1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Dany101

Beiträge von Dany101

  • Diskussion zur Umfrage des Monats April 2020 - Kreuzfahrt nach der Corona-Krise

    • Dany101
    • 1. April 2020 um 08:07

    Ich habe für dieses Jahr schon eine Reise fest gebucht (verschoben von Mai auf Juli) und dann hoffen wir, dass wir noch im September und Dezember fahren können :thumbsup:

  • AIDAblu: Von den Seychellen nach Kreta | 17 Nächte | 10.03.2020 bis 27.03.2020 (Dienstag, 10. März 2020, 00:00 - Freitag, 27. März 2020, 00:00)

    • Dany101
    • 31. März 2020 um 15:23

    Was willst du denn noch bekommen? Du hast doch den Kabinenbrief :frage1: Ich habe auch noch keine Erstattung bekommen.

  • AIDA Club/Clubstufen

    • Dany101
    • 31. März 2020 um 14:11

    Schöne Idee :thumbsup:

  • AIDAblu: Von den Seychellen nach Kreta | 17 Nächte | 10.03.2020 bis 27.03.2020 (Dienstag, 10. März 2020, 00:00 - Freitag, 27. März 2020, 00:00)

    • Dany101
    • 30. März 2020 um 16:15

    Ich habe heute mit meiner RB telefoniert und die betonte nochmal, dass die Buchhaltung echt Land unter ist und auch alle im Home Office arbeiten. Meine Bordrechnung ist zumindest korrekt und ich denke, dass bald was auf dem Konto ist.

    Ich habe den Eindruck, dass manche die Sache persönlich nehmen weil noch kein Geld eingegangen ist, aber ihr seit ja nicht die Einzigen. Habt noch etwas Geduld :meinung: Es ist eine Ausnahmesituation.

  • Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

    • Dany101
    • 29. März 2020 um 13:10
    Zitat von student112

    so - pünktlich 49 Tage vor theoretischen Reisebeginn unsere Kabine bekommen. Vario Suite gebucht - Panorama-Deluxe SX Suite bekommen...

    Nun sollte man eigentlich einen Luftsprung machen (wobei ich noch lieber die SA Suite am Heck genommen hätte); aber dafür das die Reise am Ende sicher eh nicht stattfindet, ist es doch eher zum heulen...

    Joachim

    Zu wievielt seit ihr?

  • Alta / Norwegen

    • Dany101
    • 29. März 2020 um 00:35

    Peggy1005 Wir fahren die Tour mit der Aura am 27.02.21 und wollen da auch übernachten. Aida bietet den Ausflug dorthin auch an.

  • Alta / Norwegen

    • Dany101
    • 28. März 2020 um 21:34

    Wir haben auch bei Vidda Runners angefragt und noch keine Info erhalten. Dafür sind wir aber bei der Holmen Husky Lodge schon vorgemerkt.

  • AIDAblu: Von den Seychellen nach Kreta | 17 Nächte | 10.03.2020 bis 27.03.2020 (Dienstag, 10. März 2020, 00:00 - Freitag, 27. März 2020, 00:00)

    • Dany101
    • 27. März 2020 um 21:20
    Zitat von Schäfchen44

    Bordrechnung sollte in 2 Tagen zu sehen sein. So ist es wenigstens unter My aida vermerkt. Die Seemeilen konnte ich auch schon sehen. Ich warte aber auch auf die Kreditkartenabrechnung. Vermerkt ist dort online schon eine Gutschrift, doch diese möchte ich nachvollziehen können.

    Siehst du auch schon einen Betrag?

  • AIDAblu: Von den Seychellen nach Kreta | 17 Nächte | 10.03.2020 bis 27.03.2020 (Dienstag, 10. März 2020, 00:00 - Freitag, 27. März 2020, 00:00)

    • Dany101
    • 27. März 2020 um 10:21
    Zitat von Helga57

    Hallo zusammen,

    hat denn jemand schon eine Rückerstattung erhalten oder eine Info diesbezüglich von AIDA ?

    Ich kann mir natürlich denken, dass die jetzt voll im Stress sind, aber so ne kleine Info, wie der Bearbeitungsstand ist, wäre nicht verkehrt.

    Grüße Helga

    Außer der Gutschrift der Seemeilen habe ich noch nichts bekommen. Auf meiner Kreditkarte steht nach wie vor vorgemerkt von Aida, aber es ist kein Betrag zu sehen.

  • AIDA Club - Probleme mit der Reisenübersicht/Seemeilen

    • Dany101
    • 24. März 2020 um 10:07

    SUMEHA Vielen Dank, denn genau das denke ich auch. Ich freue mich aktuell über jede Gutschrift von Aida und wenn es nur die Seemeilen sind.

    Allerdings habe ich auch noch die alte Übersicht. Stört mich aber nicht.

  • AIDAblu: Von den Seychellen nach Kreta | 17 Nächte | 10.03.2020 bis 27.03.2020 (Dienstag, 10. März 2020, 00:00 - Freitag, 27. März 2020, 00:00)

    • Dany101
    • 24. März 2020 um 10:03

    Ich habe auch noch nichts. Gehe davon aus, dass es evtl. dann erstattet ist, wenn unsere Reise offiziell zuende gewesen wäre.

  • AIDA Club/Clubstufen

    • Dany101
    • 23. März 2020 um 22:05
    Zitat von Peggy1005

    Ist das ein Aprilscherz ?

    Frage ich mich auch grade. Das ist das erste was ich höre mit dem einstufen. Wie kommst du darauf? :frage1:

  • AIDAaura: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 27.02.2021 bis 13.03.2021 (Samstag, 27. Februar 2021, 00:00 - Samstag, 13. März 2021, 00:00)

    • Dany101
    • 23. März 2020 um 21:14
    Zitat von Gaby-05

    Nein noch nicht, aber ich werde demnächst damit anfangen. Ich habe gesehen das du auch aus Mainz kommst, wir auch!

    LG Gaby

    Hallo Gaby. Echt, dass ist ja super. Kannst dich auch gerne per PN bei mir melden.

  • AIDA Club - Probleme mit der Reisenübersicht/Seemeilen

    • Dany101
    • 23. März 2020 um 18:34

    Peggy1005 Ich denke auch, dass es eine Umstellung geben wird und zwar so, dass es nicht mehr soviele Goldene und Grüne gibt. Könnte mir vorstellen, dass es dann ein noch längerer Weg bis zur nächsten Stufe gibt. Lassen wir uns überraschen. Aida hat sicher grade andere Sorgen.

  • AIDA Club - Probleme mit der Reisenübersicht/Seemeilen

    • Dany101
    • 23. März 2020 um 14:44
    Zitat von Julimond21

    Für die abgebrochene Diva-Reise sind die Seemeilen jetzt gut geschrieben, Bordrechnung ist auch da

    Oh, schön. Wann war die Reise denn? Habt ihr die Seemeilen komplett bekommen?

  • AIDAaura: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 27.02.2021 bis 13.03.2021 (Samstag, 27. Februar 2021, 00:00 - Samstag, 13. März 2021, 00:00)

    • Dany101
    • 23. März 2020 um 13:01
    Zitat von Gaby-05

    Wir haben auch im Februar 2020 diese tolle Reise auf dem Schiff gebucht!

    LG Gaby

    Und? Seit ihr auch schon fleißig am Planen?

  • Winter im hohen Norden

    • Dany101
    • 22. März 2020 um 22:46
    Zitat von vakaru

    UGG Adirondack kann ich empfehlen. Die normalen Boots von UGG sind auch sehr warm, die Sohle ist bei Schnee aber nicht zu gebrauchen.

    Sorry, UGG Boots kann ich nicht unterstützen. Die armen Tiere ...

    Welche Handschuhe habt ihr?

  • Winter im hohen Norden

    • Dany101
    • 22. März 2020 um 21:06
    Zitat von AIDANJA1988

    Wärmende Fußcreme hatte ich auch dabei 😏

    Hatte die von Balea vom DM.

    Die hatte ich auch mal. Dachte, meine Füsse brennen ab :lol1:

    Hat jemand von euch auch den Ausflug zu den Huskys mit Übernachtung in Alta gemacht?

  • Winter im hohen Norden

    • Dany101
    • 22. März 2020 um 20:44

    _Meerelfe_ Danke für den Tipp. Habe auch schon welche gefunden. Macht richtig Spass jetzt schon zu planen. Hab ja Zeit. Ich kann auch eine Schlupfmütze empfehlen. Die habe ich auch im Stall an. Man sieht zwar aus wie ein Verbrecher aber immerhin hält es warm und zieht auch nicht am Nacken.

  • Winter im hohen Norden

    • Dany101
    • 22. März 2020 um 15:53
    Zitat von Strandgut

    Hallo

    was kauft ihr euch denn für Schuhe? Winterwanderschuhe oder Winterstiefel? Habt ihr Beispiele?

    Danke

    Ich werde mir von Meindl ein paar Winterschuhe kaufen. Außerdem habe ich mir noch Socken aus 100% Schafwolle bestellt.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      578
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      600
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      951
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™