Kann man sich nicht auch das Lunchpaket bestellen?
Beiträge von Dany101
-
-
Was ich ziemlich krass fand war bei dem Rückflug. Alle in der PE hatten ja eine kleine Flasche Wasser. Die in der Eco nicht. Im Mittelgang saß ein junges Paar und der Mann fragte die Stewardess (dass war, als schon alle gesessen haben), ob er bitte ein Glas Wasser haben kann, da die Freundin ihre Tabletten nehmen muss. Die Stewardess meinte dann nur: Ich muss mal schauen, ob was da ist
Ich habe denen dann meine Flasche gegeben. Die Stewardess kam auch nicht mehr zurück. Unmöglich. -
Wir sind ja Mitte Februar mit Condor von Frankfurt nach La Romana in der PE geflogen. Was soll ich sagen? Es hat sich für uns gelohnt. Allein schon die 2er Bestuhlung fand ich super und natürlich auch mehr Platz. Decken, Kissen, dass Amenity Kit mit Zahnpasta, Schlafmaske, Ohrstöpsel, Socken und einem Bag für die Schuhe lag schon auf dem Platz. Die Kopfhörer gab es dann gratis dazu. Unser Essen hatten wir schon vorab bestellt und es war erstaunlich gut. Hatte ich gar nicht erwartet. Getränke wie Sekt, Gin, Campari und Wein gab es umsonst und sooft man wollte. Der Rückflug war dagegen nicht ganz so gut. Fand die Crew unfreundlicher, dass Essen war nicht so lecker wie beim Hinflug und die Getränkeauswahl war sehr eingeschränkt mit der Begründung: Das ist noch der Rest von den Passagieren, die hierhin geflogen sind, die haben leider soviel getrunken, deswgen ist jetzt nicht mehr soviel übrig
Sowas geht gar nicht finde ich.Insgesamt haben wir pro Person 500€ mehr für die PE gezahlt. Das ist nicht grade wenig, aber es hat sich gelohnt, auch wenn der Rückflug nicht ganz so optimal verlaufen ist. Bei so einem Aufpreis sollte man eigentlich schon erwarten können, dass alle Getränke, die auch in der Karte stehen, da sind

-
Die Check Out Zeit hat noch nie jemand kontrolliert. Ihr müsst nur um 9:00 Uhr aus der Kabine raus. Offizielles Reiseende ist 11:00 Uhr. Die Zeit reicht locker zum frühstücken.
-
Hast du zuerst die Urlaubskasse gebucht und dann eine neue Reise gebucht, oder willst du die UK auf eine bereits gebuchte Reise anwenden? Es geht nämlich nur, wenn du zuerst die UK abgeschlossen hast und anschließend eine neue Reise buchst.
-
Tritt Elke Winter noch auf AIDAschiffen auf?
Ja. Sie ist Ende wieder auf der Perla. Weiß ich aber auch nur von der HP.
-
Noch eine kurze Info zum Thema "Flasche Wein" oder "Weinbegleitung": Wenn man keinen Wein trinkt und auch kein AI dazu gebucht hat, kann man, statt der Flasche Wein auch einen oder zwei Cocktails bekommen. Das machen wir immer so. Wir sagen dann immer, dass wir keinen Wein trinken und fragen, ob es möglich wäre, stattdessen einen Cocktail zu bekommen. War bis jetzt nie ein Problem.
-
Verstehe ich es richtig, dass du die Reise direkt im AI Tarif gebucht hast oder hast du dir das AI Paket unter MyAida dazu gebucht?
-
Nur, wenn du das Paket extra unter MyAida buchst.
-
Ja, es wurde beschrieben, dass man die Kachel für ein Upgrade/Upsell unter Reiseplanung findet. Aber auch ein Aktionsangebot? Das lese ich jetzt zum ersten mal.
Ja!
-
Und wo finde ich das? Unter My Aida? Auch unter Reiseplanung?

Bitte ein paar Seiten zurück lesen. Es wurde mehrfach beschrieben.
-
Hat bis jetzt gestimmt.
-
Es ist eine Flasche Wein und eine Flasche Wasser inkludiert.
-
Aber jetzt mit dem neuen Clubsystem eben erst ab Reisen von mindestens 14 Tagen. Ansonsten kann man einen solchen Ausflug wie jeder andere auch buchen, muss aber zahlen, denn erst ab persönlicher Reisedauer von 14 Tagen bekommt man den Gutschein. Und das ist es wohl, was hier zwischenzeitlich ein wenig durcheinander gegangen ist und missverständlich war. Zumindest für mich.
Stimmt. Da hast du Recht. Erst ab 14 Tagen. Vorher wird man nur zu diesem Event eingeladen.
-
Hallo,
nochmal zum Club Ausflug:
Wo finde ich den GutscheinCode für den ClubAusflug, damit ich vorab über myaida buchen kann. Oder geht das alles erst an Bord?
LG
Wenn du Clubstufe Smile oder Kiss bist, hast du am Anreisetag ein Schreiben auf der Kabine liegen, wo du dich entscheiden darfst, ob du eine Massage, einen Ausflug oder ein Essen im Restaurant haben willst. Vorher kannst du da leider nichts buchen.
-
Sind die Ausflüge schon vorab über MyAida buchbar? Ich habe nämlich auch noch keinen entdeckt bei unserer Reise mit der aura.
Der für Aarhus im September schon. Für die Aura Reise im Juni habe ich auch noch nix gefunden

-
Er ist zumindest als VIP Ausflug deklariert. Allerdings weiß ich nicht, wie die maximal Belegung dafür ist. Aber ich denke schon, dass es gedeckelt ist.
-
Diesen Clubausflug gibt es auch bei meiner Kurzreise mit der Luna in Aarhus. Nennt sich "Aarhus mit dem Boot entdecken" und kostet 55€. Der eigentliche Ausflug heißt: Komm an Land - Aarhus mit dem Boot entdecken und kostet 45€. Der einzige Unterschied ist, dass es bei dem Clubausflug Kaffee, Tee und Dänisches Gebäck gibt.
-
Naja, was die Handlung angeht erwarte ich schon lange nix mehr. Ich finde allerdings, dass es immer absurder wird. Ich habe mich gestern teilweise echt fremdgeschämt, vorallem als die den Jungen in das Kleid gesteckt haben und als der Vater am Ende auch noch mit dem Kleid der Mutter (zum Glück hatten die ja gleiche Kleidergröße) ins Restaurant kam. Und was ein Zufall, dass in Kanada auch alle Deutsch gesprochen haben. Und natürlich ruft die Rederrei auch direkt Herr Silbereisen wg dem Staffkapitän und dem Jobangebot an. Is klar. Auf dem Schiff gibt es nämlich nur eine A und B Crew und die fahren nämlich immer alle zusammen...
-
Ich fand noch am Besten den Auftritt von Ingolf Lück.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de