Beiträge von rose06
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Guten Morgen,
Hallo Icebärs ,
ich hätte Interesse an den Selfiestick, falls der noch nicht vergeben ist.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
-
habe mir auch jetzt welche bei Amazon bestellt.
Auf basteln wie beim letzten mal, habe ich keine Lust mehr.
wie ist die Erfahrung. auch mit hülle erst nach dem Flug an den Koffer dran machen?
Bei mir hat es der eine Kofferanhänger von AIDA noch nicht mal den Transport von der Kabine zum Terminal geschafft, da war nur die Halterung und Kussmünder dran.
-
-
Wie sieht es denn bei der Maniküre mit der Farbauswahl beim Nagellack aus? Gibt es dort auch schwarz oder auch ein dunkles blau? Habe etwas Sorge, dass es nur rot gibt

Leider erst jetzt gesehen...
Aber dunkel Blauen Nagellack habe ich bekommen, schwatz weiß ich leider nicht.
-
-
Komme gerade von der "Papierlosen" Prima. Ich habe mir immer die Papierform der Aida heute geholt. Am letzten Abend gab es keine, Nachhaltigkeit
. Aber, wenn ich um 23:30 noch nicht mal die Öffnungszeiten der Restaurants am Abreisetag in den sonstigen öffentlichen Medien sehe, finde ich das schon ziemlich blöd. 
-
Am Samstag gehe ich auf die Prima, und habe gerade eine Mail von AIDA erhalten, in der steht:
PAPIERLOS GLÜCKLICHER Um Ressourcen zu schonen, ist unser Bordprogramm AIDA Heute jetzt vorwiegend digital im Bordportal über das Smartphone, Kabinen-TV und die Screens an Bord verfügbar. Falls Sie auf eine gedruckte Ausgabe nicht verzichten möchten, liegt die AIDA Heute am Abend an zentralen Auslageorten bereit, z. B. im Theatrium. Schade, Papier find ich schöner.... ob ich jeden Abend daran denke mir eine zu holen und zu bekommen

-
bei mir funktioniert es, PC Website
-
Daher habe die Behörde ein sich in der Nähe befindendes Kreuzfahrtschiff gebeten, vor Ort zu bleiben. Damit man in der Lage sei zu helfen, falls die Situation sich ändern sollte.
Hat jemand eine Ahnung um welches andere Kreuzfahrtschiff es hier geht ?
-
Für die Reise ab dem 30.09. AIDAPrima auf Deck 14 mitte/vorn, die 1422* Veranda bekommen (alleinreisend).
Bin zufrieden nicht so dicht am Four Elements. Hätt auch auf Deck 8 upgraten könne, ach nööö.
-
-
Hallo Spielzimmer , ich habe die Bella-tour im Mai 2022 gebucht, seit dem Versuche ich einen Topper zu reservieren, nüscht is. Auch jetzt nicht, da stehen zwar die 15,00€, aber buchbar sind die nicht. Schade.... Werde es dann an der Rezi probieren. Wir sehen uns nächsten Jahr

Viele Grüße aus Berlin
-
Ich finde das die "Schlafmöglichkeit" in der Einzelkabine auch nicht wirklich anders aussieht als bei den Einzelkabinen von AIDA. Schade.
Und der "Schrank" ??? Also müsste ich doch wieder einige Kleidungsstücke in die Dusche hängen.

-
Im März auf der Sol KEINE Bambusfahrräder.
VG
-
Reise im März 24: nur das Übliche kostenfrei zu reservieren (Matratzentopper und Seitenschläferkissen).
Vielleicht hat AIDA gemerkt, dass auch diese Sachen Arbeit machen, für die sie Geld verlangen sollten/können.
Hallo Julia,
für diese Reise konnte ich leider noch nie einen Matratzentopper reservieren. Wohl aber ein Seitenschläferkissen.
Der Matratzentopper ist mir aber wichtiger, habe ich dieses Jahr auf der Sol geniessen dürfen.
Ich bleib dran.
Wir sehen uns um März 2024

-
Danke, schon gesehen. Aber der angepriesene Link geht in einen 10%-Gutschein beim Onlineshop-Einkauf.
Bei mir genauso. Ihre Reise-Highlights "Best of Cruise Clip", 10% Gutschein. Schade

-
Na DA bin ich aber auch gespannt.

-
Danke Kreuzfahrergerd , DAS hätte ich niiiee gefunden.
-
Glückwunsch- ich warte noch
wenn es abläuft kannst du es in der App erneuern Lg
Hallo Traumurlaub 2019 , wie macht man das denn ? Ich habe mal wieder so gar keine Ahnung, aber davon viel

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-