Clubnewsletter klappt, aber der andere Newsletter kommt nicht mehr.
Beiträge von Dany101
-
-
-
-
Man darf sich doch auch mal freuen, wenn bei Aida etwas zeitnah klappt. Auch wenn es für viele vielleicht nicht wichtig ist

-
Bei mir jetzt auch

-
Das ist ein interessantes Thema, über dass man wunderschön philosophieren kann. Aber ergebnislos.
Denn, was ist ordentlich? Was ist unordentlich.?
Gehen wir mal vom Schiff weg, und denken an den / die verschiedenen Bekannten die man so hat. Was erlebt ihr dort?
Sehr ihr, und somit wird jeder zu diesem Thema unterschiedlich denken. Ordnung lässt sich nicht messen!
Ich war mal mit einer Freundin unterwegs und war echt entsetzt, wie die sich im Hotel verhalten hat. Wenn sie sich die Haare gekämmt hat, hat sie die komplett auf den Boden geworfen (so nach dem Motto: Das kann Housekeeping ja dann wegmachen, dafür sind die ja da -> ich mache meine Haare von der Bürste z.B. immer ins Klo), die Handtücher lagen überall verstreut, überall waren die Klamotten. Das war mir echt peinlich, denn ich möchte nicht, dass sich das Housekeeping lange bei uns aufhalten muss

-
-
Deswegen darf ja trotzdem jeder bei AIDA nachfragen, der Fragen dazu hat.
Danke. Ich weiß auch nicht, warum man sich dafür rechtfertigen muss. Es gibt sicher auch einige, die das interessiert.
-
Habe gestern eine Mail auf meine Anfrage bekommen:
Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse am AIDA Club und den dazugehörigen Seemeilen.
Wie versprochen wird die Gültigkeit für Reise-Seemeilen mit Ablaufdatum zwischen dem 01.10.2020 und dem 31.03.2021 um 6 Monate verlängert. Wir möchten Sie jedoch noch um etwas Geduld bitten. Spätestens am Tag des eigentlichen Verfalls wird die Gültigkeit angepasst.
-
Mal sehen ob die Seemeilen nun 7 Monate verlängert werden. Bei mir ist eh noch nichts angepasst.
-
habe es auch gerade gelesen, aber eine Aida Saga gibt es naja nicht. Da ist die Presse ja top informiert
Muss dann wohl die Cosma sein. Scheisse! -
-
-
-
-
Bin wirklich erstaunt. Ich habe bis jetzt 14 Selection-Reisen gemacht und noch nie einen Selection-Pin gesehen, geschweige denn bekommen.
Wo gab es den, bzw. wer bekam ihn?
Wir haben den Pin immer mit dem Clubgeschenk zusammen erhalten.
-
Warum soll nicht weiter gebaut werden? Das geht halt alles etwas langsamer.
Ich meine gelesen zu haben, dass die Meyer Werft Kurzarbeit macht und sie dadurch dann länger brauchen.
-
Ja, das glaube ich. Warum auch nicht? Der Bau geht weiter, das kann man auf der Webcam sehr gut sehen.
Ich hoffe es auch und würde es mir auch wünschen!
-
Ich habe mir den Katalog jetzt auch nochmal online bestellt. Mal sehen, ob ich ihn demnächst in der Post habe. Es macht doch einfach mehr Spaß beim blättern was in der Hand zu haben

-
Vielen Dank. Auf einer Seite (war bei [Name des anderen RB entfernt/Alicia]) wurden die Leistungen auch beschrieben, aber bei der Beschreibungen der Suiten (welche es auf welchem Schiff gibt), wurden die Panoramasuiten nicht aufgeführt. Daher war ich verunsichert. Jetzt ist alles klar.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de