Wir haben bei Condor 90 Euro für den Sitz am Notausgang bezahlt. Hätten wir Premium Eco gebucht, hätten wir über 300 Euro mehr zahlen müssen.
Beiträge von Dany101
-
-
Dann auf jeden Fall XL Sitz

Kann ich auch nur empfehlen. Da kommt man dann doch etwas günstiger weg!
-
Mich würde auch interessieren, was Aida denn anbieten soll damit sich keiner auf den Schlips getreten fühlt?
Ich hatte mein Geld recht schnell zurück ebenso wie die Stornokosten von 38 Euro für mein Bahnticket (da war ich schon positiv überrascht als ich die Mail bekommen habe, dass man das einreichen darf). Die 50% finde ich ebenfalls super und das man sogar noch die Seemeilen bekommt. Also, was wollt ihr mehr?
-
Ich hatte Aida diesbezüglich gestern eine Mail geschrieben und grade eine Antwort bekommen:
Sie erhalten von uns für die abgesagte AIDAnova Reise die volle Höhe der Seemeilen.
Außerdem erhalten Sie ebenfalls die entsprechenden Seemeilen, wenn Sie sich für eine neue Reise mit uns entscheiden.Super !!!!

-
Hallo,
also wir haben von Aida gehört, dass nach regulärer Beendigung der Reise die Seemeilen gutgeschrieben werden sollen - quasi als Bonbon. Wäre klasse. Müsste dann ja am 20.11. erfolgen.
Mal schauen.
Für alle Reisen die abgesagt wurden oder nur für die jetzigen?
-
Ich nicht. Kann mich auch nicht erinnern, dass das irgendwo stand
Vielleicht nach dem 19.11 ? Cool wäre es 
-
Bei mir auch nicht für die Erste. Passiert doch wenn dann eh erst nach der Reise?

-
Dann wurden die vielleicht auch für die abgesagten Vorfreudefahrten gutgeschrieben?
Ich habe mich nämlich schon über den plötzlichen Seemeilenbonus gewundert - bin jetzt "rot"
.Das wäre echt so cool. Hast du denn schon mehr Seemeilen auf dem Konto?
-
Hallo, ich bin ganz neu im Kreuzfahren

Welche Decks sind denn für Innenkabinen ganz okay? Längere Wege stören mich nicht, laufe gern ein bisschen rum. Es ist die Aidamar, im Januar Spanien, Portugal, Kanaren.
LG Charlynn
Ich finde Deck 4 Mitte ganz gut (z.B. die 4433 die wir mal auf der Sol hatten).
-
Steht in der 'Info von Aida
Echt? Dann müsste das ja auch für die Vorfreude Fahrten gelten oder?
-
Das tut mir echt leid für alle
Sucht euch eine andere schöne Reise aus!Grade noch den Artikel gefunden: Absage
-
@Dany101: Ja, stimmt... da ist nichts bei, was es nicht schon gegeben hätte...
ich brauch ne Karibik-Reise für meinen Bruder und hoffe, dass da was kommen wird:)Ist bei Just nichts dabei? Unsere ist dabei aber mit einer Route die wir schon kennen

Ich hätte gerne was mit den Fjorden oder Kanadas Ostküste.
-
@wuschwusch: Vielen Dank. Aber die sind ja leider nicht so spektakulär
Ich hoffe, dieses mal sind die Routen spannender 
-
-
Doch, du gerade. Und ansonsten gibt es nicht mehr viel über die japanische Werft zu sprechen, denn die bauen ja keine Kreuzfahrtschiffe mehr....
Wie sagte Kapitän Mey letzten Freitag so schön: Mit denen wurde sicher Harakiri gemacht

Wer seine Reiseunterlagen erhalten hat, kann sich ja bitte mal Info geben.
-
Ich bin auch schon gespannt. Weiß jemand noch, was letztes Jahr für Routen angeboten wurden? Oder nur das übliche: Mittelmeer und Kanaren?
-
Hallo zusammen,
nachdem die ersten vo euch ja auch schon zurück sind, wollte ich mal fragen, wie es euch denn gefallen hat? Also wir fanden es einfach spitze. Vorallem Kapitän Mey war echt der Hammer mit seinen lockeren Sprüchen. Wir wären wirklich gerne noch länger geblieben. Von Wolfgang Pichler waren wir auch sehr begeistert hatte. Ich hatte auf meinen Reisen noch keinen GM erlebt, der so präsent war. Wirklich toll. Von Nico Luckhof waren wir allerdiings weniger begeistert. Mit dem sind wir nicht warm geworden. Da fand ich seinen Nachfolger dann doch wesentlich besser

-
Das hört sich doch sehr positiv an.
Was kam eigentlich wegen dem Feuer raus? Ich habe gar nichts mehr gelesen

-
Ok ich möchte aber gerne noch vorm Abflug duschen. Sollte doch wie oben beschrieben funktionieren?
Ich denke nicht, dass es ein Problem ist. Wir haben es nämlich selber auch schon so gemacht

-
Wir machen die Jungfernfahrt. Bei uns ist bei MyAida noch alles in Ordnung.

Hast du denn schon Unterlagen bekommen? Die 3 Wochen sind ja schon vorbei
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis
- Katharina seereisen.de
31. März 2026 um 17:40 - Angebote seereisen.de