Ich nochmal.....
Falls ihr mit dem Auto anreist, wir haben für die Woche im Parkhaus am Kieler Schloss reserviert. 62€ , ca 200m vom Ostseekai entfernt, Reservierung erforderlich. Günstiger wird es wohl nicht zu bekommen sein.
LG Andrea
Ich nochmal.....
Falls ihr mit dem Auto anreist, wir haben für die Woche im Parkhaus am Kieler Schloss reserviert. 62€ , ca 200m vom Ostseekai entfernt, Reservierung erforderlich. Günstiger wird es wohl nicht zu bekommen sein.
LG Andrea
Ich denke anschreiben ist die beste Lösung. In der Leistungsbeschreibung ist der Transfer Nynäshamn/Stockholm und umgekehrt im Bereich *Anlegestellen in Stockholm* versteckt.
Warten wir halt auf eine Antwort.....
Ist ja auch etwas Zeit bis zur ![]()
![]()
Anja, du hast erneut recht. Am 26.9. fährt der Bus nicht mehr. Ich schau die Tage mal, wie wir von
Hafen Nynäshamn nach Stockholm
kommen. Uns würde in Stockholm eine Schärenfahrt und ABBA interessieren.
LG
Reiner
Hallo!
Ich war gerade nochmal auf stromma.com Es gibt 2 Varianten der Tickets. Einmal die mit Bus und Boot und einmal nur der Bus. Die 2. Variante ohne Boot wird auch für den 26.09. angeboten ( 192 Kronen/pP) .
LG Andrea
Hallo,liebe Mitreisende
für Stockholm gibt es über Stromma.com ein Angebot für Kreuzfahrtgäste. Hop-on Hop-of Bus mit Transfer von/nach Nynäshamn für 270 Kronen/pP. Wir werden uns mal einen Individuellen Tag zusammen stellen.
LG Andrea
Hallo,
habe gestern direkt mal Sofia und auch Irina angeschrieben und kurze Zeit später Angebote für Ausflüge mit und ohne Peterhof erhalten. Wir favorisieren einen Ausflug ohne Peterhof.
An Reiner und Anja, bekomme ich von euch genauere Auskünfte zum gebuchten Ausflug?
Dann würde ich uns gerne *dranhängen*
LG
Andrea ![]()
Hallo,
Wir hatten die Kabine während der Metropolen Route im Septemberˋ18.
Stimme meinem Vorschreiber zu, die Tür ist ein Ärgernis. Wir haben uns für die Zukunft einen kleinen Silikon Türkeil besorgt.
Beim Thema Lärm hatten wir mehr Glück, wir haben nix gehört.
Hallo, zusammen
Wir sind auch dabei
, dass heißt die Andrea und der Thomas. Ein Ausflug über die hier empfohlenen Agenturen in St. Petersburg interessiert uns auch. Im Laufe der nächsten Woche werden wir uns Angebote einholen.
LG aus dem *Niemandsland* zwischen Ruhrgebiet und Sauerland
Andrea und Thomas
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()