Beiträge von Dany101
-
-
Wird denn die Eisbahn so genutzt das es sich lohnt sie aufzubauen?
Als wir dieses Jahr auf der Prima waren, war da schon gut was los. Da war auch ein Mini Weihnachtsmarkt mit 3 Ständen aufgebaut, wo es dann Glühwein und heiße Schokolade gab. Und auch was zum Essen.
-
Und wenn, dann gehen die Durchsagen auch nicht in die Kabine. Nur im Notfall!
-
Hallo zusammen,
bin im Moment leider an Corona erkrankt und würde gerne wissen ob aktuell noch ein Test auf dem Schiff gemacht wird. Wenn nicht, dann wäre ein negativer Test den man von zuhause mitbringt auf jeden Fall gültig, oder?
Also, mein Alptraum wäre, Test zuhause negativ und am Schiff dann positiv…
Du musst auf alle Fälle einen Bürgertest vorlegen. Keinen von daheim. Aber wie die anderen auch schon geschrieben haben - es steht alles auf der Seite von Aida.
-
Die Flugzeiten gibt es aktuell ab ca. 60 Tage vorher. Da musst du dich noch etwas gedulden. Vielleicht kommt Leipzig ja nochmal mit rein.
-
Bei den Brötchen muss ich leider auch meckern. Die finde ich immer viel zu hart. Nur die Brötchen, die es abends zum Essen im Buffalo gibt, finde ich top! Ach und die Vollkornbrötchen (?) abends im East. Die kann man auch essen.
-
Im Januar diesen Jahres gab es noch eine.
-
-
-
-
Hallo zusammen,
mal eine kurze Frage: Wo ist der Unterschied zwischen Wellness Oase inkl. Sauna (15 €) und Spa unter Sternen (20 €)? Es lässt sich zur gleichen Uhrzeit buchen, auch am selben Tag, bspw. 20-23 Uhr. Das erstere ist günstiger, also denke ich, dass bei Spa unter Sternen etwas besonderes dabei ist - aber was?
Bei Spa unter Sternen hast du noch Pflegeprodukte zur Verfügung und es gibt spezielle Aufgüsse.
-
Könnte mir vorstellen, dass er bald mit einem Schiff in die Karibik fährt. Sollte er ursprünglich auch, bevor er dann im Februar auf die Sol ist. Er meinte nämlich, dass er eigentlich schon die Badehose eingepackt hatte, weil er in die Karibik sollte und dann auf die Sol kam.
-
Denke ich nicht. Wir sind im Februar noch mit ihm gefahren und da war sogar noch die Rede, dass er eventuell die Weltreise fährt. Glaube, wenn er in Rente gehen würde, würde das bekannt gegeben werden.
-
Es gibt auch extra XXL Sitze (nicht die am Notausgang). Vielleicht könntest du auch so einen buchen?
-
-
Ich hatte heute das Aida Magazin in der Post inklusive Postkarten. Noch jemand?
-
-
-
-
Gibt es eigentlich auch wieder Gastkünstler an Bord? Kann ich das irgendwo nachlesen?
Leider nicht (mehr). Das fehlt mir auch.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de