Aida schreibt ja in der Mail: ... können wir die Kabine nicht final bestätigen ... Was passiert, wenn das Quarantäne Gedöns aufgehoben wird. Dann geht die Kabine doch sicher an jemand anderen? "Witzig" finde ich halt auch die Aussage: wenn einem die Kabine nicht zusagt, soll man sich melden. Super ist halt, wenn es dann heißt: Nix anderes mehr frei. Das ist doch echt voll die verar**** ![]()
Beiträge von Dany101
-
-
Hatte hier nicht jemand geschrieben, dass er ein besser bessere Suite bekommen hat? Was ich auch erschreckend finde, dass angeblich keine Kabinen mehr frei sind und man nur die nehmen kann, die zugeteilt wurde. Das kann doch nicht sein.
-
Nachdem ich mich nun etwas abgeregt habe, habe ich nun eine nicht so nette Mail an die Dame von Aida geschrieben, mit meiner Reiseberaterin in CC. Die tun mir jetzt schon leid, weil die nichts dafür können. Mal sehen, was bei rumkommt oder auch nicht rumkommt

-
Aida macht es sich echt einfach. Klar, wir haben "aktuell" auch eine BA bekommen aber eben nicht am Heck. So ein Vorgehen geht gar nicht. Vorallem wäre es auch nett wenn die sagen, die und die Kabinen wären noch frei und für die Umstände gibt es noch ein BGH.
Aber das ist einfach nur so hingeknallt. -
Jetzt hat es uns auch erwischt. Könnte platzen. Wir wurden auch von der Heckkabine auf eine Kabine auf Deck 8 umgebucht. Ich habe schon bitterbös geantwortet. Das ist echt eine Frechheit! Mal sehen, was noch passiert!
-
Ich kann euch nur empfehlen, solltet ihr vor Abreise einen PCR Test machen müssen, diesen am besten auszudrucken, denn ihr müsst diesen sicher am Schalter der Airline vorzeigen und dann auch bei Aida am Check In.
-
Ist das neu mit den zwei Tagen vorher?
Bei meiner Reise im September habe ich das schon mehrere Wochen vorher ausgefüllt - Testtermin- und Ort stand schon fest.Das stand bei uns damals auch vorher da, aber man konnte nichts ankreuzen.
-
Also brauche ich mir jetzt keine Gedanken machen wenn da noch nix steht?
Vielen lieben Dank Dany

Nein. Alles gut. In der aktuellen Zeit kann sich ja immer kurzfristig was ändern.
-
Wenn du dich unter MyAida einloggst, steht das direkt auf der Hauptseite. Du kannst aber auch erst 2 Tage vorher etwas ankreuzen.
-
Klar! Das Geld vom Automaten wird ja dann von deinem Bordkonto abgebucht.
-
Richtig geil

Ich hoffe so sehr, dass wir nächstes Jahr endlich an Bord können. Das ist schon ein gigantisches Schiff. -
Bei Aida muss man ja mit allem rechnen
Bei uns steht die Kabine auf Deck 8 noch. -
Sandy1992 Super. Seit ihr jetzt auf Deck 6 gelandet?
-
-
Ja, den gab es. Zumindest bei unserer Tour im Februar. Weiß das Deck nicht mehr, aber es war da a wo die Balkonkabinen mit den Rettungsbooten davor sind. Wir waren nämlich ein Deck drüber.
-
-
Die Fotos sind dann auch immer sehr spektakulär. Vielleicht ist ja jemand von euch dabei und schießt ein paar Bilder. Ich kann es leider nicht, da ich zu weit weg wohne.
-
Ach stimmt. Die Reise endet ja erst am Sonntag. Richtig? Dann passt ja soweit alles. Hatte erst gedacht, dass die Gäste am Samstag dann nicht aufsteigen können.
-
Wir haben unsere Reise im Januar 21 gebucht. Konnten wir also nicht wissen. Abwarten was noch passiert.
-
Ich bin wirklich entsetzt. Sowas gibts doch gar nicht🙈. Das stellt Aida wirklich in einem sehr schlechten Licht dar.
Ich auch. Für was bucht man denn den teuren Premium Tarif? Wenn man dafür dann wenigstens ein gescheites Upgrade bekommen würde aber so. Unglaublich. Mir wird langsam auch Angst und Bange.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de