Die Kreditkarte hinterlegt man doch im Manifest "Zahlungsmittel-Registrierung für Ihre Bordrechnung". Dort kann man sie auch wieder löschen.
Ich habe aber eine andere hinterlegt.
Die Kreditkarte hinterlegt man doch im Manifest "Zahlungsmittel-Registrierung für Ihre Bordrechnung". Dort kann man sie auch wieder löschen.
Ich habe aber eine andere hinterlegt.
Vielleicht kann mir einer von euch helfen:
Ich hatte versucht mit meiner Kreditkarte etwas über MyAida zu buchen. Nachdem ich die Daten eingegeben habe, wurde die Zahlung abgelehnt. Ich habe dann den Anbieter angeschrieben und folgende Rückmeldung erhalten:
Bitte löschen Sie Ihre gespeicherte Karte in der App oder auf der Website des Händlers und registrieren Sie sie erneut. Während der Registrierung werden Sie zur Durchführung einer Authentifizierung aufgefordert (z. B. Freigabe in Ihrer Banking-App oder per SMS-TAN). Danach sollten zukünftige Zahlungen wie gewohnt funktionieren.
Meine Frage: Wo soll ich denn meine hinterlegte Kreditkarte bei Aida löschen? Ich muss die Daten bei jedem Bezahlvorgang neu eingeben? -> geht um Leistungen bei MyAida. Oder stehe ich auf dem Schlauch? Ich kann mich nicht erinnern, dass meine KK dort irgendwo hinterlegt ist.
Kurze Info an alle:
Aida hatte ja die Mail geschickt bzgl. der Anmeldung in Maputo. Mein Freund hat die Anmeldung am Wochenende ausgefüllt. Leider umsonst. Auch wenn man schreibt, wenn man da ist, wird die Genehmigung quasi für sofort und dann für 3 Monate ausgefüllt. In seinem Falle war das dann vom 19.10 - 19.01.2026.
Das Gute war: Die Freigabe erfolgte direkt und man musste auch nichts zahlen. Allerdings müsst ihr ein Foto von euch hochladen und ein Foto vom Pass. Es ist also mit einem kleinen Aufwand verbunden.
Deswegen wartet mit eurer Beantragung noch ein bißchen
Ich mache sowas nämlich auch gerne sofort, damit ich es weg habe, aber in dem Falle wäre es dann umsonst gewesen.
Wir hatten bis jetzt in unseren Besuchen der Wellness Suite immer eine Flasche Sekt stehen, weiß jemand wie ob ich den Sekt auch in Alkoholfrei bekommen kann?
Laut meinen Bekannten, die erst auf der Bella waren, ist das gar kein Problem. Einfach an der Rezi im Spa Bescheid sagen.
Bei der Reise mit der Prima vom 2.11.25 bis 8.11.25 gibt es an 2 Abenden in der Nightfly Bar eine Burlesque Show gegen Aufpreis. Buchbar über My Aida. Die 3 Kategorien sind 35, 25 und 15 Euro pro Person.
Wenn man 35€ zahlt, sitzt man dann in der ersten Reihe?
AlexM. Mit der Sol am 01.05.26. Bei den Hafenmeldungen habe ich auf die Schnelle nichts gefunden. Aber vielleicht fährt sie doch von Altona ![]()
Wir überlegen im Mai nächsten Jahres mit dem Auto zu kommen. Bei Aida wird mir für den Zeitraum allerdings kein Terminalparken angezeigt. Bei Cruise Gate allerdings schon. Allerdings finde ich da keine Infos wann man auf den Parkplatz drauf darf. Vielleicht übersehe ich auch was, weil sich die Seite bei mir danach immer aufhängt. Danke.
Wenn jetzt alle auf Teufel komm raus Brückenführungen reservieren wird das sicher je nach Möglichkeit öfters angeboten.
Na klar. Eine weitere Einnahmequelle für Aida. Aber steht jedem frei, dass zu buchen oder nicht. Ich finde, sowas sollte man mal erlebt haben
Ich habe bis dato 3 gemacht und alle waren komplett anders. Finde es gut, dass Aida das anbietet.
Ich habe soeben diese Reise für uns optiniert und was sehe ich, die Apfelfrau ist auch dabei
Wir müssen jetzt noch auf die Urlaubsfreigabe warten und dann sind wir, hoffentlich, auch dabei ![]()
Ich habe auch nichts bekommen
Vielleicht weil wir noch 2 Reisen in petto haben. Das sieht erweckt dann wohl den Eindruck, als wenn uns das Preisempfinden egal wäre ![]()
Hallo Dany,
Wir sind auch auf dieser Reise ( ab 03.02 bis Maritius) und fliegen schon Samstags nach Kapstadt.
Wo hast du denn für La Reunion einen Mietwagen gefunden ? Ich habe nur Anbieter gefunden, die Sonntags geschlossen haben.
Gruß Canario
Ehrlich gesagt haben wir auch noch keinen gebucht. Ich muss mal schauen, wo wir das beim lezten Mal gemacht haben. Ich sage dir Bescheid.
BiHa Ich nehme dich mal mit hierher, da ich die ganze Zeit im anderen Reisefaden war. Dabei gehen wir ja am 04.02.26 an Bord.
Maputo wissen wir auch noch nicht. Eventuell wird es ein Aida Ausflug.
Für Port Elizabeth, East London und Durban haben wir alles über Jennifer Löscher gebucht. Unsere Reiseplanung sieht wie folgt aus:
Kapstadt: Wir reisen schon am Samstag an und sind dann individuell mit einem Mietwagen unterwegs.
Port Elizabeth: Übernachtung in Ikwanitsha und Tagessafaris in Leeuwenbosch & Schotia
East London: Tag 1: Besuch bei Abby (Giraffe)
East London: Tag 2: Quad Safari
Durban: Valley of a Thousand Hills & Phezulu Park
Maputo: Noch offen
La Reunion: Mietwagen
Mauritus: Mietwagen
VG Dany
Guten Morgen,
hat schon jemand Erfahrungen mit Eugene van der Merwe in Walvis Bay gemacht? Die Tour klingt gut, 75 Euro ist sehr günstig im Vergleich zu anderen Anbietern und viele Bewertungen z.B. bei TripAdvisor gibt es nicht (nur 4!).
Ich kann dir als Anbieter für Walvis Bay auch Jennifer Löscher empfehlen -> LangLoe Travel. Sie bietet für Walvis Bay auch Ausflüge an. Vielleicht kannst du dort auch mal nachfragen und Preise vergleichen.
BeeGeeDu Also ich hätte gestern, wenn ich mich hätte anmelden wollten, ca. 10€ zahlen müssen. War nämlich zum Test auf dieser Zeit. Deswegen bin ich jetzt über deine Nachricht verwundert. Oder bist du einen anderen Anmeldeweg gegangen? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()