Spielzeugtester So ein Mist. Das tut mir auch total leid. Wirst du die Mängel am Ende auch nochmal komplett bei Arosa reklamieren? Vielleicht gibt es ja auch eine Entschädigung? Auch wenn der Urlaub dadurch natürlich trotzdem hinüber ist.
Beiträge von Dany101
-
-
bimboglimbo Wird der Preis dann auch entsprechend angepasst oder wie läuft das ab?
-
bimboglimbo Wird der Preis dann auch entsprechend angepasst oder wie läuft das ab?
-
-
Gerade habe ich eine Antwort auf meine Frage bekommen:
Kapitän auf der Blu ist heute Kptn. Peter Schade, auf der Mar (vermutlich) Kptn. Tönnies Kohrs.
Quelle: Crewmitglied auf der Blu
Danke für die Info!
Das würde mich freuen. Er hat die letzte Fahrt mit uns Passagieren im März gemacht und darf jetzt sicher auch wieder die erste Fahrt machen.
-
Ich finde es ja auch super kitschig, aber in der jetzigen Zeit ist es schön mal das Gefühl zu haben, dass doch alles gut wird

-
Falls gewünscht, kann ich schon noch ein paar alte Bilder einstellen, der ein oder andere wird sich vielleicht schon denken können, wo die herkommen.
Geile Zeit gehabt!
Ja, sehr gerne
Ich gehe mal stark davon aus, dass du auf Aida gearbeitet hast 
-
-
Dann wäre es toll wenn auch zeitnah die Absage für mai 21 kommt
Sehe ich auch so, denn dann können wir direkt umplanen. Aber ich glaube nicht, dass jetzt schon was von Aida kommt.
-
Wir lieben den Spa der Sphinx 1 und 2 Klasse mit dem direkten Meerblick aus den Saunen
Das ist für uns jedesmal ein Highlight. Auch die Wellness Oase finden wir top. Den Spa von Aida Prima und Perla finden wir auch okay, aber da stört es uns, dass man keinen direkten Meerblick mehr hat. Die Wellness Oase von Aida Nova ist für mich dagegen eine Katastrophe. Wie kann man diesen ohne Tageslicht bauen. Geht gar nicht! Diesen würden wir nicht mehr buchen. -
Wir waren von der Absage der Jungfernfahrt der Nova betroffen. Die Reise wurde von Aida abgesagt, der Reisepreis zurückerstattet, einschließlich der Flüge. Dazu gab es 50% auf eine zukünftige Reise bis zu 14 Tagen und die Seemeilen für die abgesagte Reise. Umbuchen mussten wir nichts !
Sollte die Cosma nicht rechtzeitig die Reise antreten, gehe ich davon aus, dass es eine ähnliche Regelung geben wird.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es diesmal anders laufen wird mit der Begründung: Corona.
-
Als die Prima nicht fertig wurde musst auch die Stella übernehmen.
Wie lief das damals? Bei der Nova hiess es nur, dass es abgesagt ist. Es gab 50% auf die nächste Reise und die Seemeilen. Fertig!
-
Ich hoffe, dass ich diesen Link hier einstellen darf:
http://www.cewe-fotobuch.de/view/ba130288d…c2a81cf9f7b1593
Das ist die Vorschau auf mein heute fertiggestelltes Fotobuch von meiner ersten Flusskreuzfahrt, die am Samstag in Engelhartszell geendet hat.
Wirklich sehr schön. Da bekommt man gleich noch mehr "Meerweh".
-
dann kann der Dampfer im nächsten Jahr ja doch pünktlich.bzw. wie geplant an AIDAcruises übergeben werden
Das wäre wirklich super und ich würde es Aida auch gönnen, dass es wirklich so klappt wie geplant! Und uns natürlich auch

-
Wir hatten nun auch nochmal geguckt, aber die Preise sind ja mal echt unverschämt.
Ne Woche Donau premium in Balkonkabine für 3980€ ??
Das ist das doppelte vom Basic Preis in gleicher Kabine. 😳
Ui, dass ist aber echt teuer
Wahrscheinlich müssen sie das irgendwie ausgleichen weil sie nicht mit Vollauslastung fahren. -
Ich wohne ja in Mainz und sehe auf meinem Weg zur Arbeit immer die Schiffe (wenn sie dort sind). Neulich war die NickoVision auch kurz zu Besuch. Schön, dass es langsam wieder normal wird.

-
Heißt das Thema nicht: Wer ist mit an Bord?
Ich habe die 2. Teilstrecke ab San Antonio bis Mauritius heute gebucht und warte entspannt was in 1 1/2 Jahren tatsächlich stattfindet. Die Chance endlich mit einem richtigen Schiff in die Südsee zu kommen, konnte ich mir nicht entgehen lassen.
Mal schauen, ob in diesem Thread auch noch mehr Mitfahrer auftauchen (und nicht nur nicht Mitfahrer und Phönix und MSC Fahrer
)Das ist wirklich eine ganz tolle Teilstrecke, die wir auch gerne mal machen würden!

An die, die die Weltreise machen oder einen Teil davon:
Wie regelt ihr das mit eurem Arbeitgeber? Bei mir wäre das sicher durchaus möglich (Teilstrecke), aber dann dürfte ich 2021 gar keinen Urlaub nehmen und musste den für Ende des Jahres aufsparen und dann von 2022 direkt welchen nehmen.
-
Wir sind vor euch dran und hatten aufgrund der Meldungen in der Presse bezüglich der Meyerwerft nochmal bei Aida angefragt. Die Anwort von Aida war folgende: Leider gibt es zum Zeitpunkt der Fertigstellung von AIDAcosma keine verlässliche Auskunft die wir Ihnen mitteilen können.
Vor gut 4 Wochen hieß es noch man wäre gut in der Zeit...
Soviel zum Thema
Aida weiß ja noch nicht mal was nächsten Monat ist. Woher sollen die dann wissen, was in einem Jahr ist

-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de