Im übrigen hat mein Freund bei der Reiseberaterin nach Pins gefragt. Sie meinte, dass diese alle auf der Cosma wären und wenn wir einen möchten, sollen wir mit der Cosma fahren ... ![]()
Beiträge von Dany101
-
-
-
AIDAsol Balkonkabine 9110 (BA)
Wir haben die Kabine im Premium gebucht und können diese zu 100% empfehlen. Absolut ruhig gelegen und sehr kurze Wege zum Theatrium und den Restaurants im hinteren Bereich. Einziger "Nachteil" ist, dass man den Seegang vorne noch mehr spürt.
-
-
-
-
-
-
-
Pascal10 Der Kapitän weiss schon was er tut! Inmer diese "Experten". Sorry, aber sowas geht gar nicht
Aktuell im Bordportal: -
-
AIDASol wird morgen nicht pünktlich in Hamburg ankommen. Wir haben wegen dem Sturm Zeit verloren, die wir nicht mehr aufholen können. Mehr Infos gibt es heute um 18 Uhr.
-
-
-
-
Wir hatten gestern auf der Kabine insgesamt 5 Magnete: 2x mit Aida Club, 2x einen grossen Magneten mit der Route und dann nochmal einen Großen mit der Route.
-
-
-
Sind die den Preis wirklich wert? Wo bzw. wie kann man die beziehen?
Ja, kann ich zu 100% bestätigen. Ein Arbeitskollege hatte seine Jacke auch extra für Kanada gekauft, da er dort 6 Monate zum arbeiten war und er war hell auf begeistert. Breuninger hat die Marke auch im Angebot. Vielleicht findest du da was.
-
Wir überlegen, ob wir nächstes Jahr diese Reise machen - in Erinnerung an eine Hurtigruten Reise mit ähnlichen Zielen, leider ohne Nordlicht. Ich erinnere mich, dass ich damals dachte, dass ich mir im Wiederholungsfall auf jeden Fall eine Outdoor Jacke mit "Arktisqualitäten" anschaffen würde. Habt ihr da Vorschläge, was der Markt da hergibt?
Ich habe eine Jacke von Canada Goose. Die ist wirklich top und geht bis - 30 Grad. Aber die sind wirklich sehr teuer.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de