannt, was morgen kommt

-
-
-
Darf ich Dir meine Bankverbindung geben, vllt kann ich dann auch welches ausgeben

Als her damit

-
Bei mir geht es auch. Zeit Geld aus zu geben

-
Falls jemand noch etwas für Surabaya sucht:
Surabaya One Day Tour Package
08.00am - pick up from port of Surabaya
09.30am - tea plantations wonosari
12.00am - putuk truno waterfall
01.30pm - jawi temple
02.00pm - back to the port
03.00pm - finish at port of Surabaya
cost of the package :
2 persons : € 60 / pax
3 persons : € 55 / pax
4 persons : € 50 / pax
5 persons up : € 40 / pax
including:
√ private transport
√ all entrance ticket
√ guide english
√ mineral water
exclude:
❌ lunch
for more information,
to book this tour, we don't need deposit, just contact us on
whatsapp +6285330133429
Wir sind auf alle Fälle dabei!
-
Falls jemand noch etwas für Surabaya sucht:
Surabaya One Day Tour Package
08.00am - pick up from port of Surabaya
09.30am - tea plantations wonosari
12.00am - putuk truno waterfall
01.30pm - jawi temple
02.00pm - back to the port
03.00pm - finish at port of Surabaya
cost of the package :
2 persons : € 60 / pax
3 persons : € 55 / pax
4 persons : € 50 / pax
5 persons up : € 40 / pax
including:
√ private transport
√ all entrance ticket
√ guide english
√ mineral water
exclude:
❌ lunch
for more information,
to book this tour, we don't need deposit, just contact us on
whatsapp +6285330133429
Wir sind auf alle Fälle dabei!
-
-
Lonne Genau diese Reise wollen wir auch machen, allerdings die Woche davor vom 24.09 - 04.10 und ausgerechnet die gibt es nicht im Pauschal. Muss man auch nicht verstehen

-
Ich bin vor zwei oder drei Jahren in Köln zu einem ähnlichen Gespräch eingeladen worden. Es ging damals um Reisen mit AIDA in die USA. Da ich in Köln arbeite bin ich nach Feierabend für zwei Stunden hin gefahren. Waren mit dem ÖPNV 10 Minuten. Wir waren eine Runde von ca. 10 bis 15 Teilnehmern. Manche hatten schon 10 oder mehr Reisen mit AIDA gemacht, für manche war es auch die erste. Alle hatten aber für dir nächste Zeit eine Kreuzfahrt mit Zielen in den USA gebucht. Die Moderatorin stellte einige Fragen und es entwickelte sich eine muntere Diskussion, in deren Verlauf einige Neureisende sich noch wertvolle Tipps von den alten Hasen geholt haben. Es gab Canapees und auch eine Aufwandsentschädigung. Gefilmt wurde bei uns nicht. Ich würde es jederzeit wiederholen.
aiki
Hast du dann vorab auch eine Mail bekommen wo du Fragen beantworten musst? Ich warte ja noch auf meine Mail.
-
Ponny Danke für deine Zusammenfassung. Da ich erst seit 2015 fahre ist diese Entwicklung sehr interessant. Ich könnte mir vorstellen, dass entweder noch eine Clubstufe dazukommt und dann nur noch diese Leute eine Sternstunde bekommen. Wir dürfen gespannt sein.
-
Das würde dazu führen, dass in der Clubstufe Platin nur noch geschätz 20 % der Goldenen erscheinen.
L.G. Jenny
Ich könnte mir vorstellen, dass sowas passiert um das Ganze zu entzerren. War bei Hyatt auch so. Brauchte man damals nur 5 Übernachtungen in einem Jahr um die nächste Stufe zu erreichen, so sind es jetzt 10.
Ich bin echt sehr gespannt und lasse mich mal überraschen!
-
Granger Wohnst du auch in der Nähe von Frankfurt?
Heizergruss Denke auch, dass es eher für Leute ist, die in der Nähe wohnen aber der Aida Mann sagte, dass im Januar wohl auch schon eine Runde läuft. Ich weiss aber nicht wo.
Die Dame am Telefon sagte dann noch, dass man per Mail etwas bekommt was man ausfüllen muss. Ich bin gespannt und halte euch auf dem Laufenden.
-
Gerade mit Aida telefoniert. Es stimmt tatsächlich das eine Firma beauftragt wurde und hier Umfragen gemacht werden -> 120 min Diskussionsrunde. Da bin ich jetzt beruhigt

-
Die Runde ist abends von 20 bis 22 Uhr. Es würde auch 100 Euro geben. Wenn ich daheim bin werde ich nochmal bei der Nummer anrufen. Ich wohne ja in Mainz. Das ist nicht weit von Frankfurt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de