Beiträge von Dany101
-
-
Meine Güte soviel negatives 😫.
Schon blödes Gefühl irgendwie.
Wir gehen in 2 Wochen auf die Sol, ich freu mich natürlich trotzdem und hoffe das es doch nicht so schlecht sein wird 😔.
Über positive Berichte würde ich mich freuen 😁
Lass dich nicht verrückt machen und bilde dir deine eigene Meinung. Die Menschen fassen Dinge nun mal unterschiedlich auf. Wir gehen Samstag wieder auf die Perla und freuen uns schon riesig.
-
Nach fast 2 Std. Warteschlange bei Aida, die mir natürlich auch kein Labor nennen konnten, bin ich nun soweit zu sagen, ich flieg mal und hoffe dass alles klappt und mir das Hotel helfen kann
Danke euch für eure Vorschläge
Schreib am besten das Hotel direkt an. Die können dir sicher helfen!
-
oder sie sollten zumindest dabei helfen können einen lokalen Testanbieter ausfindig zu machen. So kleine is Gran Canaria ja auch nicht ...
Genau. Wir sind ja nach unserer Reise eine Woche auf Malle und da hatte uns das Hotel auch geholfen bzw. gesagt, dass sie es auch anbieten, aber man lieber an die anderen Stationen gehen soll, da es billiger ist

-
Ich hab versucht am Flughafen Gran Canaria den Termin for den nächsten Tag zu buchen, klappt Nicht, es kommt keine email, an für dem freischaltcode, zudem steht da man benötigt einen boardingpass, da ich ankommend bin , (Vortag) habe ich keinen
Ich hab mehrere Labore versucht anzuschreiben, es kommen meist keine Antworten zu meine. Fragen,
Eines hatte geantwortet, da würde aber bei Test am Donnerstag morgen, das Ergebnis erst am Samstag fest stehen , was wiederum zu spät für Aida ist
In Deutschland können wir uns nicht testen, da der Test nicht älter als 72 Std sein darf,
Ich weiß eure Hilfe zu schätzen, ich hab aber alles schon versucht, ich weiß nicht weiter, deshalb frage ich ob jemand wirklich helfen kann, Tipps habe ich selbst genug ausprobiert
Frag doch mal in eurem Hotel nach. Soweit ich weiß, bieten viele Hotels auch Tests an.
-
Nein. Das BGH geht nur 1x pro Kabine.
-
Es darf doch hier jeder seine Meinung dazu haben. Warum müssen denn immer irgendwelche Gegenargumente kommen? Lasst es doch einfach so stehen.
Ich finde es auch schlimm und das wird so bleiben, egal was gesagt wird. -
Auch ein Schiff hat eine Seele. Ich würde es ihr nicht wünschen, dass sie verschrottet wird. Das hätte sie nicht verdient

-
-
-
Oder ob man mit der Geiz ist geil Denkweise einen Fiat Punto bucht und dann einen Mercedes erwartet
Auto (Balkon) gebucht und erhalten, also muss ich mich nicht aufregen Dany101
Oder was bedeutet "Dagegen sein"
Ich habe mich doch nicht aufgeregt. Aber wie Steph2013 schon sagte, man wird doch wohl man sagen dürfen: Oh Mist, wir sind auf Deck 5 gelandet, eigentlich hatte ich z.B. Deck 15 erhofft. Jeder weiß was die Vario Regeln sind und trotzdem kann und darf man auch enttäuscht sein, wenn man vielleicht eine Balkonkabine mit Stahlbalkon bekommt. Das ist doch legitim und hat auch nichts mit Geiz ist geil zu tun. Mehr werde ich jetzt dazu auch nicht mehr sagen!
-
Du hast Vario gebucht
Wenn dir die Kabine nicht gefällt, da gibt es das Modell Premium
Ich fahre nicht zum 1x, aber Danke für die Info
Mir sind die Konsequenzen durchaus bewusst, dennoch kann man ja sagen, dass man die Entscheidung nicht ganz so gut findet. Obwohl ich mich erst an Bord richtig davon überzeugen kann. Habe nämlich gehört, dass Deck 5 doch nicht so schlimm ist. Immerhin ist es keine Spannerkabine 
-
Hab ich das richtig verstanden: Es gibt keine einzige Tour mehr mit der Cara?
Schade eigentlich. Hätte mir auch ein paar Adschiedstouren in alten Stil „AIDA das Clubschiff“ gewünscht. Wäre voll geworden.
Mit der Mira verstehe ich das auch nicht. Warum hat man so einen hässlichen Kahn überhaupt übernommen und noch für viel Geld umgebaut.
Leider ja. Ich hoffe wirklich, dass sie nicht verschrottet wird. Davon könnte ich mir auch kein Video angucken. Da würde mein Herz echt bluten.
-
-
Die Cara ist doch angeblich defekt. Wer kauft denn ein altes und defektes Schiff?
Außer ein Abwracker?
Der Silbereisen zum üben

-
Hi,
Bitte nicht steinigen, wenn ich die Frage beim durchlesen der 17 Seiten überlesen habe.

Meine frage:
Wir fliegen Mittwoch nach Las Palmas, landen dort 17 Uhr, ein Termin am flughafen LPA ist nicht möglich, Da sie um 17:30 schließen
Wer kann mir sagen, wo man sich in las palmas testen lassen kann? Ich finde im Netz nur spanische Angebote.

Um was für einen Test geht es denn genau? Schau mal hier: Infos
-
Reiseunterlagen sind mittlerweile auch eingetroffen. Wisst ihr schon, ob ihr am Mittwoch oder am Donnerstag zum Test geht? Bei Centogene reicht eigentlich auch Donnerstag, weil das Ergebnis immer Recht schnell da ist, aber am Ende ist ausgerechnet da was und dann haben wir das Ergebnis nicht rechtzeitig

-
wenn keine Centogene im Umkreis von mehreren hundert km ist, bleibt nicht mehr so viel Auswahl

Ja, ich weiß. Das tut mir auch echt leid. Ich drücke allen, die dort hin müssen, die Daumen, dass es nicht allzu nervenaufreibend ist.
-
Wenn ich das lese bin ich immer wieder froh, dass wir zu Centogene fahren können. Da gibt es so ein Hickhack nicht und ich bekomme das Ergebnis immer zeitnah übermittelt und kann sogar den Status sehen. Das bei Helios ist nix für meine Nerven.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de