Bei der Kachel bekommt man definitiv die Seemeilen, die der neuen Kategorie entsprechen.
Ja genau. Das war bei uns ja auch so.
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Bei der Kachel bekommt man definitiv die Seemeilen, die der neuen Kategorie entsprechen.
Ja genau. Das war bei uns ja auch so.
Laut DHL App ist mein Paket unterwegs. Bin gespannt. Diesmal habe ich immerhin die Benachrichtigung bekommen.
Aber nicht vergessen: Man bekommt keine Seemeilen für die Kategoriea, auf die man beim Bieten eventuell den Zuschlag erhält.
Für die August Reise ist es mit 89€ drin (aber nicht mehr buchbar). Für die Dezember Reise ist nichts drin, aber für Februar 2025 mit 99€.
Hattest du im Vorfeld beim AIDA-Club angerufen oder hattest du sie angemailt?
Ich hatte meine RB bei Aida kontaktiert. Aber nur wegen dem Club Magazin und weil ich keine Mails bekommen habe.
Ich habe eben einen Anruf aus Rostock erhalten. Mein Clubgeschenk wurde versendet, ist dann aber aber bei der Post gelandet und ich habe es nicht abgeholt. Deswegen ging es wieder zurück. Sehr interessant, denn ich habe überhaupt keine Info bekommen, dass ein Geschenk auf mich wartet. Die Sendung ist mit DHL erfolgt. Ich hatte auch in der App keine Benachrichtung. Jetzt wird es nochmal neu verschickt. Ich bin gespannt. Finde ich aber nett, dass extra nochmal nachgefragt wurde.
Wer geht denn z.B. bitte ins French Kiss und trinkt da nur was?
Genau, dass passt nicht. Und Frenck Kiss z.B. kosten ja nur die Getränke was, wenn man kein Paket hat. Ich denke, damit soll eventuell verhindert werden, dass man da nur isst, aber nichts trinkt?
Was hat es denn mit dieser 12,90€ Servicepauschale auf sich? Heißt das, für diesen Betrag darf ich dann auch "kostenlos" im Beach House, Casa und French Kiss trinken, da ich ja automatisch eh 12,90 € abgebucht bekomme?
Alles anzeigenGanz grob:
15€/Tag für die WO
35€ Early Check-In
10€ Internetflat/Tag
ca. 80€ (?)1.Klasse Rail&Fly
macht bei 14 Tagen Karibik z.B. 465€/Person was man so grob monetär umrechnen kann.
Korrektur: ca. 400€ im Mittel wenn man berücksichtigt, dass Rail&Fly und der Early Check-In sich quasi gegenseitig ausschließen.
Ich würde sogar fast noch mehr rechnen, weil das Getränkepaket ja auch mit dabei ist. Aber wie gut, dass man aus den neuen Tarifen ja jetzt wählen und so abwägen kann, ob einem der Aufpreis wert ist.
Was ich gut finde ist, dass im Aida Cmfort AI sogar 2 Stunden Sauna pro Tag mit dabei sein Bin allerdings sehr auf den Aufpreis gespannt. Und die Seemeilen Berechnung wurde ja auch angepasst.
Ich habe jetzt auch das Clubmagazin erhalten, aber nur, weil ich bei Aida nachgefragt habe. Dort war die Antwort: ...Es sind alle Einstellung korrekt hinterlegt. Warum Sie das AIDA Magazin nicht erhalten haben kann ich nicht erklären. Ich frage gerne einmal an, ob es noch verfügbare Exemplare gibt.
Aufjedenfall kam es jetzt an
Kitebausi Hast du den Platz über das Bordportal gebucht oder lagen wieder die Listen aus?
Ich habe die Abba Show mittlerweile auch schon sehr oft gesehen, aber sie macht immer wieder gute Laune Das Gleiche trifft aber auch für die 80ziger Show zu und die neue Bella Italia (
heisst die so?)
Ich hätte 2 Empfehlungen für dich:
Cheviot Place – Come join us …
Kannst du auch über Booking buchen. James ist wirklich super nett.
Und dann noch das hier:
Coming Soon - Bliss Boutique Hotel
Tolle Lage, toller Ausblick ...
äh, blöde Frage aber "lohnt" sich das Vario so?
hatten bisher immer premium und sind mit couch und erfahrungsberichten der Zimmer echt gut gefahren einige angenehme Zimmer zu bekommen
ist das vario preislich so attraktiv?
Kommt drauf an. Wenn der Unterschied jetzt bei z.B. 500€ liegt, würde ich mir das schon überlegen. Aber da hat jeder eine andere Preisspanne.
Für die Grönland Reise mit der Luna gibt es in MyAida nur noch den Check In um 11 Uhr. Wir hatten damals 10 Uhr gebucht. Dann wurde dieser plötzlich storniert, ebenso wie der um 10:30 Uhr. Wir haben dann auf 11:00 Uhr umgebucht. Keine Ahnung, was mit den anderen Uhrzeiten passiert ist