1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Dany101

Beiträge von Dany101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Tausch-/Geschenkbörse für Willkommens-/Clubgeschenke

• Dany101
    • 19. September 2018 um 11:27

Hätte jemand einen Kofferanhänger zu vergeben? Ich könnte noch eine Vorfreudetasche anbieten.

LG

• Alles zur AIDAnova

• Dany101
    • 18. September 2018 um 18:41

Bei mir erscheint leider nichts zum reservieren. Es steht aber auch nirgends, dass es schon ausgebucht ist. :gruebel:

Okay, hat geklappt. War über dem Handy drin, deswegen ging es wohl nicht. Hab es jetzt auch reserviert über Pc. :thumbsup:

• Flugzuteilung

• Dany101
    • 18. September 2018 um 16:31
    Zitat von Reisenicole

Hallo,

haben heute unsere Zuteilung für 28.10.18 bekommen. Ab Mallorca 7:45h :zorn:

Das ist ärgerlich :thumbdown: Seit ihr bei der Einreise wenigstens früh da?

• Alles zur AIDAnova

• Dany101
    • 18. September 2018 um 11:21

Da kann ich mich nur anschließen. Habe eben auch eine Mail bekommen. Wir lassen es jetzt aber erstmal so und entscheiden dann vor Ort.

• Bordguthaben (Übersicht in Beitrag #1125)

• Dany101
    • 15. September 2018 um 17:24
    Zitat von Chicago

Ich wollte mal fragen wo ich das Bordguthaben sehe wenn ich an Bord bin? Ich sollte Guthaben auf dem Konto haben aber wenn ich mich im Portal einlogge steht da 0,00 Euro

Du kannst dich an Bord über den Fernseher und dein Handy einloggen (PIN ist in den Reiseunterlagen). Dort siehst du dann dein Bordkonto wo alles verbucht ist.

• Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

• Dany101
    • 12. September 2018 um 22:19
    Zitat von Rotkäppchen

Ich hätte auch mal ne Frage. Wir fliegen am 22.11. von Frankfurt nach Barbados mit Condor. Ist das jetzt eine Condormaschine oder eine Air Transat? Reserviert haben wir Plätze in den hinteren Reihen wo nur eine 2er Bestuhlung ist. Jemand Erfahrungen mit den Plätzen? Desweiteren würde mich interessieren ob ich in der Economy das Entertainment dazu buchen muss oder hat AIDA das freigeschaltet wegen dem Charterflug?

Ok, es sind mehr als eine Frage gewesen... Vielen Dank schon mal

Ich hätte auch mal ne Frage. Wir fliegen am 22.11. von Frankfurt nach Barbados mit Condor. Ist das jetzt eine Condormaschine oder eine Air Transat? Reserviert haben wir Plätze in den hinteren Reihen wo nur eine 2er Bestuhlung ist. Jemand Erfahrungen mit den Plätzen? Desweiteren würde mich interessieren ob ich in der Economy das Entertainment dazu buchen muss oder hat AIDA das freigeschaltet wegen dem Charterflug?

Zitat von Rotkäppchen

Ok, es sind mehr als eine Frage gewesen... Vielen Dank schon mal

Ich gehe davon aus, dass es eine Condor Maschine ist. Das Entertainment Programm müsst ihr dazu buchen, wenn ihr mehr als 2 Filme zur Auswahl haben wollt. Ihr könnt euch bei Condor mit eurer Buchungsnummer auch anmelden und erhaltet dann einen Überblick. In die letzte Reihe würde ich mich nicht setzen, weil sich dort die Lehnen nicht zurück klappen lassen. Eher so 4,5 Reihen vor der letzten Reihe.

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Dany101
    • 12. September 2018 um 12:55
    Zitat von Urlaub1950

An Sunnypenny, sind heute noch 50 Tage.

Dann wird sie sicher morgen zugeteilt :)

• Flugzuteilung

• Dany101
    • 12. September 2018 um 11:59
    Zitat von Reisenicole

Da wir ja für den 14.10.18 die tolle Airline Albastar zugeteilt bekamen, wollte ich fragen, ob jemand weiß an welchem Terminal in Frankfurt diese abfliegt. Auf der Homepage vom Flughafen Frankfurt kann ich nichts über die Airline finden. Der Rückflug von Palma am 28.10. ist noch nicht zugeteilt!

Um wieviel Uhr sollt ihr denn fliegen? Ich würde aber auch mal auf T2 tippen

• Saint John's / Antigua / Antigua und Barbuda

• Dany101
    • 10. September 2018 um 23:05
    Zitat von StadtaffePierre

hat jemand nen peil welcher strand das auf antigua war?
    bar,liegen,badespaß war alles vor ort. das muss vor 4 jahren gewesen sein aber der strandname war damals egal.

gibt es sonst noch was vergleichbares oder gar besseres?

Wie wäre es mit dem Dickenson Bay (siehe mein Post Nummer 642)?

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Dany101
    • 10. September 2018 um 16:37

Vielleicht neue Mitarbeiter, die das nicht wussten ;) Bei uns ging es auch nicht.

• Inside Tour

• Dany101
    • 10. September 2018 um 14:29

Ich habe das mit der Insider Tour mal am Rande mitbekommen. Bedeutet also, dass ich an Bord einfach mal bei den Scouts nachfragen muss? Denn ich habe bis dato noch nie Werbung dafür gesehen. Weder unter MyAida noch an Bord direkt.

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Dany101
    • 9. September 2018 um 23:35

@Dennis Bre: Ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen und nachvollziehen, denn uns ist das auch schon passiert, aber es steht nun mal so in den AGB's. Das Doofe ist nur, dass wir die auch nicht gelesen haben. Ich finde, dass Aida das unter MyAida direkt unter die Info , welche Getränke man mit dem Paket nutzen kann, schreiben sollte. So steht es wieder nur im Kleingedruckten und das überliest man ja leider gerne mal (also ich zumindest).

• Mann über Bord?

• Dany101
    • 9. September 2018 um 14:51

Aida kann ja nichts dafür, wenn sich jemand umbringen will !

Aber wie @Meerelfe schon sagte: Jetzt leiden alle darunter, nur leider denken die Personen in dem Moment nicht drüber nach.

Auf der Seekarte kann man gut erkennen, welche Schleifen die Luna gedreht hat. Ich hoffe, es nimmt für alle noch ein gutes Ende

• Mann über Bord?

• Dany101
    • 9. September 2018 um 14:30

Hier ist auch noch was: Mann über Bord

Bin total geschockt :cry2: Ich hoffe, sie finden ihn noch lebend

• Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

• Dany101
    • 9. September 2018 um 13:34
    Zitat von Momokatzi

Aber man hat ja erstmal seine ganzen Wertsachen dabei, wenn man auf dem Schiff bleibt mag es ja gehen, wenn man sofort losziehen möchte muss man ja alles mit nehmen. Ich würde mir für diese Fälle Wertfächer z.B. im Bereich der Rezeption wünschen, wo man die Sachen vorübergehend deponieren kann.

Das wäre allerdings mal eine gute Idee, wenn es einen extra Raum mit Spinden verschiedener Grössen für die Wertsachen / Gepäck geben würde.

• Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

• Dany101
    • 9. September 2018 um 12:46

Ich denke auch nicht, dass das umsetzbar ist. Und ganz ehrlich: Wenn man schon sehr früh auf das Schiff kommt: Wer bleibt denn dann auf der Kabine ? Wir z.B. nicht. Die meisten ziehen doch gleich los oder halten sich auf dem Pooldeck auf oder gehen was essen. Und zum frisch machen kann man auch mal schnell in den Spa gehen.
    Im Hotel ist das sicher kein Problem aber auf einem Schiff eher unwahrscheinlich am Wechseltag.

• Dany101
    • 8. September 2018 um 14:09

Ich würde mir noch 1 oder 2 Saunen mehr im Spa Bereich wünschen. Diese sollten dann aber direkten Meerblick haben (was auf der Prima und Perla ja leider nicht der Fall ist).Ich hoffe auf der Nova ist das dann wieder so. Es gibt doch fast nichts schöneres als am Seetag entspannt in der Sauna zu sitzen und aufs Meer zu gucken :meinung:

• Dany101
    • 8. September 2018 um 09:47

49 Tage vor Abfahrt haben wir heute die Zuteilung erhalten: BA 8111

Wir freuen uns :abfahrt:

• Dany101
    • 7. September 2018 um 18:53
    Zitat von Ablu

Eine BP Kabine wird es aber nicht werden, die sind nicht im Balkonkabinen-Variotopf

Was sind denn BP Kabinen? Panorama? Die beim Wellnessbereich?

• Neu an Bord

• Dany101
    • 7. September 2018 um 14:46

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum :daumen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook